Beiträge von Martin6




    Hi, danke für den Tipp, aber da tut sich nix mehr.


    Es leuchtet nur der Ring of Lights Rot, sonst nix :(


    Jetzt muss ich halt den dummen Kundenservice anrufen...


    Hilft eh alles nix.... :(


    lg




    Hi, danke für den Tipp, aber da tut sich nix mehr.


    Es leuchtet nur der Ring of Lights Rot, sonst nix :(


    Jetzt muss ich halt den dummen Kundenservice anrufen...


    Hilft eh alles nix.... :(


    lg

    Toll.......


    Ich würds gerne spielen, aber meine 360 geht nicht mehr.....


    Ich bin ein Gelegenheitsgamer, heute denk ich mir nach ich weiß nicht wie viel Wochen, dass ich wieder mal Madden spiele.


    Gut, eingelegt, gespielt, beim 1. Spielzug-> AUFGEHÄNGT


    Schalt ich wieder ein was is? Ring of Lights blinkt Rot. Denk ich mir gut, prüf ma halt das Kabel nach. Hilft alles nix, ich schalt ein, kein Bild, kein Ton, nur der verschissene Ring of Lights blinkt Rot.....


    Echt, ich hab mit dem Ding bisher nur Schererein, zuerst meine PGR3 zerkratzt und jetzt das... Echt, da kann ich mein Geld für bessere Sachen auch ausgeben. Weggehen und tschechern zum Beispiel... Is zwar ein geiles Gerät, aber ich glaub, für einen normalen Menschen, der vielleicht 3-4 mal die Woche eine Stunde spielen will eher nix. WEILS NICHT GEHT!!!!!! Ma, echt, sorry, aber ich bin grad voll angfressen und muss meinen Frust loswerden. Echt, ich will das Ding auch nicht einschicken, wenn ich mir was kauf, erwarte ich, dass es funktioniert... :evil::evil: Gut, werf ich meine alte XBOX wieder an, da weiß ich wenigstens, dass sie geht...


    lg :evil::(:(

    Ich war früher sehr sportlich...


    Hab zuerst Golf gespielt, dann hab ich zugenommen auf 85 Kilo(bin 181cm), was zwar nicht wirklich viel is, aber mir persönlich zu viel, dann dachte ich mir passt, spielen wir Football, was dann auch nicht das richtige war. Naja, jetzt hab ich 81 Kilo und schau, dass ich mitm Gewicht auf 75 - 78 kg komm. Nur das Weggehen is nicht wirklich nützlich. Und Fitnessstudio hab ich auch mittlerweile gelassen, weils einfach nix bei mir brachte.. Muskeln schon ein bisschen(betonung auf ein bisschen), aber das will ich ja net. Naja, das Jahr steig ich wieder voll bei Golf ein, obwohl man's nicht glaubt, das is zum Abnehmen ein Geheimtipp. Da gehst du den ganzen Tag wie ein Trottel einem kleinen Ball nach und es macht dir Spaß....

    Zitat

    Original von virusx


    was mir auffallt ist das die leute teilweise das klische der meisten über gamer erfüllen.


    Mhm....


    Glaube mir, ich bin alles andere als ein Gamer... :)


    Ich bin froh, wenn ich weiß, wie man nen Pc einschaltet, ausschaltet und damit ins Internet geht bzw. was schreibt... :D


    Ich bin eher der Typ looser.... Hab nur fortgehen im Kopf und hab die Matura noch nicht einmal geschafft.... :(


    SHODAN


    Aha....


    Aber das Bild im Kakadu National Park is echt verblüffend ähnlich, da hab ich mich getäuscht..


    Aja, du bist aber sehr sportlich, gell ?:D :D

    SHODAN


    Klingt zwar blöd, aber du siehst auf dem Foto vom Kakadu National park aus wie ein ehemals guter Freund von mir mit dem ich seit 4 oder 5 Jahren keinen kontakt mehr hab... Du bist nicht zufällig Grazer, oder ?


    Und heißt nicht zufällig Michael (glaub ich) mit Vornamen?


    Klingt blöd, ich weiß, aber die Ähnlichkeit ist riesengroß.... :roll:


    lg


    Naja, ich weiß nicht, irgendwas wird schon dran sein an dem ganzen, aber ich bin eh selber schuld...


    Aber ich bin mal froh, dass ich meine 360 überhaupt bekommen hab :D


    Im Endeffekt: Es geht um nix! :)


    lg


    Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden, nur hatte ich heute[und das am Christtag,( is heut überhaupt Christtag?)] ziemlich Stress und musste immer schnell, schnell ins Forum und gleich wieder weg...


    Sorry und Danke.. :wink:


    lg


    Da hast du recht...


    Ich bin zwar schon 18 und hab PDZ nicht, aber ich will das Game auch nicht haben! Ich möcht mein PGR3 :(:(


    Naja, egal, am Dienstag ruf ich mal an...


    lg

    #




    Anscheinend schreib ich so undeutlich, dass mich niemand versteht(ausgenommen pyrot).


    Naja, ich werd mal anrufen, das mitm Hund muss ich ja net sagen, is sie halt so zerkratzt :P


    Na, ich erkundig mich mal....

    So, da eine, der vielen Meldungen:


    Keine Bewegung! Sonst gibts Kratzer!


    Eine neue Konsole ist was Feines. Gerade am Anfang passt man als stolzer Besitzer akribisch auf, dass dem neuen Baby nichts passiert. Um so schlimmer, wenn die Konsole selbst nicht mitspielt und die neuen Spiele zerkratzt. Genau das scheint allerdings bei der Xbox 360 vereinzelt der Fall zu sein, wie eine Reihe von Internet-Quellen melden. Solche Fehler können nicht nur an den Silberlingen, sondern auch am Image der Xbox 360 kratzen. Die Modding-Profis von Llama.com haben sich dem Problem angenommen und konnten die Ursache ausmachen. Wie ihr die Kratzer vermeiden könnt und was Microsoft dazu sagt, lest ihr hier.








    Laut Llama.com entstehen die Kratzer, wenn man die Xbox 360 in Betrieb mit eingelegter Disc bewegt. Wer beschädigte Discs vermeiden will, sollte also unbedingt darauf achten, die Lage der Konsole nur ausgeschaltet und ohne eingelegte DVD zu ändern. Auch ein fester Stand für die Konsole ist anzuraten, da es nicht nur bei einem horizontalen oder vertikalen Wechsel, sondern sogar schon bei kleineren Bewegungen zu einer zerkratzten Disc kommen könnte.




    Wie Gameshout.com berichtet, wird Microsoft von der Xbox 360 zerkratze Discs nicht austauschen. Stattdessen wird den Betroffenen angeboten das Spiel Perfect Dark Zero als Wiedergutmachung zu erhalten. Wenn wirklich das Kippen mit eingelegter Disc die Ursache für die Kratzer ist, ist das durchaus ein faires Angebot von Microsoft, da in der Anleitung der 360 auf Seite 86 eindeutig steht, dass man Bewegungen vermeiden soll, wenn man keine defekten Spiele riskieren will. Aber wer hat schon die Zeit und Lust sich eine Anleitung durchzulesen, wenn man alternativ mit einem Lamborghini in PGR3 ins Rennen oder mit den Rare-Diven Kameo und Joanna Dark in Abenteuer stürzen kann.








    Links:




    Quellen:




    Gameshout.com, Llama.com

    Sorry, hab ich unverständlich geschrieben...


    Na, ich hab schon öfter gelesen, dass die XBOX360, wenn man sie bewegt und ein Spiel drin is, die Cd's zerkratzt.


    Das dies stimmt hab ich gesehen, als mein Hund meine XBOX360, die am Boden stand und mit der ich gerade gezockt habe umgeworfen hat. Ich hab ein furchtbares Geräusch gehört, sofort abgeschalten und die Disc rausgenommen. Und was war? Die Disc war total zerkratzt. So, nun hab ich gelesen, dass wenn eine Disc zerkratzt is Microsoft demjenigen nicht das Spiel austauscht, sondern als Entschädigung Perfect Dark Zero gibt...


    Sorry, wenn ich so unverständlich schreib, bin heut aber unter totalem Zeitdruck...


    lg

    Hi!


    Also es heißt ja, man soll die XBOX360 nicht bewegen, wenn eine Disc drin is...


    Nun hat heute mein Hund die Box umgeworfen, als ich gerade gezockt habe und jetzt is die Disc so zerkratzt, dass mein liebes PGR3 nicht mehr geht.... :(


    Was mach ich jetzt?


    Sollt ich da nicht einen Ersatz bekommen?


    Auf areaxbox.de steht ich bekomm PDZ als Ersatz, aber das will ich nicht, ich möcht PGR3 wieder haben!! :evil:


    Was mach ich jetzt, kann mir wer helfen?


    Hilfe!?


    lg


    :(:(:(

    Schau, Shodan is auch, so wie ich Grazer :):)


    Also ich muss auch sagen, ich habe großen Respekt vor Arni's Haltung zu Graz bzw. zur Steiermark. Die Österreicher geht's halt nix an, was in den USA passiert, vorallem sind das andere Gesetze. Und ihm so zu drohen, bzw. ihn zu kritisieren is nicht in Ordnung.


    ABER, mir wäre lieber gewesen, er hätte Williams am Leben gelassen und ihn dafür auf Lebenszeit eingesperrt, da dieser sich für den Freiden zwischen Gangs eingesetzt hat. Naja, nur meine bescheidene Meinung..... :(


    lg

    Danke! nur anscheinend bin ich so blöd, dass ich das nicht zusammenbekomm...


    Wie mach ich das?


    Ich weiß es klingt blöd, da es eigentlich kinderleicht ist, aber XBOX Live is neuland für mich :oops: :oops:


    lg

    Also ich hab da ein kleines Problem...


    Ich hab mich heute mit der XBOX360 bei XBOX Live Silber angemeldet, passt, alles gemacht und dann ist gestanden: "Danke für die Anmeldung oder so und jetzt muss noch was runtergeladen bzw. aktualisiert(weiß ich net mehr so genau) werden". Kurz bevor er fertig war is ein Fehler aufgetreten, ich glaub bei unserem Wireless Lan daheim, und es stand, die Verbindung zu XBOX Live wurde getrennt...


    So nun bin ich angemeldet, nur ich kann mich bei XBOX Live nicht einwählen weil steht: "Einige Profile konnten nicht bei XBOX Live angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem oder ein ungültiges Profil vor. Testen sie ihre Verbindung oder stellen sie ihr Profil von XBOX Live wieder her". Und drunter steht noch OK bzw. Verbindung testen. Wenn ich Verbindung teste funktioniert alles einwandfrei..... Was mach ich da jetzt? Kann ich diese anmeldung irgendwie nochmal durchführen, und wenn, wie?? Ich kenn mich net mehr aus, bitte um Hilfe....


    Lg