Beiträge von Martin

    momentan interessiert mich halt nur mgs4 und soul calibur 4 .. und wenns dann kommt, halt god of war 3 .. und FF 13 (aber mit vorbehalt ..)


    für 4 games ne 400,- konsole is scho happig :-//
    abgesehen davon, daß mein tv noch low detail is :)

    wow .. habs jetz endlich angefangen zu zocken, und das game is einfach NUR mehr geil!
    hab grad die insel der sisters of time erreicht, und es is einfach episch!


    dachte nicht, daß sie auf den absolut exzellenten 1. teil nochmal eins drauf setzen können, aber das game is unzweifelhaft nochmal ein bissi besser! genial war der battle gegen theseus, wo er ihm am schluß die tür aufn kopf donnert *ggg*


    Kratos is tha winnar!


    wenn teil 3 für die ps3 kommt, könnt ich vielleicht endlich überzeugt sein, mir auch ne ps3 zu holen .. dann gibts immerhin schon 3 titel, die mich reizen ;)

    alles klar, dann saug ich mal den client, und probiers über den ...
    thx fürn tipp


    käse :-/ man kann die sachen nur aus gametap raus starten .. außerdem brauchen die games viiiiel mehr platz auf der platte, als angegeben :-O
    bei tomb raider legend stand 4.3gb .. aber auf der platte brauchts dann fast 8gb!! na ja .. hmm .. is wohl klar, daß man bei gratisgames halt den client nicht loswird .. dafür is halt gratis ..
    vielleicht hol ichs mir doch lieber um 5 euro beim saturn *g*

    tja, auch beim direktlink von dir kommt die "only available in usa and canada"-meldung ..


    hängst du vielleicht über nen us-proxy im netz ;)


    schad .. aber vielleicht taucht diese free-version ja mal in den p2p-netzen auf .. das wär ja dann legal :)

    jo .. eh kein prob .. wie üblich, erwart ich einfach zu viel :)


    mich wundert vor allem das keiner auf 5+6 kommt!! das sind (fast) aktuelle games!
    nochn tipp: beide auf nintendo ds erschienen!


    nr. 4 is btw. ein ps2-game, und war auf ner cd (also blaue scheibe).

    jo .. ok ..


    wobei might & magic 1 halt schwer daneben is, weil das noch cga-4-farben-grafik hatte ..
    aber spaß is spaß .. und darum sollts eigentlich gehen (am besten laß ich spiele mit mehr teilen weg .... hmm ..)


    und 2 lös ich auf, weil dus sonst jetz hättest: final fantasy V .. denn es hat die gleiche grafik wie FF IV, aber beim IVer hatte man ne 5-mann-party, und beim Ver nur 4 Partymitglieder.

    jo .. wow .. shodan räumt ab .. obwohls diesmal eindeutig nicht so retro is ..


    sorry, sinnFein .. wild arms 3 stimmt exakt, muß ich wohl auch shodan geben :-/


    1) is aber weder Final Fantasy 2 noch 3 .. ehrlich gesagt is es ganz eindeutig, wenn mans gespielt hat .. eindeutig an grafik + 4-player-party erkennbar! (hint!)


    5) ist nicht Elder Scrolls Arena. Is was aktuelles! und es gibt schon 2 teile (bild is ausm ersten) .. (und ob du das gespielt hast Shodan, bin ich nicht so sicher ;) )


    6) ist nicht Dragon Quest .. is auch was aktuelles. gibt auch 2 teile (bild auch ausm ersten) ..

    na dann füg ich wieder ein gamerätsel ein, das ich heut früh gebastelt hab ;)


    rpg again, aber diesmal nicht so arg retro .. sind auch aktuellere sachen dabei .. (damit nicht wieder der shodan nen alleingang macht *g*)



    1) Ultima 5 (Shodan)
    2) Final Fantasy V
    3) Wild Arms 3 (sinnFein)
    4) Wizardry - Tale of the Forsaken Land
    5) Orcs & Elves
    6) Etrian Odyssey
    7) Death Knights of Krynn (Shodan)
    8) Might & Magic 4 - Clouds of Xeen (sinnFein)
    9) Vagrant Story (Shodan)

    ja, ich weiß .. 14 war nur ein ausdruck meiner hilflosigkeit, obwohl ich zumindest einige passende filme vom namen kenn (wenn ich von denen auch nur lucio fulcis "zombie" gesehen hab .. und den nur im schnellen vorlauf *g* ..)


    nr. 2 .. klassiker .. hmm.
    is der von fulci? i weiß net .. vielleicht the beyond aka eibon - die sieben tore der hölle aka geisterstadt der zombies aka .. (der hatte sicher noch mehr namen *g*)

    Zitat

    Original von SHODAN
    www.yearbookyourself.com


    wow .. cool :-))
    das wär für cthulhu praktisch .. du kennst so ne seite nicht zufällig auch, die bis in die 20er und 30er jahre runter geht? (auf yearbookyourself.com kann man nur bis 1950 runter ...)

    ok, mit diesen hinweisen kann ich wenigstens ein bissi was anfangen ;)


    5) ich kenn ur 2 filme (vom namen her), die entfernt was mit pfarrern zu tun haben (könnten) .. hab aber beide nie gesehen. ich rat also mal auf ein zombie hing am glockenseil, oder das haus an der friedhofsmauer.
    13) is wohl ichi the killer :)
    14) hütte auf ner insel? hmm .. na ja .. es gab ja einige zombie- & kannibalen-filme in den 70ern und 80ern .. zombies unter kannibalen, cannibal holocaust, mondo cannibale, lucio fulci's zombie, etc.


    der rest .. ist mir völlig unbekannt, nach wie vor ..

    grätentiere .. hehehe :-))
    was ich mich immer frag: gehen die interview-partner da eigentlich freiwillig hin, und wissen die schon im vorhinein, daß sie dort verarscht werden?

    hehe .. sinnFein, du brauchst nen nintendo DS und scummVM-DS ;-)) dann hättest immer und überall adventures mit ;-))
    ich glaub, ich hau mir mal endlich simon the sorcerer aufn DS ... wobei, da brauch ich sicher auch a lösung, weil mir das zu hart is *g*

    na ja .. insofern "halten" sich auch FF oder opera an css :-//


    trotzdem sind die ergebnisse auch im FF nicht immer perfekt nach den css-richtlinien!! hatte erst jetzt 2 fälle, die der IE sogar logischer nach css-richtlinen dargestellt hat, als der FF :-O


    und somit wird auch chrome so nen mittelweg finden .. und wenn sich der browser durchsetzt, muß ma ihn in den stylesheets berücksichtigen :-/


    bzgl. Beta .. wenns auf final warten willst, minime, dauert das bei google-produkten ewig ;) gmail is ja soweit ich weiß immer noch beta .. und das seit 4 oder 5 jahren ;-)))))