Beiträge von Liquid Sun

    Zitat

    Hat jemand Tony Hawk's Downhill Jam? Ist das gut zu Zweit?


    Habs gestern gezockt und es hat mir als Game zu zweit am Besten von allen gefallen. Vom Splitscreen bekommst zwar nach 1h Kopfweh, aber egal. Cooles Game und macht zu zweit echt fun.

    Danke für die Antworten. Zelda hab ich ihm klarerweise gleich mit der Wii zu Weihnachten mitgeschenkt :D


    Hab gestern beim Controllerkauf gesehen, dass da ein Zusatzgame dabei ist und bin schon gespannt. Weiters hab ich dann, aufgrund der besch... kleinen Auswahl an Games, zu Splinter Cell gegriffen. Ja ich weiß, ist erst ab 16 - werds vorher mal testen, wie brutal es wirklich zugeht. Hab nach Splinter Cell 1 keines mehr gespielt.


    Vorteil bei dem Game, man kann es laut Packungsbeschreibung zu zweit parallel zocken.

    Hi Leute,


    hab meinem Sohn (13J) ne Wii zu Weihnachten gekauft und möcht ihm jetzt ein gutes Game und nen zweiten Joystick dazukaufen. Was könnt ihr mir derzeit empfehlen? Am besten natürlich eines, was man auch zu zweit gamen kann.


    Gruß
    LS

    Es wurden auch von Codemasters ne Menge Beta Keys zum Stress Test verschickt, von denen ich einen erhalten habe. Jedoch kann man ihn schon gar nicht registrieren, da die Seite heillos überlastet ist. Hoffentlich funktionierts bis morgen mittag, sonst ist der Key gesperrt.




    Das ist wahrscheinlich dein Demo-Account - kannst weiterverwenden :wink:

    Also ich habs mir gestern direkt vom EA Server gesaugt, in 2h hatte ich es auf der Platte.




    Ersteindruck: G E W A L T I G ! ! ! ! ! ! ! 8)




    Realistisch, tolle Effekte, viele Möglichkeiten - ein Freund und ich sind bis 3 Uhr früh am Zocken gewesen weil wir nicht mehr losgekommen sind.




    Das möcht ich mit einem ganz klaren JEIN widerlegen :lol:




    Ist euch das noch nie aufgefallen, dass sehr oft sehr hübsche Frauen mit wenig attraktiven Männern zusammen sind, während so model-mässige Typen keine finden. Auf sich achten und gepflegt sein, natürlich, ein unbedingtes muss als Mann - aber alles andere ist sehr oft eine Sache der Persönlichkeit. Natürlich gibts auch die Tussn, die nur aufs Aussehen und evt. noch mehr auf die Kreditkarte abfahren, aber das sind für mich keine ernstzunehmenden Frauen.




    Frauen wollen interessante, selbstbewusste Männer mit Witz und einem gutem Auftreten - das sind meine Erfahrungen aus der irdischen Flora und Fauna :wink: