Beiträge von Martin6

    So....


    Heute war ich beim Saturn und muss sagen, dass is teilweise ein inkompetenter Haufen. Gut Premium hatten sie nicht mehr, musste ich halt Core+HD+Madden+Advanced Scart Cable nehmen. Hat mich 495€ gekostet. Ich trottel hab statt HD-Kabel das Advanced Scart genommen, bin eh selbst schuld. Aber soo besonders find ichs bisher noch nicht, ich wart mal aufs HD-Kabel ab.. :D


    lg

    Zitat

    Original von the punisher


    boah i hoff i griag meine auch noch!!!


    schau morgen aber erst um 12 uhr zum libro...aber wir sind eher aufm land, da könnte noch eine übrig sein...beim ngc gabs ja auch genügend!!!


    Eigentlich ist es krank, aber ich steh morgen um 9:00 vorm Saturn. Aber beim Libro musst immer aufpassen, da kanns leicht sein, dass die morgen überhaupt noch keine haben. :?


    Naja, viel Glück... :)


    lg

    Zitat

    Original von Fireblade


    Ich hab sie seit gestern :) Einfach geil das Teil, im moment hab ich nur CoD2 aber heut hol ich mir noch Perfekt Dark Zero und morgen Condemned. Dat wird nen geiles WE :D


    Arsch! :D:D


    Nein, im Ernst, ich hoff ich bekomm am Freitag irgendwie eine...


    wenn ich eine bekomm hol ich mir Madden NFL :)


    lg

    Ich war leider so blöd und hab mir die XBOX360 nicht vorbestellt, da ich mir dachte, die is eh nicht sooo großartig. Naja, jetzt will ich sie doch haben.


    Also hab ich gestern beim Saturn angerufen, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, die 360 Premium-edition zu preordern. Da meinte der Verkäufer "nein". Doch er hat gesagt es werden einige wenige normal verkauft und hat den netten Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" losgelassen. Also werd ich mich um Punkt 9:00 vor den Saturn stellen und versuchen eine Premium Edition zu ergattern.


    Aber ich glaub, ich werd mit meinem Glück eh keine bekommen.


    lg


    Da hast du recht! In Griechenland muss man glaub ich ein Jahr dienen...


    lg

    Bundesheer sinvoll oder nicht, an der Grenze zu stehen, bringt definitiv nix!! Das sollten die Berufssoldaten machen und nicht die Heerespflichtigen! 1. Isses dort im Winter Arschkalt und 2. im Sommer hast du Moskitos ohne Ende. Also mein Cousin ist grad Grenze unten und der meint es ist ein Alptraum. Da hast du ja einen Schlafentzug ohne Ende. Obwohl ich sehr gerne sportel, ja sogar aktiv Sport betreibe, werd ich mir sicher noch ein paar Einschrenkungen wegen Becken und was weiß ich noch alles holen. Wird mich zwar nicht vor der Grenze retten, aber macht die ganze Sache angenehmer. :D:D


    lg

    Ja, wechseln kann ich nicht! Aber Zivi für ein ganzes Jahr, da lass ich mich lieber von einem kleinen Dodl anschreien. Aber wie gesagt, ich würd mir jetzt nix tun, damit ich nicht zum Heer muss. Ich wollt nur wissen, obs da einen Weg gibt. Wie gesagt, ich bin ein fauler Mensch und wollt wissen ob ich was machen kann. Naja, dann schau ich, dass ich vielleicht wegen Besckenschiefstand nur so und so viel Kilo tragen darf etc., dass is auch schon was. :D

    Naja, is kein rumheulen. Nur, ich bin ein fauler Mensch! Wenn ich vermeiden kann, etwas lästiges zu tun, dann probier ich halt, das zu umgehen! :D




    lg

    Hi erstmal!


    Ich lese hier im Forum des öfteren mit und dachte ich meld mich mal an.


    Aber ich hätte mal ne kleine Frage zum Bundesheer:


    Also, ich war im Juli, soweit ich mich erinnere, bei der Stellung und bin leider tauglich. Nun ist es jetzt bald so weit, dass ich auch meinen Einberufungsbefehl, für wahrscheinlich Jänner bekomme. Jetzt würde mich interessieren, was ich noch machen kann um doch noch irgendwie untauglich geschrieben zu werden? Ich habe zwar einen Beckenschiefstand den ich mir nächste Woche beim Orthopäden(Hab ichs jetzt richtig geschrieben?) anschauen lassen werde, aber gibt's da noch irgendwas? Was habt ihr gemacht? Ich bitte um Tipps und Vorschläge!


    lg Martin