Beiträge von Martin

    hm .. ich glaub, bisher war noch kein xb360-game region-free, oder? also wieso sollts bei bioshock so sein?


    und die pc-version is logischerweise region-free ;-))

    Solved ..


    ich hab zwar null ahnung, was an meinem crontab-file falsch war, aber unter ubuntu gibts ein verzeichnis /etc/cron.daily und wenn ma da ein script reinsetzt, dann wirds einmal täglich ausgeführt .. und damit gehts jetzt ..


    und genaugenommen is ja wurscht, wie mans verwicklicht, hauptsache es geht dann ;)

    [spoiler (aus rücksicht zu shodan; markieren zum lesen)]
    die sagen ja, daß sie sich am anfang fast gegenseitig zerstört haben, also schätz ich, der würfel macht keine 'bösen' robos aus den elektrogeräten, sondern einfach 'aggressive' robos .. sozusagen robos ohne gewissen (haben robos sowas?).
    die autobots und die decepticons sind aber - wie auch im intro erklärt - über diese existenzstufe schon hinaus .. die einen sind dabei gut und friedlich geworden, die anderen böse und herrschsüchtig.

    [/spoiler]

    vor allem: bei gametrailers kommt zwar die vorschaltseite, aber wenn man unten auf 'download trailer' clickt, kann man das file auch ohne jegliche alterseingabe downloaden ;)


    btw. das hat sich SICHER irgendein ami ausgedacht, und es is ja wahrscheinlich nur zur absicherung der website-betreiber gedacht.
    so wie der spruch "wir übernehmen keine verantwortung für die inhalte verlinkter seiten" ....


    oder die andere diskussion, die wir mal hatten, ob gameware.at für die inhalte des forums und der dortigen poster haftbar ist (gings glaub ich auch um indizierte games oder so).

    gestern transformers geguckt ..
    seeeehr unterhaltsames popcorn-kino, wo man unbedingt vorher gehirn abschalten muß ;)


    aber während dem film sind mir 2 dinge durch den kopf gegangen:
    1) alternative kamerawinkel (wie seinerzeit für dvd's ja soooo groß angepriesen) wären hier sehr cool für die action-szenen!! die waren teils echt STARK verwackelt, und ne statische cam-position (von mir aus auch in nem making-of video) wär da echt leiwand, um auch alles zu sehen :)


    2) ein battletech-film wär ein hammer *gg*

    ups :-)) na ja .. bin ja kein wii-besitzer ;)


    aber hab im google flüchtig gelesen, es gibt auch usb-sensorbars, die angeblich auch mit den wiimotes arbeiten ..

    und a kumpel von mir kauft sich um das geld autoteile :) so is jeder glücklich ;)


    btw. lotto .. ich hab derzeit so viel glück, ich sollt eigentlich spielen *g*
    oder ins casino .. das würd mich noch mehr reizen ;-))

    mhmm .. hab jetz das ati-tool angeschaut ..
    is zwar zum installen, aber hat halt noch zusätzliche nette features ..
    da ich ja noch bei den alten ati-treibern geblieben bin, hab ich kein ccc (und wills auch nicht ..)


    anscheinend hat die x850pro schon nen temp-sensor, weil das tool ließt zwischen 50°C (idle) und 75°C (last) aus .. dürft eh alles passen ..


    lohnt das übertakten von core/mem? mehr als 20-30mhz geht ja eh nicht, und ob das bei 507/520mhz core/mem noch ins gewicht fällt, glaub ich irgendwie net ...


    bin grad am überlegen, ob aufrüsten noch lohnt, weil 2.8ghz-p4 is ja net sooo schlecht, und meist sind die cpu's eh unterfordert, während die grakas scho voll schwitzen ..
    laut pc-games hardware von nem kumpel wär die ideale graka für meinen cpu ne 8800gts (was i mir jetz mal wieder nicht vorstellen kann ;) oder?!)


    aber egal .. das sind überlegungen, die ja eigentlich nicht in diesen thread gehören ;-)))


    thx für die tips wegen temp-lese-tools ..

    ich fand doom3 schon cool, wobei mich die gescripteten events bissi gestört haben .. die gegener hatten ja null AI :-/


    anderseits muß ma halt sagen, daß id-software immer schon profis im engine-machen waren, aber sich nie viel mit story aufgehalten haben .. drum wirds wohl kaum jetz anders ..


    und steam? na danke .. da scheiß ich dann drauf .. das unterstütz ich nicht ..

    weiß jemand ein tool, daß ich NICHT installen muß? ich möcht nur mal pauschal wissen, wie heiß meine x850pro wird (bzw. ob sie überhaupt nen temp-sensor hat .. hmm ..)


    everest und co muß ma ja installen :-/ mag i net :-/


    [edit] btw. was is dieses atitool? overclocking und temp-auslesen, und so? is aber fanmade schätz ich und net von ati ;)

    hmm .. hmm . hab auch vom 1.4er patch gelesen, und frag mich, wies jetz is? besser balanced (= d.h. ÜBERHAUPT balanced??) und machts mehr spaß?
    wichtige bugs behoben?

    ich geh montag transformers .. bin auch scho gespannt :)


    und imho: was soll man sich von nem film erwarten, wo die hauptrollen von kinderspielzeug aus den 80ern übernommen werden?! das muß man sich einfach vorher vor augen führen ;)

    jo .. ähm .. der 2te geht .. der um 0h35 startet ..
    hab die startzeti des ersten aber auch scho 3mal verändert (0h15 auf 0h18 und jetz scho auf 1h22 .. is alles völlig wurscht ..)


    d.h. einer der beiden geht, der andere nicht .. komisch, oder?