Beiträge von papst

    bin bei der release party dabei! hoffe, dass es noch die eine version gibt, die ich bestellt habe! +hoff+




    Lord Devil


    allianz - mensch - paladin


    bin ich schon dabei! ;) ich hab halt keinen bock, hinterher zu laufen!




    wie schauts da dann mit voice aus? TS2 oda???




    Marco


    da die collectors edition nimma beim GW online shop zu finden war, hab ich mir die normale bestellt!

    also gehn doch heut um 21.00 oda 21.30 die server down?? schade schade


    naja i habs ma e gestan no bestellt! wart jetzt grad no auf des bestätigungsmail von gw! ;)

    so i woa ma ned ganz sicha in was für a forum! jetzt hab is oanfach amal da eina gschriebn! ;)




    jetzt isses so weit! da bundesliga cup startet heute!


    die games sin zu sehen dank hltv




    hier die news:







    hier der link: http://www.esl-europe.net/alpen/news/10251/

    steam isses BESTE was in die zocker passieren kann!


    klar hats am anfang probs gmacht, aber welches progi macht am anfang keine probs? windows macht sie teilweise heute noch!


    aber jetzt is alles total easy, ausser ma is zu dumm dafür! bei mir hat steam noch nie probs gmacht!


    für HL² hab ich einfach den key eingegeben, die dvd einglegt, dann downgeloaded und installiert! also wie gsagt total easy!


    wenn jemand kein inet hat, dann soller zu am kollegn gehn! kann ja nit so schwer sein oder?




    ich hab nedmal auf ana lan probs mit steam kappt! start in offline mode und basta! ;) total easy!




    für updates braucht man sich auch nimma kümmern.




    die menschheit wird immer fauler und da kommt so ein prog grad richtig!


    bei uns in da firma wird auch ALLES von IT zentral verwaltet!


    is erstens für uns feiner und zweitens für die user, weil sie weniger tun müssen!

    yeah der tower is ziemlich cool!




    Koala


    ahso i nimm amal an, dass der park nimma steht oda?? +sfg+


    i war vor 2 oda 3 joa im somma so ziemlich täglich im rapoldipark!


    wenn die oan schimmen gangen sein, bin i skaten gangen! i bin deswegen aba ned wirklich bessa woan! +sfg+

    verdammt! ich war auf 1:50 eingestellt! nicht 2:50 fuck! beide voll verpennt! hat jemand game over im netz gefunden oder aufgenommen?!

    ja payne very n1!!!


    ich werd heut vielleicht noch pics von meinem zockereck machen und online stellen! ;)




    Koala


    wo warst du immer am weg mitn brettl?? rapoldipark oda marktplatz??


    ich hab jetzt a 2 jährige pause einglegt! +sfg+ war vorher wie da schamsen eher mehr da cruiser, weil i zu blöd war, es deck richtig zu ziehn! +kotz+sfg+




    der film is ausgezeichnet!!! meiner meinung nach! und 28 days later is auch top!

    fuck! und ich habs vor lauter zocken verpennt! naja muss i ma halt die wiederholung anschaun! auch kein problem! +sfg+

    ihr meints des oda???




    naja ich meide es auch meinen rechner neu aufzusetzen! nur bei "größeren umbauten" (mainboard, ram, cpu - tausch) wird er bei mir neu aufgesetzt! ansonsten, wenn mir vorkommt xp rennt instabil dann schau ich, dass ich es reparieren kann. wenn nicht - neu aufsetzen ich hab da wenig problem damit da ich es in da firma ja auch fast täglich mach! +sfg+