Beiträge von Martin

    ende august kommt anscheinend die "epic edition" von two worlds. d.h. incl. beider add ons Tainted Blood und Curse of Souls.
    preislich so wie jetzt .. also (je nachdem wo man kauft) zwischen 24 und 30,- ..


    jetz würd mich nur noch interessieren: wie is die synchro von two worlds? hats jemand vergleichsweise auf engl. und deutsch gezockt, und was is besser? ich tendier ja eher zur englischen ..

    FF XIII für die xbox .. puh .. damit hat sony SCHWERE probs ..
    sogar ich denk da schon über ne xbox nach .. mit nem möglichen mass effect 2 und bald kommendem gears of war 2 ... hmmmm ..


    wobei: solang das temp-prob nicht im griff is, kommt mir ka xbox360 ins haus. ich scheiß auf RoD .. bei mir is im sommer durch die sonne einfach ZU heiß in der wohnung, daß ich da auf gut glück bei der box vertrauen würd :-/

    bisher hat silicon knights ja doch sehr solide games abgeliefert .. schätz mal, die haben auch bei too human genau das gemacht. solide arbeit, aber halt nix völlig revolutionäres ..


    wobei .. eternal darkness war schon hammer geil :)

    hmm .. ich mach jetz erstmal urlaub auf the citadel .. und hab dann noch ein paar tage auf der "normandy" gebucht ..
    und wenn ich dann noch zeit hab, mach ich vielleicht noch nen abstecher nach Antaloor .. dort solls um die jahreszeit auch schön sein, wie in ner zweiten welt :)

    jo .. weiß eh .. irgendwas U = R x I oder so :) scheiße, is physik lang her bei mir ... *g*


    na .. ich bin eher der pfuscher bei sowas (muß ich wohl von meinem vater gelernt haben *g*) .. wurscht wie, hauptsache es geht am schluß *g*

    jo, weiß eh. ich bin ja auch kein elektrotechniker, aber mir hat der typ vom technotronic mal gesagt, wenn man den lüfter einfach an 5V anhängt, zieht er doppelt so viel Strom .. Wenn man nen Widerstand dazwischentut, dann nicht.


    und das kann natürlich sein, daß der lüfter im Netzteil geregelt war, jau .. aber ausprobieren tät ichs. es gibt ja eben auch 12V-lüfter, die von haus aus leise sind .. :)

    oder nen widerstand dazwischenlöten, und dann auf 12V hängen.
    aber wenn der lüfter im netzteil nicht arg laut war, dann wird er außerhalb auch net laut sein :) und im netzteil war der sicher an 12V angeschlossen ..


    bzw. bin ich da grad mit y-tech lüftern SEHR zufrieden was preis/lautstärke angeht! die sind super!

    ich finds so schad, daß die nie die pc-umsetzung von black crypt fertig gestellt haben :-//
    DAS wär cool gewesen .. oh ja ..
    und da schon 2 levels fertig waren, hätt der rest wohl nimmer so kompliziert sein können, oder? war ja nur ein port von amiga auf pc ...


    egal. ich fand quake IV eigentlich auch sehr unterhaltsam! hatte ein paar gute einlagen (die "krankenstation" der strogg fand ich schwer cool/gruselig).
    nur kurz halt .. aber sonst schon schwer ok.

    na ja .. silent hill 2 ok. das is gut.
    aber 3 war eher bla .. und teil 4 hab ich mir gar nimmer geholt.
    origins soll gut sein, aber da würd ich eher doch zum alten silent hill 1 greifen. das war echt gut (wobei es grafisch natürlich jetzt NOCH altbackener aussieht!

    jo .. kA .. jedenfalls gibts keine möglichkeit das ganze schneller zu machen. insofern is ja der gigabit-lan-anschluß voll für die fische :)


    egal ..


    ich habs jetz doch nicht lassen können, und hab ein bissi rumgehacked. erstmal ssh aktiviert, und dann das smart-spindown-script installiert. jetzt fährt die platte bei nichtbenutzung runter ..
    is nachts nämlich leicht unangenehm :-/


    na ja .. soweit so gut .. :)

    jep. aber mgs 2+3 und soul calibur 2+3 sind eh klar (das waren ja auch gründe für ne konsole, soweit ich mich erinnere :) )


    god of war 1+2 sowieso! pflicht!
    ICO + shadow of the colossus auch! klar!
    mir hat okami irre gut gefallen! da muß man aber den arg japanischen stil, und zelda-artiges gameplay mögen ..


    und wenn du auf grusel stehst, und coop auf der couch mit nem kumpel zocken möchtest, sind die beiden obscure teile interessant!


    von black würd ich eher abraten, weils a) irre kurz is, und b) shooter mit joypad ein krampf sind.