Beiträge von Martin

    Yakuza 5 lässt sich ja recht langsam an, aber gegen Ende von Part 1 entwickelt es sich storymässig schon wieder zu nem echten Yakuza-Game :-)


    Aber vor allem bei den side activities hat sich einiges getan. Das Taxi-Fahren find ich super lustig - komplettes Gegenteil von anderen Racing-Games :-D

    Und Ramen-King is auch spitze :-)

    was ich an Lebenszeit verscheisse, weil ich bei diversen Apps und Webseiten regelmässig meine Credentials neu eingeben muss...

    Warum können die sich User/Passwort nicht g'scheit merken?


    Im GW Forum funktionierts ja auch.

    Ich brauch nen neuen Einbaukühlschrank, und das Internet macht mich schon wieder wahnsinnig.

    Da glaubt man, je mehr Infos man bekommt, desto besser lässt sich die Auswahl einschränken, aber denkste!

    2 Beispiele von Geizhals:


    Kühlschrank A: Kühlschrank B:
    Energieeffizienzklasse (A bis G): E
    Energieeffizienzklasse alt (A+++ bis D): A+++
    Energieverbrauch: 147kWh/Jahr
    Energieverbrauch alt: 114kWh/Jahr
    Energieeffizienzklasse (A bis G): E
    Energieeffizienzklasse alt (A+++ bis D): A+
    Energieverbrauch: 146kWh/Jahr
    Energieverbrauch alt: 174kWh/Jahr


    Ok, nach neuer Norm sind beide Klasse E, aber nach alter Norm sind zwei "+" Unterschied?!

    Der eine braucht plötzlich 34kWh/Jahr mehr als früher(?), der andere (laut "alter" Klasse weniger effiziente!) braucht 38kWh/Jahr weniger als früher?!? WTF is ein "Energieverbrauch alt" überhaupt?


    Wie soll man sich da bitte auskennen?

    sollens halt die Erfolgsbeteiligung niedriger ansetzen, aber dafür auf alle Releases ausweiten. Dann sind die Schauspieler auch zufrieden.

    Jo, eh. Ich dachte halt, sie hat dann auch bei Jedermanns Versuchen, jemand für sein göttliches Gericht zu finden, eine Rolle. Aber da kommt sie gar nicht vor. Selbst als weibliche Hauptrolle ist sie im Grunde eine Nebenfigur.

    Hab jetzt mal den Jedermann gelesen, weils wieder in den Medien war.

    Ganz interessante Geschichte die auch gut in unsere kapitalistische Welt paßt.


    Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum jedes Jahr so ein Aufsehen bei den Festspielen um die Besetzung der Buhlschaft gemacht wird. Die hat weniger Sätze als Jedermanns dicker und dünner Vetter. Im Grunde ist die so wichtig für die Geschichte, wie Arwen für den Herr der Ringe - und ich rede vom Buch!

    Yep, nachdem Stranger Things ja schon auf der 80s/Ghostbusters-Welle daherkam, is das jetzt die logische Folge :-D

    Ich freu mich drauf, auch wenns selbstverständlich nie mit den Originalen mithalten kann (schon aus Nostalgiegründen). Das ist so klar, wie das Atomgewicht von Kobalt 58,9 ist!

    Was isn eigentlich der Unterschied zwischen der normalen und der Xbox-Version? Außer 20,- Preisunterschied konnte ich das irgendwie nicht rausfinden.


    Ansonsten is das sicher cool! Ich hab so was ähnliches aus Chinamazon auch, und das is trotz Schwächen auch schon recht leiwand.

    gestern "A Quiet Place" gesehen. Hat mich nicht so begeistert. Keine Ahnung warums da sogar nen 2. Teil gemacht haben.


    Aber vielleicht war es auch einfach eine schlechte Idee, ihn direkt nach einem Marvel Film zu schauen. :-D

    schön langsam scheint es, du machst das absichtlich Shodan :-D


    Ok, konstruktiver Vorschlag: Stromstecker von jedem Gerät abwechselnd mal verkehrt rum anstecken und testen. Vielleicht kommt das Fiepen irgendwie von einem Fehlerstrom bei Phase/Nulleiter. Sollte zwar eigentlich eher ein 50Hz-Brummen sein, aber wer kann das in unserer digitalen Welt heute noch so genau beurteilen...