Beiträge von alphajason

    Ja ich hab bereits bei den Spams nachgesehen.




    Und das sie sich nicht für jeden einzelnen kümmern können halte ich für bedenklich , ich arbeite in einem Unternehmen mit tausenden von Kunden und in der Kundenbetreuung sind nur 4 Leute , da geht es um weitaus kompliziertere Inhalte und trotzdem haben wir die Zeit uns um jeden einzelnen zu kümmern , also das Argument zieht irgendwie nicht bei mir.




    PS: Ich muss dazusagen das man mir ja am Telefon versichert das man mir eine Mail mit der Paket-Nr. schicken würde, und wie es aussieht ist das schlichtweg vergessen worden.




    Allerdings muss ich fairerweise sagen das ich schon seit Jahren bei Gameware bestelle und das die erste schlechte Erfahrung dieser Art ist , nur da ich jetzt wie gesagt etwas blöd dastehe bin ich auch leicht gereizt.

    Hallo,


    Ich sitz hier stark unter Stohm , hatte am Dienstag morgen um ca halb zehn Quake4 und Fear bestellt.


    Es ist wichtig das ich die Games bis Samstag habe , Lan-Party , deshalb hab ich von euch die Paket-Nr Telefonisch und 3x per Email angefordert.


    Am Tele hat man mir mitgeteilt das ich eine Mail erhalte in der die Paket-Nr. steht.


    Das war vor 4 Stunden....


    Jetzt versuch ich wieder anzurufen und NIEMAND geht ans Telefon,


    Ich komme mir irgendwie so vor als würde man mich nicht ernstnehmen.




    BTW:Die erste Mail mit der Anforderung der Paket Nummer hab ich GESTERN geschrieben und noch KEINE Antwort erhalten.




    Habt ihr zuviel zu tun oder einfach keine Lust ? ^^