Beiträge von Martin

    das heißt, ich brauch ein neues rätsel?


    ok ..


    "wenn jemand nicht weiß, was es ist, dann ist es etwas.
    wenn jemand weiß, was es ist, dann ist es nichts.
    was ist es?"

    dann gilt die antwort auch für nem's rätsel :)


    an regentagen hat er einen regenschirm mit dabei, und drückt mit dem auf den 20. stock ..
    an sonnentagen hat er keinen schirm, ist aber so klein, daß er nur den 14er-knopf erreicht.

    9.8 schaut für mich schon ziemlich nach ultimativem ausnahmetitel aus ....


    na ja .. wie auch immer .. reizt mich jedenfalls immer mehr ne xb-arcade für 200er zu holen .... anderseits, wegen einem game lohnt das halt nicht so richtig ..

    er hat im 14. seinen dachgarten .. dort sind pflanzen .. bei regen, muß er die nicht gießen, weils eh regnet, aber bei sonnenschein muß er dort aussteigen, und die pflanzen mit wasser versorgen, sonst vertrocknens :)


    nur so ne idee :)

    manche mainboards können mehr ram adressieren .. oder zumindest sagt windows, daß es geht :) obs dann wirklich geht steht auf nem anderen blatt (ich kenn systeme, die laut windows 3.5gb ram haben, aber ab 2gb beginnen wie wild auszulagern, und die letzten 1.5gb vom ram NIE nutzen :-)) )


    back to topic: ich mein, gibts eindeutige "schlechte" sachen im sp3? so in richtung: nehmts lieber vista+sp1 als winxp+sp3? "absichtliche" verschlechterungen also?
    oder dinge, wo man vorsichtig sein sollt (bei sp2 war diese große neuerung das sicherheitscenter mit firewall, etc.)

    das beste mathe-rätsel find ich immer noch:


    "wie steckt man mit 10m seil eine maximal große fläche ab"?


    der architekt rechnet ne weile rum, und entscheidet sich, daß ein achteck die ideale form ist, und steckt es dann mit dem seil ab.


    der mathematiker überlegt kurz, und entscheidet, daß ein kreis die ideale form ist, für die größte fläche, und steckt diese dann ab.


    der philosoph wickelt das seil eng um seinen körper, und sagt "ich bin draußen" ;-))


    bzgl. rätsel: das hab ich schonmal gehört, aber kA mehr, warum der typ bei schönem wetter nur bis zum 14. fährt .. :)

    tz .. ja .. bitte lösen ..


    das beste is ja wohl:

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Ich muss zugeben, er ist teilweise im Dialekt


    TEILWEISE?!?
    bitte WAS in dem satz ist hochdeutsch? :-)))

    jep. hab mir den zeitgeistfilm auch grad angeschaut (part 1) ..
    ist seeehr interessant .. zwar für mich ein bissi zu einseitig (ich mag solche dokus nicht, die NUR eine seite zeigen), aber sehr interessant trotzdem!
    und gruselig :-/
    wenn das tatsächlich alles so stimmt, na pfu .. dann schauts düster aus ..

    jau .. die farbe greift nämlich auf die dvd über, und dann is gta4 komplett in rot-schwarz!! alle farben auf den texturen werden VERNICHTET!!


    ich hab da ein vid gefunden, von jemand dems so gegangen is .. echt arg .. der kann jetz ein neues kaufen ... :-//


    Qyy7okKow6w

    hab skype, und nach wie vor mein altes icq-profil .. allerdings verwend ich das über miranda ..


    ich mag diese ganzen quitschi bunti supermario style menüs net .. sogar skype is mir zu overstyled .. miranda is schön schlicht, so wie ichs mag. und den ganzen icq-spamscheiß krieg ich da auch nimmer :)


    btw. ich bin österreicher und ich scheiß auf MSN!

    na ja, stalker is ja nicht ganz so bugfrei .. ich würd mal sagen: neu installen, aktuellen patch drauf, keine mods dazu .. testen ..


    wenns dann geht, kannst diverse mods dazugeben (falls du welche verwendest) und wieder testen ..


    aber sonst hätt ich von dem prob noch nie gehört ..

    jo, gehirntechnisch dürfte dir der gta4-release echt bös zusetzen ..


    btw. wenns heut rausgegangen is per post, kommts ja eh erst am mo oder di an, weil übers wochenende arbeitet die ö-reichische post nicht .. (und ich schätz mal, die deutsche auch nicht ..)