Beiträge von Martin

    Der "Wolf" war in wirklichkeit ein Army-Big Dog, mit einem MG am Rücken.
    Der Jäger trifft zwar, kann aber die Panzerung nicht durchschlagen, und die Verteidigungssoftware des Big Dog schießt auf den Jäger zurück. Er ist tot.

    ZWEI jäger sehen den gleichen wolf, und schießen beide auf ihn! der erste jäger erlegt den wolf, dieser fällt um, und der schuß vom zweiten jäger geht über den toten wolf hinweg, und erledigt den ersten jäger .... :)

    der jäger hatte sich als wolf verkleidet, damit er im wald nicht so auffällt. er hatte ein lasergewehr dabei, das er ganz neu gekauft hatte. er sieht einen wolf im wald, aber merkt nicht, daß es sich nur um einen weggeworfenen spiegel handelt, und er sich selbst in wolfsverkleidung sieht! er schießt mit dem lasergewehr, und der schuß wird - da es sich ja bei einem laser um eine art lichtstrahl handelt - am spiegel reflektiert, und somit erschießt er sich selbst.

    re-install vom ff hat nix gebracht, schätz ich?


    könntest mal dein ff-cache löschen .. sollt in "dokumente und einstellungen\username\anwendungsdaten\mozilla\" irgendwo sein ..


    alternativ mal ff 3beta installen? is eh die final beta, also wird sich da nimmer viel ändern zur offiziellen 3er.

    ich würd nen intel c2d nehmen.
    mainboard kA .. halt nich umbedingt das billigste, aber sonst echt null ahnung, :-/ asus sind eigentlich noch immer brauchbar.
    bei festplatte würd ich eine nehmen, die gaaanz lang garanite hat, und die man am besten auch selber einschicken kann (seagate, WD erlauben das, soweit ich mich erinner).
    graka is eh wahr .. irgendeine gefroce 8xxx oder 9xxx ..
    bei ram is mehr als 2gb nur bedingt sinnvoll. 3gb können die meisten boards noch gscheit zuweisen, und du hast sie in windoof xp dann auch zur verfügung, wobei ich schon mehrfach gelesen hab, daß windows dann TROTZDEM max. 2gb nutzt, und der verbleibende gb ungenutzt rumliegt :-/
    32bit betriebssys können einfach nicht mehr als 2gb ordentlich verwalten.
    wenn du ein 64bit-os nimmst, schauts natürlich anders aus. dann würd ich eher zu 4gb tendieren (wie du selber sagst: der preis is so gefallen ...)

    Lösung ist "Rätsel" :-))))


    Wenn jemand nicht weiß, was es ist, dann ist es etwas (nämlich ein Rätsel)
    Wenn jemand weiß, was es ist, ist es nichts (kennt man die Lösung ist es kein Rätsel mehr!)

    ehrlich gesagt, es is echt leicht, wenn mans weiß (*lol* so wie immer ..)
    noch ein tip, bevor ich entgültig löse: das rätsel kam im 18. abenteuerspielbuch vor ("das schwert des samurai") .. dort stellt der tatsu-drache dem spieler das rätsel.


    also wer in den 80ern und 90ern abenteuerspielbücher gespielt hat, könnt es von damals sogar noch wissen :)

    nein


    upsi .. bin außerdem grad draufgekommen, daß ich beim rätsel was verdreht hab!!! BIG SORRY!
    ich bessers gleich aus ... hui ..
    ein "nicht" hat sich in die falsche zeile geschummelt ..
    jetz stimmts!


    'tschuldigung

    nein


    ok .. das mit "konkret" war vielleicht übertrieben :) also man kann das ergebnis NICHT anfassen! (ok, geht bei luft auch nicht, aber das wars ja auch nicht)

    nope
    is ja nicht logisch zu "wissen", daß es ein gedanke is, und ihn damit erst zu etwas zu machen ..


    die lösung is was konkreteres .. nicht so abstrakt.