Beiträge von Martin

    die besten filme mit til schweiger, die ich kenne, sind "replacement killers" (er kommt 5min vor, und sagt kein einziges wort), und "knockin on heavens door" ..


    zweiterer is echt cool, find ich!

    dvi kann eigentlich kein hdcp .. und somit kanns leicht sein, daß bluray nicht drüber geht!
    bzw. daß es jetzt geht, aber irgendwann ein update für den player/die ps3 kommt, und DANN gehts nimmer ..

    Zitat

    Original von SephirothX


    Korrekt. Dazu noch ein kleiner Tip. Jenes Spiel wurde indiziert.


    du meinst, das spiel, das erschienen ist, wurde dann indiziert? na das klingt sinnvoll ;) das game umkrempeln, und dann erst aufm index landen *lol*


    resident evil wirds wohl keines sein, aber survival horror schon, oder?

    da wär ich vorsichtig, daß es mit 3d nicht harmoniert. am besten hat wohl der 2-spieler-mode bei herr der ringe - rückkehr des königs gezeigt, daß es SEHR WOHL in 3d auch geht!
    und die ganzen turtles-games auf gc und ps2 sowieso ..


    das golden axe remake für die ps2 (is aber nur in jap erschienen glaub ich) war auch in 3d .. wobei sich die cam da nie gedreht hat *g*


    ergo: gibt man sich mühe gehts auch .. aber hier wollen die entwickler anscheinend ganz was anderes schaffen .. ein spiel, daß zwar golden axe heißt, und anleihen hat, aber vom gameplay her einfach anders is (open world, deep story, etc.) ..

    also ich fass mal zusammen:


    - das spiel ist in der form nie erschienen.
    - in ANDERER form ist es auf der psx erschienen.
    - ein ANDERES spiel des gleichen entwicklers hatte das selbe schicksal (?)


    was ich aus dem screenshot ersehe:
    - es sind 3d-charaktere, die sich durch vorgerenderte hintergründe bewegen (a la resident evil, alone in the dark, etc.)
    - der screenshot zeigt ein gefängnis, eine militärbasis, eine raumstation .. etwas in der art?

    Hab ich das grad richtig gesehen - Golden Axe Beast Rider ist ein SINGLE PLAYER GAME?!?
    Wo is der coole 2-Spieler-Modus vom Original! Das hat allein nichtmal halb soviel Spaß gemacht, wie wenn man zu zweit unterwegs war!


    Gute Grafik hin oder her, aber DAS is echt shitty .. :-///

    SHIT! na klar! ich wußte doch, daß ichs kenn .. hab eternal darkness ja eh durchgezockt ..
    ich dachte auch an survival horror, aber das is mir nimmer eingefallen :-//


    na dann .. auf ein neues sephirotX!

    weiß eigentlich jemand, woran man erkennt, ob ein bestimmtes modell des msi wind 100 bluetooth-support hat oder nicht?!
    ich werd aus den geizhals-beschreibungen nicht schlau, und selbst auf der msi-seite komm ich nicht dahinter ..
    anscheinend is bluetooth optional möglich, aber ich find net raus, obs irgendwer incl. bluetooth verkauft :-/


    ich denk nämlich, ich werd mir demnächst so eins holen. wollt zwar auf den release von lenovo ideapad s10 und samsung nc10 warten, aber das kann anscheinend noch dauern ....


    außerdem is das msi das einzige, das nicht schwerer als 1kg is!

    kumpel von mir will sich den Hyundai W241D kaufen ..
    hat ein samsung s-pva-panel ..
    http://www.prad.de/new/monitor…8/test-hyundai-w241d.html


    soll wirklich sehr gut sein! und sieht auch schick aus .. halt schwarz (was dir nicht so taugt, shodan)


    ansonsten gäbs noch neu den HP LP2475w
    http://www.prad.de/new/monitor…2008/test-hp-lp2475w.html


    der is nich klavierlack-schwarz, und somit vielleicht eher dein fall.


    ach, hab ich vergessen: beide unter 500,- .. also nicht so arg, für s-pva-monis!

    hehe .. ich bild mir fix ein, ich kenn das bild .. aber mir will einfach nicht einfallen von woher *gg*
    könnt ja auch ne zwischensequenz von irgendeinem tekken oder DOA sein ;) da gibts neben den battle-sequences ja auch so "story"-parts *g*
    aber ich laß es jetz *gg*