Beiträge von Juliadielange

    Joa, das war bisschen das Problem von beiden Games. Im Endgame ging ihnen die Luft aus. Die Dark Zone im ersten Teil war eigentlich ganz spaßig, aber auch da wurde es mit der Zeit bisschen langweilig.

    Sehr gut. Also schade meine ich. :D Aber wenigstens muss ich mich nicht ärgern etwas verpasst zu haben. ;)

    Also über John Wick habe ich eigentlich nur gutes gehört. Der 2te und 3te Teil sollen zwar nicht so gut sein wie der erste aber trotzdem noch voll in Ordnung. Die stehen jedenfalls noch auf meiner Liste, habe bisher noch keinen davon gesehen. :S


    golani79 Habe bei einem Kumpel 1,5 Folgen davon gesehen und war leider nicht überzeugt. Außer gut aussehen ging da irgendwie nicht viel für mich. :sleeping:

    Ich mag HDR ja sehr gerne. Hab die Bücher gelesen und liebe die Filme auch sehr. Ach Legolas.... :love:

    Zurück zum Thema: wie man aus dem Hobbit - ein Buch mit nicht wirklich vielen Seiten dann auch eine mehrstündige Trilogie zaubert weiß ich nicht. Das war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel. Und ich hoffe, dass es hier nicht auch so wie bei Star Wars laufen wird. Da habe ich schon lange den Überblick verloren. Selten war etwas mehr ausgelutscht.... Aber man muss die Kuh melken, so lange sie noch Geld abwirft.... :rolleyes:


    Zum Thema Synchro: Ich schaue mittlerweile alles in der Original-Sprache, im Zweifel mit Untertiteln.

    Auch wenn die guten deutschen Synchro-Sprecher oft einen guten Job machen stört es mich immens, wenn die Lippenbewegungen nicht zum Gesprochenen passen. Außerdem kann man ein bisschen die Fremdsprachen "üben" ;)

    Ich hatte damals mal in der Beta in den ersten Teil geschaut, fand es eigentlich auch ganz cool, aber irgendwie fehlte mir dann die Langzeitmotivation. Oder hatte ich zu einfach kein Geld? Ich weiß es nicht mehr. :D Jedenfalls ist beides an mir vorbeigegangen...

    Vielleicht hat sich Ubisoft die Ideen auch bei den Simsons abgeschaut? :P

    Weil mir der Headset-Stand und das Maus-Bungie schon auf die Nerven gehen -> 2 Teile die Platz nehmen und das Maus-Bungie hat nochdazu die falsche LED-Farbe ;)

    https://es.marsgaming.eu/en/au…pro-3-in-1-holder_mhhprow

    Dafür, dass das der sinnlose Sachen Thread ist liest sich das aber ganz schön sinnvoll. ;)

    Fürs Headset bräuchte ich tatsächlich auch endlich mal eine Halterung aber mit meiner Maus hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht kommt das ja erst mit dem Alter!? :P

    Genau. Und es die anderen Witcher waren am Releastag auch alles andere als Bugfrei... Aber das haben sie am Ende doch ganz gut hinbekommen.

    Ich habe mittlerweile drauf verzichtet mir etwas sofort nach Release zu kaufen. Das einzige Problem dabei ist, sich nicht zu viele LP's und Streams anzuschauen und alles zu spoilern. :thumbsup:

    Ah ok. Es rennt also immer nur einer. Dachte da können sich einfach Streamer anschließen, die regulär streamen und die Spenden gehen aufs Konto. So oder so schöne Idee!

    Oh, das ist ja cool! Wie sah das denn nicht virtuell aus? Etwa so wie ne Spiele Messe? Hab vorher noch nie davon gehört.

    OK es ist also generiertes Zeug. Ich hatte mich schon gewundert wer sowas desined. Irgendwie war mein erster Gedanke Half Life (warum auch immer?) aber umso länger ich es betrachtet habe umso mehr hat es mich verwirrt hahaha

    Ich habe neulich ein älteres Spiel zu Ende gespielt, das schon sehr lange auf meiner Liste stand. Ich habe es vor ein paar Jahren bei einem Freund gesehen (zum GLück nicht zu viel) und hab es mir endlich gekauft.


    Antichamber ist ein Rätsel-/Puzzle Spiel, vielleicht kennt es j der ein oder andere.


    Ich mag so Brainfuck-Games richtig gerne. Habe es in 16h durchgespielt, Tipps habe ich nur bei 2 Def-Räumen gebraucht, um die Karte wirklich komplett aufzudecken.

    Ich kann es jedem empfehlen, leider kann man nicht zu lange am Stück spielen, da man sonst an Augenkrebs erkrankt :)

    Howdy Freunde!

    Ich bin neu hier und wollte nur mal kurz hallo sagen! Habe keinen Vorstellungsthread gefunden (vielleicht bin ich ja auch blind :P) daher muss der hier herhalten. :) Fand den Topic eh sehr ansprechend.

    Ich heiße Julia und ich war schon ewig nicht mehr in einem Forum aktiv, ehrlich gesagt ca 8 Jahre seit dem ich kein Trackmania Nations mehr spiele und unser Clan auch aufgelöst wurde. :D

    Ich hatte aber mal wieder Lust auf Austautsch mit ein paar Trollen und irgendwie bin ich dann hier bei euch gelandet!


    Wenn mir noch jemand sagen kann was zur Hölle mein Avatar darstellt bin ich wunschlos glücklich ;)