Beiträge von sinnFeiN

    Samstag Zustellung gibts auch in kleineren Städten/Dörfern. Hier eine 6000 Einwohner "Stadt" und wir kriegen auch Samstags Pakete - seit kurzem

    Gelöst durch stündlichen Sync per Aufgabenplanung :)


    Aber bevor ich die Batterie wechsle; bei defekter Batterie sollte doch eigentlich die Uhr auch im ausgeschalteten Zustand falsch laufen? Das tut sie nämlich nicht. Nur im Windows verliert sie irgendwann die Zeit
    auch im BIOS selbst stimmt die Zeit :/

    wennst dich mit der Lore und anderen Spielen voraussetzt machts Sinn, ja
    so hat Bioshock ohne Spiel auch 0 Aussagekraft - oder besser gesagt sehr viele Namen ohne Kontext wenig Aussagekraft

    weils halb von 720p hochskaliert wird...
    WUP (Windows Universal Platform) scheint einfach massive Probleme zu haben, wenn du einmal unter 60 fps fällst... dann ruckelts richtig durch das total kranke Warten auf den nächsten Syncpunkt (33 ms, wo das Drecksding nichts macht)
    aber das klingt schon mal nicht sooo schlecht... vielleicht hol ichs mir dann doch mal auf PC. Warte aber noch auf Preissenkungen, weil Konsolen-Preise am PC unterstütz ich mal sicher nicht

    spannend is vor allem der SciFi und Prähistorie mix. Einerseits Technik, andererseits aber Dinos... aber trotzdem irgendwie Endzeit...
    Wenn da das Gameplay und das Open World Gefühl stimmt, ist das definitiv ein Blockbuster. Auf der gamescom live gesehen und das sah ziemlich gut aus. War, glaub ich, auch für einige Game of the Show

    da gibts Gerüchte, dass Thrawn als Persönlichkeit übernommen wird, aber eben Mensch sein wird :D
    aber mei, es ist das Imperial Security Bureau, dort sein will und haben will! Egal ob Thrawn oder nicht :D

    ja, werd ich mir auch mal besorgen...
    habs nur noch nicht gemacht, weil ich im Inet einiges gefunden hab, dass das ein bekanntes Problem bei Win10 ist und beispielsweise mit Parallel-Betriebssystem am selben Rechner hinhaut...


    langsam bin ich aber ratlos...

    da is echt einiges für Fanboys drin...
    Ist das Thrawn? Ist das Palpatine, der vor dem Tank sich HINKNIET? Ist da drin Snoke. Hach, yup, Hype-Train fährt bei mir ums Haus

    Ja, da war die E3 Ankündigung schon ziemlich cool. Far Cry: Primal in gut ;)


    bin ich auf jeden Fall gespannt und werds beobachten. Ich hätts halt gern am PC, nicht auf der Konsole :/

    wobei man umgangsprachlich auch öfter "I hass/hoss xyz" sagt und da heißts jetzt auch nicht gleich Krieg gegen das Produkt oder sonstiges
    Ich lehns halt strikt ab... So hab ich auch schon öfter gesagt, dass ich Nintendo hasse, oder WoW hasse. Ersteres, weils überhaupt nicht mein Ding ist und ichs nicht mehr hören konnte, warum ich keine Wii hab - weil die is ja so toll... nö, ich kenn kein Spiel, das mich interessieren würd ;D. Bei zweiterem weils imho das Genre MMOs zum Mainstream geführt hat und dadurch ruiniert hat.


    Ich glaub, dass es halb so wild ist, wenn man mal "hassen" in den Mund nimmt, solang es jetzt nicht in voller Inbrunst bei fragwürdigen Dingen ist...

    ja, die BIOS-Batterie würd noch greifen, täte mich aber wundern, wenns daran liegt
    einerseits, weils Motherboard grad mal ein Jahr alt ist, andererseits, weil der Rechner beim Starten (auch vor Sync-Umstellung) die richtige Zeit hatte, aber sie während dem Laufen völlig verliert

    thx werd ich auch mal versuchen. Derzeit nutz ich einen schweizerischen Server. Sommerzeit-Haken müsst drin sein, aber da glaub ich fast nicht, dass es dran liegt, weil die Uhr teilweise Stunden oder Tage falsch geht :/. Rekord warn ~2,5 Tage

    vielleicht ist genau das das Ziel? Ich spiels auf ultrahard am Day One und mein Char hat somit eine Sonnenbrille auf und ein Thug Life T-Shirt?
    *hüstel*
    Na, ich denk, dass einfach manche Fans es nicht mehr erwarten können. Ging mir bei Star Wars Ep 7 auch so ;D

    btw...
    weiß irgendwer worans liegen kann, dass mein Rechner ständig die Zeit verstellt?
    Manuelles Update von der Internet-Time haut hin, für ein paar Stunden und dann wars das. Manuelles Stellen verliert ebenso nach ein paar Stunden die richtige Zeit...


    hab mal den Dienst umgestellt im Taskplaner, dass er bei jedem Neustart sich die Synchronisation holt, aber da ich durchaus auch mal paar Tage Uptime hab, haut das auch nicht so ganz hin... Werd jetzt dann noch testen, dass ich fix alle 30 Minuten synchronisieren lasse...


    Hatte das schon mal wer?

    absolut, die Engines haben nur leider nicht mehr das reingebracht, was eine Q2/3 Engine gebracht haben. Darum auch der "Niedergang" von id. Mit Bethesda haben sie aber eh einen recht kompetenten - nicht ganz so 0815 - Publisher gesucht, da kann das schon wieder werden :)

    jo, meine Abneigung liegt auch gar nicht so sehr daran, dass ich die Spiele schlecht find, oder ich Nintendo "hasse"... es ist nur irgendwie bei mir nie angekommen... würd ich Zelda kennen, würd ichs mögen, wenn ich mein Gamer-Profil so einschätze ;D
    aber langsam bin ich in dem Alter, wo ich auch merk, dass ich irgendwie nicht alles spielen kann... oh du schnöde Welt... (wie war das mit "Probleme", die wir so haben? ;) )

    eh, drum hätt ich ja Steam, das gern als negatives Beispiel für DRM genommen wird, als positives gesehen. Ich hab zwar DRM, dafür auch Backup-Features, finanzielle Sicherheit usw. :)
    Und, meistens funktionierts auch dann noch auf allen Rechnern, die Steam drauf haben. Im Gegensatz zu physikalischen Datenträgern :/

    jein... Steam, das Standard-DRM-Tool das geflamed wird, ermöglicht das. Allgemein, online-only Releases vereinfachen es für Indies. Warum sich mit Publishern auseinandersetzen, wenn man nur auf den Server hochladen muss und fertig. Wenn die dann offline gehen, wars das mit dem Spiel :). Hart, aber verständlich