Beiträge von keegan

    Zitat

    Original von Nightwynd


    Hab diese Nacht mal ausgiebig "angezockt", daraus wurden ein paar Stunden. Bin unglaublich begeistert, nachdem ich vorher ziemlich skeptisch war. Zock sonst meist an ´nem ziemlich guten PC (3D05 9000+ PTS), aber das hier ist wesentlich besser. Zum Preis von einer guten Grafikkarte bekommt man ein Topgerät. Bedienung ist fein durchdacht, der wireless Controller ein Meisterwerk. Hab KAMEO, PGR 3, PDZ gekauft und gespielt. Find alle 3 sind absolut ein Kaufgrund für das Gerät. Grafisch absolute Klasse. freund von mir hat CoD2, wenn ich dran denke was für Hardware das Teil am PC braucht, und läuft auf der 360 sowas von gut. Respekt !!!!!! + Danke Microsoft. Super Gerät!!!!!!




    Bin absolut deiner Meinung und finde die XBox360 auch wirklich super und auch die Launchgames lassen keine Wünsche offen !




    keegan




    hy leute !




    also einen absoluten Kauftip habe ich schon:




    Call of Duty 2




    kann nur sagen wow begeisterung kinnlade runtergeklappt .....


    das spiel übertrifft meine kühnsten erwartungen. Die Grafik ist so etwas von genial, noch NIE habe ich so eine Grafik gesehen und die athmosphäre ist ebenfalls super - KAUFEN !


    (spiele auf einem 16:9 HDTV)




    keegan




    ja bei mir das selbe. heute angekommen:


    XBox360


    VGA Kabel


    Play & Charge Kid


    PGR 3


    Call of Duty 2


    King Kong


    Condemned (hatte ich schon)




    bin gerade dabei alles auszuprobieren - deshalb wenig zeit




    grüsse


    keegan

    Zitat

    Original von Night


    Warum..lass uns doch hier diskutieren..dafür ist ein Forum doch da..es sollen ruhig alle hören was GW hier macht.




    ja stimmt schon aber wie gesagt es gibt 2 meinungen und das zieht sich dann ewig und seitenweise hier.




    Ich bin ehrlich gesagt klar eher bei der meinung von gameware bzw. mark - denn warum hast du das mit dem stornieren geschrieben (spasshalber nur so als drohung oder...) ?




    aber egal ich poste jetzt zu dem thema nichts mehr und hoffe es wird direkt von dir mit gameware geklärt, denn es wurde jetzt genug diskuttiert finde ich !




    keegan




    Bitte Night mach das direkt mit gameware telefonisch, per mail oder wie auch immer aus. Es wurden kommentare abgegeben, es gibt verschiedenen meinungen und sonst können wir noch seitenweise hier scheiben und diskuttieren was nichts bringt !




    DANKE


    keegan

    bitte bitte nicht hier alles rein - ich glaube es wurde alles gepostet und gesagt und den rest bitte direkt mit gameware telefonisch oder per mail... klären was den fall dieser stornierung / oder nicht stornierung angeht.




    Sonst artet das extrem aus finde ich und wir kommen zu einer endlosen grundsatzdiskussion mit verschiedenen meinungen !




    DANKE


    keegan

    [/quote]...da ja irgendein Verrückter mal denkt :" Ach scheiss doch auf den Deutschen Arsch, der wird schon stornieren...warum warten wenn ich das gleich machen kann""Ok, GW hab wieder einem ne Xbox geklaut die wir nem anderem geben können"!




    Ein sehr wütender




    Night




    P.S. bestätige mir doich bitte meine komplette Stornierung noch per Mail und meld dich falls du ein bankkonto zwecks den 40€ brauchst[/quote]




    naja ich würde sagen es wurde jetzt definitiv genug besprochen und du solltest das dann mit gameware klären.




    Aber:


    scheiss auf die deutschen - denkt definitiv niemand !!!


    Oder:


    Ok, GW hab wieder einem ne Xbox geklaut die wir nem anderem geben können"! - so denkt gameware 100%ig nicht !!!




    also wenn noch was zu klären ist bitte direkt mit gameware telefonisch oder per Mail




    DANKE


    keegan




    also sorry will mich ja nicht einmischen aber:


    wie du vorbestellt hast - wie konntest du davon ausgehen dass du sie am freitag in deutschland hast (wenn du in östereich bestellst). Das kann sich nie und nimmer ausgehen, oder dachtest du gameware bekommt sie eine woche früher rein und versendet sie dann eine woche früher ?




    aber wie gesagt ist deine sache und musst du dir mit gameware ausmachen, ich bin langjähriger Kunde bei Gameware und kann nur sagen das bisher ALLES immer super geklappt hat (deshalb bin ich auch Stammkunde) !






    @ MARK:


    hoffe du hast mein obenstehendes possting gelesen und ich bekomme dann morgen donnerstag vormittags info per Mail - DANKE ?




    danke


    keegan






    hy mark !




    habe soeben ein mail deshalb an shop@gameware.at geschickt.


    Bitte sei so nett (da ja so ein stress im shop ist und ich nciht sicher bin ob ich antwort erhalte) und kontrolliere das morgen früh und maile mir dann gleich noch vormittag an cneubauer@nudsl.at oder an C.Neubauer@gmx.at


    ob alles rausgegangen ist und wenn nicht wann es rausgeht




    wenn heute oder morgen dann muss es an die Firmenadresse per DPD Primetime rausgehen, wenn erst Freitag (was ich nicht hoffe) dann an meine Privatadresse per EMS hatte ich bestellt aber dann auch am besten per DPD Primetime SAMSTAGZUSTELLUNG bis 9 Uhr.




    (Habe alles ganz genau bei meiner Vorbestellung angegeben)




    Wäre echt super wenn du das machen könbntest


    (bin langjähriger stammkunde von euch)




    grüsse


    Christian Neubauer






    hallo mark !




    bitte sei so nett und kontrolliere meine Bestellung und gib mir per mir Mail an cneubauer@nudsl.at bescheid - wäre echt super von dir !!!!!


    (ob schon versendet, wenn nicht - hoffe aber da ich der erste war das es heute weg ist - oder ob alles morgen donnerstag per DPD Primetime an meine Firmenadresse rausgeht wie vorbestellt)




    Habe alles am 14. AUGUST !! vorbestellt und müsste wohl einer der ersten wenn nicht der erste gewesen sein.




    MEINE VORBESTELLUNG BESTELLUNUMMER: 622489


    XBox360 Komplettpaket


    Gun


    PGR 3


    Call of Duty 2


    King Kong


    Play & Charge Kid


    VGA Kabel






    Danke


    euer langjähriger Stammkunde


    Christian Neubauer


    cneubauer@nudsl.at




    es gibt eine Möglichkeit - ich habe so bestellt:




    per DPD Primetime Paketdienst (gibt es sogar mit garantierter zeitzustellung 9, 12 oder 17 Uhr). Es muss aber dann wer anwesend sein zur Übernahme !




    hoffe trotzdem das alles schon heute rausgegangen ist und das auch rechtzeitig die versandbestätigungen per mail kommen




    also wenn jemand eine versandbestätigung erhalten hat oder deswegen bei gameware angerufen hat und info geben kann - bitte hier reinposten.




    grüsse


    keegan

    hy




    also bin wirklich langjähriger Stamm (online)kunde von Gameware und habe in Summe schon tausende Euro dortgelassen. Bin bisher total zufrieden und alles immer super geklappt.


    Versand dauert in der Regel 1 bis max. 2 Tage.


    Was mir aber auffällt ist das in letzter Zeit nicht immer eine Versandbestätigung kommt und gerade die finde ich super und absolut wichtig "




    Hoffe für mein grosses schon sehr lange vorbestellten XBox360 Paket kommt eine Versandbestätigung und sie geht rechtzeitig raus damit ich alles spätestens am Freitag hier habe !?




    grüsse


    keegan

    Zitat

    Original von Night


    öhmm...habt ihr schon ne Versandbestätigung?? weil bei mir iss noch nix angekommen??!!!




    Ich habe meine Vorbestellung schon am 14. August getäigt zusammen mit einigen Games und Zubehör und dürfte wohl definitiv einer der allerersten gewesen sein.




    Versandbestätigung habe ich aber noch keine erhalten.


    Naja mal abwarten - muss eigentlich wenn nicht heite dann sicherlich morgen donnerstag rausgehen - wenn nicht wären sicherlich viele kunden schon etwas entäuscht / verärgert die schon lange lange vorbestellt haben und schon lange Stammkunden sind.




    Ich werde aber auch sicher morgen anrufen um auf nummer sicher zu gehen (auch auf die gefahr hin dass dort stress total ist - aber den habe ich auch).






    EIN KLEINER TIP ANS GAMEWARE TEAM:




    Am besten wäre wenn ihr irgendwie GLEICH wenn ihr es verschickt habt bzw. noch besser wenn ihr alles auseinandergeteilt und zugeordnet habt (heute oder morgen früh) denjenigen eine versandbestätigung mailt.


    Ist zwar sicherlich stressig aber auch sicher weniger stressig als wenn das telefon pausenlos klingelt finde ich !!!




    grüsse


    keegan