Beiträge von Martin

    hmm .. russisches roulette?


    da es sich um außerirdische invasoren handelt, spielens das ohne risiko, weil sie durch die kugeln nicht sterben können? und die leute rundum wetten auf die drei ;)

    also: die drei spielen nicht skat, so weit simma uns einig, oder?
    die drei spielen das hütchenspiel


    einer is der "offizielle" spieler, während die beiden anderen "kunden" sind, damit echte kunden angelockt werden. so wie auf der mariahilfer straße in wien ;)

    Offizielle Seite
    http://www.theorbandtheoracle.com/main.php?lang=de


    Also ich bin gespannt.
    DL war ja echt ORSCH verbuggt, und soweit ich weiß, is es bis heute nicht im Coop durchspielbar .. aber der Ansatz des Spiels war gut, und es hat auch Spaß gemacht (eine Zeit lang).
    Die Dungeons waren jedenfalls echt SUPER .. da können sich die Oblivions, Gothics und Two Worlds einiges abschauen. Leider war die Oberwelt bei DL dafür SOWAS von leer und langweilig, daß die tollen Dungeons das auch nimmer raus reißen.


    Wie auch immer, ich stecke mein Vertrauen in D.W. Bradley, daß er und sein Team aus den Fehlern gelernt haben, und DL2 ein gutes Coop-RPG wird .. ein Spiel, auf das ich ja imho seit 1994 warte (seit ich Daggerfall gezockt hab, und soooo lust hatte, einfach mit Kumpels durch diese tolle Welt zu laufen und gemeinsam Monster zu versemmeln!)


    Was ich mich nur frage:
    Wirds in DL2 auch wieder Wasser geben, das nach oben fließt? ;-)))

    selbst ärzte wissen nur, was üblicherweise (nachdem man 100 oder 200 versuchspersonen hatte) möglich ist. das hat aber nur bedingt mit der realität zu tun! ausnahmen bestätigen die regel, wie es so schön heißt ;) statistiken sind halt eben net alles ...
    wenn das so a alter dicker russe is, der sein lebtag vodka gesoffen hat, dann hält der SICHER mehr blutalk aus, als ein dünner mitteleuropäischer vegetarier :) (um zwei extreme zu nennen)

    is die eigentlich wieder in leipzig? stand ja zur debatte, ob sie nicht wo anders hinverlegt wird, wegen besserer anbindung, mehr platz, etc.


    wegen bahn: da gibts ein spar-night ticket hin (der wien-berlin-nachtzug fährt über dresden, und da is es nur mehr 10min lokalbahn nach leipzig) .. für 40,- je strecke im liegewagen mit frühstück .. das war ganz ok .. (na gut, das letzte mal war ich 2004 dort .. is also scho a bissi her *g*)

    klingt für mich vernünftig, jau.


    ich hab schon games gezockt, wo ma vor lauter optik-boom nix mehr vom tatsächlichen geschehen mitbekommen hat!! bestes (traurigstes) beispiel war FF crystal chronicles .. da hat ma bei mehreren zaubern am bildschirm NIX mehr von den gegnern, etc. gesehen .. ich hatte da null überblick ..


    insofern is blizzards entscheidung sehr gut. und grafik-wrapper könnens ja immer noch per patch nachschieben, wenn jemand umbedingt düsterer zocken will (oder er soll sich die brightness und den kontrast am screen runterschrauben *g*)

    steht das noch, daß man angeblich den selben quellcode auf pc, xb360 und ps3 compilen kann? das wär nämlich WIRKLICH ein fortschritt, und vor allem für multiplattform-games super!

    "danke für ihre aufmerksamkeit, diese karte zerstört sich von selbst" :-O


    jo, wie geht denn sowas? wieso wirds denn im kartenschacht so heiß?? (ich schätz mal mit verbrannt meinst du nicht wirklich verbrannt, oder? also nicht wirklich schwarz und blasenschlagend?! eher so wie angewärmtes plastik halt wellig wird, und sich verbiegt ..)

    Zitat

    Original von Fay
    Na, die Sache mit dem Anagram zeigt nur wie Verzweifelt wir Fans sind... ;(
    Aber, wie gesagt, ich wär schon glücklich FF 7-9 auf meiner PSP spielen zu können. (im Orginal)


    hmm .. ja, das geht nämlich schon .. äh .. illegal halt ..
    aber psp is halt nicht vergleichbar mit superschön remaketer ps3-grafik :)

    ach, ich weiß auch nicht .. vielleicht bin ich auch verweichlicht :) aber wie gesagt: nebenquests und dungeons waren kein großes prob, aber diese komischen feuertypen in den oblivion-portalen hab ich einfach nimmer packt :(