Beiträge von Martin

    hab ma zwei jap. monsterfilme bestellt :)


    gamera 2 - attack of legion
    gamera 3 - revenge of iris


    haben bei stomptokyo.com (beim alten, net bei der neuen site) seinerzeit 4/5 bzw. 5/5 punkten bekommen! und ich glaub, WENN jemand nen giant-monster-movie vernünftig reviewd, dann sind das die ;)


    außerdem haben beide movies nur je 7 euro kostet *g*


    bin gespannt .. müßten jetz jederzeit mit der post eintreffen ..

    *lol* das rammstein-vid is hammer :-))


    muß i am abend dem judecca zeigen, der is eh so ein rammstein-fan .. der wird das gar net lustig finden *gggg*

    ich hatte auch noch keine probs .. aber bin auch erst ganz kurz dabei, und hauptsächlich käufer .. die meisten verkäufer sind scho in ordnung (man kauft halt nur, wo 98% positive meldungen sind .. da hat ma auch kaum probs).

    so .. foto is ein bissi scheiße weil unscharf, aber worums geht sieht man.



    seht ihr die beiden dunklen vertikalen streifen, einmal nach 1/3 von links, und einmal ganz rechts? (hab auch den gammawert des bildes bissi raufgeschraubt, damits besser ersichtlich is)


    das hab ich immer, wenn ich irgendwas über rgb ausgeb, und - oh wunder - je besser das rgb-kabel dabei is, desto weniger streifen seh ich! mein ps2-rgb-kabel hab ich mir selber gelötet, und damit sind die streifen fast nicht sichtbar, aber das scart-kabel fürn dvd-player is eigentlich auch kein billiges (30 euro glaub ich) und ich hab trotzdem den scheiß, wenn ich auf rgb geh ..
    wenn ich nur über composite das bild ausgeben lass (kann ich beim dvd-player in den options auswählen), is es besser, die streifen schwächer (aber immer noch leicht vorhanden)
    beim vcr hab ich gar keine streifen :-? obwohl der per billig-scart-kabel angeschlossen is ...
    gamecube hat auch recht schwache streifen (original nintendo-rgb-kabel).
    das streifenmuster ändert sich außerdem, ob ich pal oder ntsc-games zock! bei pal 50Hz siehts aus wie am foto .. bei ntsc 60Hz sind die streifen schwächer und dünner, dafür mehr ;)


    tjo .. ich glaub nach wie vor, ich könnt das per technikermenü vom tv richten, aber ich kenn halt leider die tasten-kombi nicht, um in das verdammte menü zu kommen :(

    simple sache: die frau entscheidet IMMER und ALLES!


    im endeffekt kannst als mann NIX machen was dir weiterhilft. entweder sie will dich, oder eben nicht ..


    hach, wie gefallen mir dabei diese definitionen (die erste aus der sicht einer frau, die zweite aus der sicht eines mannes) .. da is soviel wahrheit dran ..


    ein guter freund ist eine person, die irgendetwas an sich hat, was einen davon abhält mit ihm im bett zu landen.


    eine gute freundin ist eine person, die irgendetwas an sich hat, daß man unbedingt mit ihr im bett landen will.

    wer weiß, was die dort für monitore haben! vielleicht brennen die einem das hirn weg, wenn man 60h am stück davor sitzt ..


    ich find die goldfarmer, etc. sind ja arme schweine .. die kriegen an pappenstiel für die hacken, und die großen macker für die sie arbeiten bereichern sich enorm dran .. ausbeutung par excellance

    simple lösung: 2x 120mm-lüfter kaufen, per widerstand (oder wie auch immer) bissi runterregeln, damits nicht volle umdrehungszahl haben (sonst sind die ziemlich laut .. 1800-2000 upm reichen voll) und einen vorn und einen hinten ins gehäuse reinschrauben .. so daß der kübel von vorne luft ansaugt, und ins gehäuse pustet, und hinten wieder rausbläst ..
    am besten dann noch die hd genau in den luftkanal des vorderen lüfters hängen ;)


    bzgl. bzbbzbzzzzbzbzz würd ich mal sicherheitshalber WD Data Lifeguard downloaden und laufen lassen .. könnt sein, daß sich deine hd vielleicht verabschiedet? (controller auf der hd im arsch?)

    65cm 100Hz Röhren-TV von Panasonic ..
    bin im großen und ganzen zufrieden, und da ich so bald net vor hab mir ne xb360 oder ps3 zu kaufen, brauch i net mehr.
    das teil behalt ich, bis es den geist aufgibt, und dann kauf ich mir nen neuen (da gibts dann sicher eh schon uber-doublefull-hd-tv's die das bild direkt ins gehirn projizieren).


    das einzige was mir nicht taugt (aber das hab ich auch bein 2 freunden auf den 100Hz-TV's schon gesehen) sind zwei streifen wo das bild ein bissi abgedunkelt is .. und ich weiß net warum :-// ich versuch mal ein foto davon zu machen damit ihr euch vorstellen könnt, was i mein ..
    ich denk, es is ne einstellungssache, aber ich hab schon ewig nach dem trick gegoogelt, wie man ins techniker-menü kommt aber leider nix gefunden. vielleicht weiß es hier jemand? is ein 'Panasonic 28SL20C'.

    vielleicht fehlt das e, weils damit zeigen wollen wie schnell das laufwerk is!


    "andere laufwerke brauchen 4 sekunden um b-l-u-e zu lesen (je buchstabe 1 sekunde), aber UNSERE laufwerke brauchen nur 3 sekunden! als würde das wort nur BLU heißen!"

    so lustlosigkeit packt mich auch manchmal .. und dann ändert sich das meist recht schlagartig in die volle motivation, wo ich gar nimmer zu bremsen bin ..
    (ok .. lustlosigkeitsphasen überwiegen *g*)


    meist wirkt sich ne soziale veränderung (wenns ne gute änderung is) auf sowas stark aus! bei mir wars die neue freundin und der neue job (incl. endlich g'scheites gehalt) ;) hab jetz die halbe wohnung umgebaut, möbel raus, neue möbel rein, und ur viel zeug ausgemustert, das sich so im laufe der jahre angesammelt hatte ..
    großreinemachen halt :-))

    wobei das Blu in BluRay ja von Blue kommt ... also insofern eigentlich nicht falsch :)


    ein blauer laser hat halt geringere wellenlänge als roter laser, und kann somit engere spuren schreiben/lesen, was in der höheren datenmenge kumuliert.

    na ja .. imho is es völlig wurscht, auf welchem system ein game erscheint solang es ruckelfrei läuft ..


    also wenn die ps3-version nur ne portierung der xb360-version is, bedeutet das für alle, die keine xb360 sondern nur ne ps3 haben, daß sies trotzdem spielen können ;)


    und genaugenommen sind BEIDE orange-boxen ja sowieso nur pc-portierungen :-))


    man kauft sich ja spiele nicht nur wegen der extras, sondern wegen dem spiel an sich, glaub ich!

    hmm .. hmm .. da wär ich nicht so sicher ..


    nicht immer setzt sich das durch, was technisch die bessere lösung is!


    ich sag nur vhs vs. video2000 ..
    video2000 war technisch viel besser als vhs, aber weil die vhs-kassetten billiger waren, sind alle zum technisch (und qualitativ) schlechteren umgestiegen ..


    das zeigt, daß marktentwicklung nicht so leicht und schön is, wie sichs die marktforscher gern vorstellen :-/