Beiträge von rapidforever

    Es ist ja nicht so, dass nur amazon es auf diesem Datum hat. Ich habe bei einigen Seiten Einträge für WSC 2006 und Release im März.




    - games-release.de hat den 31.


    - areashop hat den 15.


    - yatego hat den 15.


    - playworld hat den 15.




    Diese Liste könnte man noch lange fortführen! Der Vorgänger ist nebenbei auch um diese Zeit letzten Jahres erschienen, deshalb kommt mir der Release auch plausibel vor. Aber wahrscheinlich sind sie einfach mit der Programmierung im Rückstand und können das Spiel nicht veröffentlichen wie sie geplant haben. Aber nicht einmal eine Erwähnung auf der Homepage von Sega?




    Naja, man wird sehen.

    Ich mach natürlich beides. Also "richtig" Pool-Billard und Snooker spielen und natürlich auch das Spiel auf der Xbox spielen. Das Problem ist nur, dass meine Xbox im Eimer ist und das alte 2005er ist nicht rückwärtskompatibel für die 360. Deshalb warte ich ja so sehr auf die 2006er Ausgabe. Ich hab mal ein mail an Sega geschrieben. Folgende Antwort kam:


    ------------


    Sehr geehrte(r) ...,




    vielen Dank für Ihre Nachricht.




    Sorry, aber zu dem Titel liegt uns noch kein Release Date, oder andere Media


    Informationen vor. Sobald sich das ändert, werden Sie die Informationen auf


    unseren Internetseiten finden.




    Mit freundlichen Grüßen




    ...


    SEGA Support Team


    -----------




    Komisch ist das schon. Wieso hat es dann amazon auf dem 31., wenn noch kein Datum feststeht? Normalerweise ändern sie das Datum, wenn es sich kurz vor Release noch verschiebt.

    Das Spiel "World Snooker Championship 2006" ist für Xbox 360 und PS2 für Ende/Mitte März angekündigt. Die Angaben der verschiedenen Shops unterscheiden sich da. Amazon hat 31.3, areashop hat 15.3 und so weiter. Gameware hat es leider noch überhaupt nicht gelistet. Jedenfalls war ich ein großer Fan des Vorgängers (WSC 2005 für Xbox) und freue mich natürlich dementsprechend auf den neuen Teil.




    Da der Release ja jetzt nur noch ein paar Tage bzw. einen halben Monat entfernt liegt, habe ich mich mal auf die Suche nach News oder Screenshots zum Spiel gemacht. Ich habe aber absolut nichts gefunden. Das ist doch sehr mysteriös, oder? Bei manchem Spielen gibt es ja schon ein Jahr vor Release erste Screens.




    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mehr dazu sagen könnte. Danke! :)




    Hast du diese Karte. die im Kit dabei war, im Geschäft ausgefüllt? Nicht, dass die beim MM mir am 2. mitteilen, dass ich diese Karte ausfüllen hätte müssen und deshalb keine Konsole bekomme. :cry: :?

    Also ich habe mir das Spiel bei Media Markt bestellt, da die Leute bei Gameware ja gesagt haben, dass man keine mehr bekommt, wenn man jetzt bestellt. Jedenfalls habe ichs eben bei MM im Laden bestellt (am Donnerstag) und habe nur so eine normale Karte vom Mediamarkt bekommen, dass ich die 360 vorbestellt habe und habe eben die Anzahlung gemacht. Diese spezielle Karte im Pre-Order Pack hab ich erst nachher bemerkt. Deshalb denke ich, dass es nicht einmal unbedingt ausgefüllt werden muss - völlig sinnlos also. Der Verkäufer meinte jedenfalls, dass ich die 360 ziemlich sicher am 2. bekommen sollte.

    Zitat

    Original von Schamsen


    Naja wann hat er dass gemacht ? Wenns vor 6 Monaten war ja klar da wird jeder sagen, na passt eh. am release date wirst sicher noch eine bekommen. aber nun 4 wochen vor start raffen es erst viele und gehen fleissig vorbestellen. jetzt müsste man die märkte abklappern und schauen was die meinen.




    Er hat es laut Beitrag am 6. November gemacht. Scheint also doch recht aktuell zu sein.

    Wobei, wenn man hier schaut, von areagames.de, von einem gewissen AntonioMontana:




    Zitat

    Als ich im Saturn war und die Premium vorbestellen wollte,da sollte ich 100€ anzahlen.


    Ich hatte aber nur 50€ mit,also hab ich es sein gelassen und werde mir dann einfach eine aus dem Regal nehmen.


    Die meinten so groß ist die Nachfrage nicht,die meisten Konsolen werden in ausreichender Menge im Regal stehen




    Schaut für mich also so aus, als ob es doch nicht so arge engpässe geben würde. Oder war dieser Verkäufer nur inkompetent?

    Also angenommen, ich hätte heute eine 360 vorbestellt (hab ich nämlich :D ). Besteht dann überhaupt eine realistische Chance, dass ich sie im Dezember bekomme? Und gibt es Unterschiede bei den Lieferdaten von core und premium variante? Also habt ihr beispielsweise noch core, aber keine 399,- Ausgabe mehr zum Launch?