Beiträge von Martin

    *lol* godefroy ho .. ja ja :)
    oder bruce le ;)


    ninja exterminator
    todesschwert der ninja
    todesduell der ninja (auf der original vhs-kassette stand dann am sticker 'todesurteil der ninja' *rofl*)


    sind nur ein paar der prächtigen trash-streifen ;)
    ein kumpel von mir steht sichs ur auf diese filme .. dem hab ich mal beim saturn eine 'ninja collection' gekauft .. 4 dvd's mit 8 filmen (2 je dvd) .. quali is unter jeder sau, teilweise direkt von (schlechtem) videoband incl. streifen, tracking-problemen, etc. auf dvd gebrannt *looool*


    die filme kriegst in jeder großen videothek vielleicht noch (wir habens halt schon vor etwa 8 jahren entdeckt, und seither nimmer viel danach gesucht) oder einafch beim saturn/ich-bin-blöd-markt/cosmos/libro die regale durchsuchen ..


    die filme sind btw. ALLESAMT jeweils zusammenschnitte aus schlechten china-action-(kriegs)-streifen + dazueditierten ninja-szenen. die synchro ist in 2-3 szenen der kriegs-film-teile angepaßt, damit das wort 'ninja' möglichst häufig vorkommt. meist haben die storys der beiden filme null miteinander zu tun. man sieht z.b. minutenlang irgendwelche chinesen mit mg's durch den dschungel rennen, und dann wieder ne (völlig deplazierte) ninja-szene die etwa 20sec. dauert. dann wieder 10min china-kriegs-blabla...


    egal .. in den 80ern war anscheinend ein markt dafür da, aber was mich so wundert is, daß all diese völlig bescheuerten blödsinnigen scheiß-filme EINE DEUTSCHE SYNCHRO HABEN!! war da irgendwem uuur fad, und er hat für 5$ pro stunde filme synchronisiert?!? gibts ja echt nicht ....


    ok .. genug blödsinnsgelaber ;)

    david hasselhoff ;)


    aber ich denk mal, shodan meinte was anderes (nur fehlen 2 bilder ..)


    EDIT: ups, jetz sind sie doch noch aufgetaucht (scheiß browser caching ..)


    tjaaaa .. jetz weiß ichs natürlich nimmer ;)

    jo .. ohne einschicken wirds wohl nix ..


    und bezüglich mod-chip-gequatsche ohne zensur: es gibt ja auch leute, die sich modchips wegen den importen einbauen! ich kenn da z.b. einen, der hat keine einzige kopie daheim, weil er NUR originale spielt/will ..
    allerdings hat sich der seine pal-ps2 auch net gemoddet, sondern einfach ne jap- und ne us-ps2 dazugekauft ....
    (sein snes, seine psx und sein saturn sind allerdings gemoddet!)

    hm .. da is dann amazon incl zoll wahrscheinlich billiger. obwohl, nicht vergessen, dbo schreib in KANADISCHEN dollar an! d.h. dividiere durch 1,5 und du kommst auf euro --> 67 C$ ~ 45 €


    dbo is meist kein zoll, weils ihr europa-lager in den niederlanden haben, und desshalb inner-eu pakete verschicken!
    (stichproben natürlich ausgenommen)


    aber @preis: da hab i net nachgeschaut, du wolltest ja bloß nen händler wissen, ders noch hat ;) und dbo hats noch! :-))

    hab mal vor jahren dvd's bei amazon.com bestellt ..
    hat ohne probs funktioniert, nur is das packet durch den zoll gegangen und war dann um 30% teurer als vorher :-/
    (20% mwst, und 10% zoll .... )


    also bedenk das bei deiner bestellung!


    dbo hats btw noch
    brauchst halt credit card ..

    Zitat

    Original von Filyina
    Nur falls es dich interessiert. Adam Jones von Tool macht das auch für ihre Videos (hat auch bei Jurassic Park die Modelle gemacht), kannst dir Parabola mal ansehen.


    na ja .. also ich denk, da is viel mim computer gemacht in dem video ..


    für echte (ehrliches) stop motion gibts eh nur einen wichtigen menschen: ray harryhausen!
    was der in den 60ern und 70ern gemacht hat is echt wahnsinn.
    sehr zu empfehlen: die kämpfenden skelette in 'jason und die argonauten'

    org!! seeehr cool ..
    kommt aber ziemlich depressiv rüber .. also bis aufs happy end dann halt ;)


    echt beeindruckend .. das muß eeeewigkeiten gedauert haben ..
    wieviel einzelbilder sindn das?!?


    *thums up*

    wennst ein liteON dvd-laufwerk hast, gibts so ein kleines tool, daß dir die 5 regionscode-änderungen immer wieder zurücksetzen kann ;)
    somit kannst unbegrenzt andere region-codes setzen, und nachher wieder reseten ;)


    oh .. und als player würd ich sowieso den media player classic nehmen, und auf sämtliche power-win-bla-dvd scheißen!

    ok .. hier die anleitung wies geht ;)
    (hat mir ne bekannte gemailt, die auch ein paar linux-techies kennt ..)



    in /etc/rc.local eintragen:


    su -l [username] /home/[username]/boot.local



    in /home/[username] ein file boot.local erstellen und reinschreiben:


    /home/[username]/directory-wo-das-binary-liegt/binary



    fertig ;)
    [username] is platzhalter für den tatsächlichen benutzernamen (logisch)

    oida :-((
    is mir erst einmal bei play.com passiert .. gott sei dank *finger-kreuz*


    und ja, eine zeitlang habens auch bei uns in ö-reich die dbo-packerl abgefangen, aber das hat sich wieder gelegt, und jetz geht wieder (fast) alles durch ..
    gegen stichproben kann ma halt nix machen :-/

    jo .. ich schau immer nur bei dbo und vg+, weils da meist durch den zoll rutscht ;)
    sind beides kanadische händler, die die sachen dann in europa von den niederlanden aus weiterversenden. somit sinds inner-eu-pakete und die schaut der zoll nur ganz selten an ;-))

    ich google derzeit viel nach lösungen für diverse linux-probs die ich so hab .. und dabei komm ich ja in einigen foren durch, wo frage-antwort-spielchen betrieben werden, die mit meinen probs auch zu tun haben ..


    dabei fällt mir auf, daß etwa 50% der poster echt ärsche sind!!


    da postet einer ein prob, und gibt auch stats zu seinem system an. prompt kommen folgeposts in etwa der art:


    1. post: "warum verwendest du nicht stattdessen software xyz? die is viel besser, und ich hab damit kein problem"


    2. post: "schonmal was von der suchfunktion des forums gehört? das prob hatte sicher schon wer anderer auch .."


    3. post: "ich find das programm scheiße, das du benutzt"


    dann schreibt der liebe problem-typ zurück, daß er halt nicht programm xyz benutzen will, sondern lieber seine eigene software, und warum hier niemand auf sein prob eingeht.
    und was kommt dann? flamewar! aus irgendeinem grund fühlen sich dann die (meist) langeingesessenen forumuser angegriffen, und flamen den neuen problem-typen voll zu. bis der sich an nen admin wendet, dessen antwort dann in etwa so ausschaut "ich kann hier keine agressive haltung bemerken. mach mal, was dir vorgeschlagen wurde, und nutz die suchfunktion, blabla..."


    wo samma denn?!? ka wunder, daß man sichs oft 2mal überlegt, bis ma irgendwo was postet :-//

    brauchst normalerweise nicht ..


    geh einfach in die datenträgerverwaltung, und weis der wechselhd irgendeinen hohen buchstaben zu (p: oder n:) .. auf dem bleibts dann normalerweise


    auch wenn du diverse dinge an und absteckst oder dazuhängst ..


    solang du dort keinen fixen buchstaben vergibst, spielt sich wxp je nach anzahl von zusatzgeräten (usb-sticks, etc.) mit den laufwerksbuchstaben

    jo .. also ich denk auch, wenn, dann brauchst ne DVB-S box (-T = terrestrisch, -S = satelit, -C = cable)


    aber test das einfach mal, indem du den tv normal läßt ;)
    weil wenn das die hausverwaltung macht, dann bauen die normalerweise den digitalreceiver scho selber ein, und die mieter müssen sich um nix kümmern ..

    wie isn das mit den runlevels? gibts da keine möglichkeit, daß script mit rootrechten auszuführen? weil wenn ich das ganze sudo, gehts ..


    aber root-user hab ich halt net aktiviert (sicherheitshalber)


    das ganze soll halt möglichst secure sein .. :-/