Beiträge von _Kal1ru

    Guten Morgen.







    Also die Videos kann man z.B. auf einer 8 Stunden - Zugfahrt gebrauchen und mit den richtigen Boxen hat das ganze auch ne gute Atmosphaere. Und einen 3-Stunden-Film bekommt man auch gut auf 700 MB eines 1GB-Sticks. Naja, ich sehe es als toll an, die Musik von der PSP her zu hören anstatt mir zu meinem DS noch einen iPOD zu kaufen ^^ Aus ganz einfachem Grund:




    PSP: Ein Gerät


    DS + iPOD = 2 Geräte




    Und die Photos willst du also mit nem iPOD anschaun? Aha... aber vorhin warst noch gegen ein kleines Display... Wie dem auch sei, was denkst du, wofür das I-Net auf der PSP da sein soll? Also erstens gibt es in wenigen Wochen eine Tastatur für die PSP, womit das Browsern extrem erleichert wird und zweitens kann man im I-Net der PSP auch zocken... Und das Gamesfeeling ist doch bei der PSP um einiges Besser als beim DS... Einen weiteren Pluspunkt bietet die PSP mit dem Design. Sie sieht einfach klasse aus als schwarzes, kompaktes Teil. Der DS ist dagegen eher ein Gerät für Leute die Nintendogs toll finden und damit mein ich nicht Ehefrauen ohne Hund und Erwachsene...




    Mein Punkt geht zu 100 Prozent zur PSP, auch wenn das Zubehör fast noch einmal so viel wie die PSP selbst kostet.




    ByE, cu.