Beiträge von Nosferatu

    Hab da mal ne Frage ans Gameware Team:




    Bekommt ihr jetzt wirklich die Deutsche Version von GRAW und Far Cry Instincts Predator für X360 so spät, oder bekommt ihr GRAW doch am 09.03 (offizieller Release) und nicht am 17.03... was mit meiner Oblivion: Collectors Edition (X360, D-Version) passieren wird will ich gar nicht erst wissen da steht nicht mal ein Release normalerweise am 24.03 oder 31.03.




    Ich will jetzt nichts behaupten aber das Gameware Team wird meiner Meinung nach unzuverlässig, auch wenns am Lieferanten liegt der ihnen die Spiele schickt.... :D:D :D. Warum gerade jetzt, die letzen 4 Jahre wahrt ihr immer Top und jetzt... naja... wenns nicht bei diesen Spielen wäre dann währs ja egal.




    mfg

    so hab heute DoA 4 bekommen, und dann hab ich jetzt mal so gestartet und dann kam dieses Copyright Zeug und dann das team ninja, dann das menü...


    da steht da so gemütlich "Press start" und nichts reagiert. :evil::evil: :twisted: Ich hab schon alles probiert, anderer Controller, neu gestartet usw. und sofort. Bei meinem Freund gehts ganz normal der hat auch die US version.


    Was kann das sein? Bitte so schnell wie möglich antworten.




    danke im voraus.




    mfg nosferatu

    So ich werd jetzt auch mal was schreiben:


    Hätte da ne Frage, wann gedenk das Gameware Team Fable: THC endlich zu bekommen. Ich bin kurz vor dem Durchdrehen, wenn ich ihr wärt würde ich die Leute erschissen die euch das Spiel schicken sollte! Denn 3 Wochen ist wirklich nicht normal.


    Ich wette die Lieferung von den Spielen liegt irgendwo am Straßenrand und vergammelt :D ohne das es jemand bemerkt.




    Falls ihr es wirklich schon bekommen habt... wann kommt die nächste Lieferung???




    Hab auch gesehen dass ihr Fable Classic auch noch nicht habt, obwohl ihr schon am 05.11.2005 kriegen hättet müssen :D .


    Aber das tut nichts zur Sache... eigentlich schon aber egal... bekommt ihr die Lieferung vom gleichen Lieferanten?