Ich muss sagen, dass ich schon auch mit Protein Shakes und Riegeln experimentiert habe und das eigentlich als Ergänzung ganz gut finde. Wobei ich lieber was zum Abbeißen, als zum Trinken habe. Deshalb habe ich aus dem Protein Pulver irgendwann selbst Riegel gebacken, Rezepte findet man auf Kochseiten und Fitnessblogs ja jede Menge.
Beiträge von playful
-
-
Zitat
freu: der tesla model 3 kommt in einer Long Range variante mit 500km Reichweite. Passt - jetzt muss ich nur noch wissen, wann ich mit meiner Reservierung vom 4.7.2016 drankomm
Darf ich fragen, ob du dir den Tesla Model 3 als Erst- oder als Zweitwagen vorstellst?
Weil gerade wenn man doch mal längere Distanzen zurücklegen will, ist das mit dem "nachtanken" bislang ja doch eine eher mühsame Sache.
-
Hongkong ist sicher höchst spannend. Island stelle ich mir auch schön vor, steht auch noch auf meiner Wunsch-Liste für zukünftige Reisen.
Danke euch für eure Tipps, haltet mir die Daumen, dass das Wetter auch während meinem Urlaub so hochsommerlich bleibt. Gerade am Meer mag ich Hitze wirklich ganz gern!
-
Bin schon total gespannt wie es bei Game of Thrones weitergehen wird!
-
Die Antarktis würde mich auch reizen, das muss ich zugeben. Aber ich will ja nicht nur Meer, sondern auch Sonnenschein. Und vor allem auch Wärme.
Usedom haben mir auch Bekannte aus Deutschland empfohlen, die machen dort schon seit Jahren immer mal wieder Urlaub. Habe da jetzt auch kurz entschlossen gebucht, weil ich günstige Flüge vom Flughafen Linz aus gefunden habe. Eine gute Woche werde ich an der Ostsee verbringen, den restlichen Urlaub dann zuhause. Im Herbst gibt's dann eventuell nochmal einen zusätzlichen kurzen Wochenendtrip.
-
Oh, ich bin auch schon ganz gespannt, wie es bei GoT weiter gehen wird. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Folgen quasi Stück für Stück sehen möchte, oder aber ob ich versuche Spoiler zu vermeiden und am Schluss alle Folgen am Stück ansehe.
Zum Thema SpinOffs: Soll ja auch eines von Game of Thrones geben. Würde mich interessieren, was ihr darüber denkt?
-
Bei mir war es länger nicht sicher, ob und wie lange ich im Sommer Urlaub nehmen kann, aber nun hat sich doch noch alles zum Positiven gewendet und ich bekomme wie erhofft drei Wochen am Stück frei. Das heißt, ich habe die Zeit auch länger als nur kurz zu verreisen, Problem ist, dass ich halt echt schon spät dran bin. Welche Ziele sind Last Minute denn noch nicht komplett ausgebucht? Soll auf jeden Fall ans Meer gehen und wenn die Sonne kräftig scheinen würde, würde es mich auch freuen. Hat irgendwer Empfehlungen?
-
Die Apps werden auf meinem alten Windows-8-Phone nach und nach nicht mehr unterstützt.. ich bin betrübt. Telefon an sich funktioniert nach wie vor brav, nützt mir aber nichts, wenn ich weder vernünftig im Internet surfen, noch die Standard-Apps verwenden kann. Ich befürchte, ich muss langsam gedanklich Abschied nehmen
-
Also ob man sich gegen höhere Gewalten generell absichern kann, das weiß ich nicht. Was es bei Tondach noch gibt, ist eine Zusatzgarantie gegen Frostschäden.. Wenn Ziegel nach Frost einen Schaden aufweisen, der auf Materialmängel zurückzuführen ist, kommt der Hersteller für den Schaden auf und übernimmt zusätzlich die Kosten der Reparaturarbeiten in Höhe der Selbstkosten desDachdeckers.
Für mehr Infos vielleicht einfach mal beim Hersteller anrufen und nachfragen? Im Fall der Fälle können die dir wahrscheinlich auch eine passende Versicherung empfehlen, bei der Schäden durch höhere Gewalt abgedeckt sind.
-
Zitat
Die Discovery aus der neuen Star Trek-Serie hat jetzt einen Captain: Jason Isaacs alias Papa Malfoy aus Harry Potter
Ich habe mal einen Blick drauf geworfen und ich finde die Schauspielerwahl auch ganz passend. Und das, obwohl ich nicht nur die Harry Potter Bücher gelesen, sondern auch die Filme gesehen habe.
Was die neue Star Trek Serie angeht bleibe ich aber erst mal skeptisch, ich wurde schon mit Picard nicht mehr so richtig warm.
-
Gibt da meines Wissens nach verschiedene Varianten. Angefangen von Dachsteinen aus Beton über Faserzementplatten bis hin zu Dachziegeln aus Ton. Die längste nachgewiesenen Lebensdauer unter den Bedachungsmaterialien hat, soweit ich weiß, ein Tondach.
Man sollte halt echt nicht nur die bei der Anschaffung entstehenden Kosten im Auge haben, sondern auch die Haltbarkeit. Wenn ein Dach mit hochwertigen Materialien gut gemacht wird, hält das viele Jahrzehnte lang.
-
Win-Win-Situation also?
Ich für meinen Teil rüste auch nur dann auf, wenn es sich für mich wirklich lohnt. Bin da oft von der etwas trägeren Sorte, von allgemeinen Begeisterungsstürmen lasse ich mich aber, wenn was dran ist, dann doch ab und an mitreissen
-
Ich kenne das von uns und aus dem Freundeskreis auch so, dass viel gemeinsam mit Freunden und Familie selbst gemacht wird. Informieren muss man sich natürlich trotzdem.
Was die Dämmung angeht.. ich habe da mal irgendwo gelesen, dass es träge (und andere?) Dämmstoffe gibt. Was hat es damit auf sich?
Statt Rigipsplatten haben wir OSB-Platten genommen, ist auch noch eine Option die man in Erwägung ziehen kann.Ziegel hast du die alten behalten oder auch das Dach neu gedeckt?
-
Ich wünschte ich hätte eine Idee. Mein MacBook zickt IMMER (mal wieder) was externe Datenträger angeht. USB-Datenträger werden in ca 80% der Fälle erkannt, SD-Karten nur in ca 10% der Fälle. Nervt und ich habe keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht eine generelle Schwachstelle?
-
Wenn ihr noch überhaupt keine Erfahrungen habt, würde ich euch raten euch an einen Fachmann zu wenden oder auf eine der Baumessen zu schauen. Um diese Jahreszeit dürften ja einige stattfinden.
Eine Dachsanierung muss gut durchdacht und auch durchgeführt werden, dann ist nicht nur ein ausgeglichenes Wohnklima das ganze Jahr über möglich, sondern auch eine nicht unbeträchtliche Energiekosten-Ersparnis. Hatte da auch zuerst meine Zweifel, aber bei uns sind nach dem Dachausbau und der Sanierung vom Dach mit Tondach Ziegeln die Heizkosten ganz gut gesunken.
-
Luke war immer mein Kindheitsheld, und ich habe Angst das Disney ihn zugunsten von Rey zu ner "Pussy" macht
Halte ich leider nicht für ausgeschlossen. Wobei sie das Image von Luke sicher nicht ganz zerstören können und er vielleicht nur einfach eine Zeit lang braucht, um wieder zu Größe zurückzufinden..
Auf's Han Solo Spin Off bin ich gespannt, aber ich befürchte, dass mir Alden Ehrenreich nicht als junger Han Solo gefallen wird.
-
Lang ist's ja nich mehr hin bis März. Mag jemand von euch dann hier Bescheid geben, wenn es so weit ist?
-
Die Welt öffnet sich nach Abschluss der Story wieder, d.h. du kannst auch danach weiter farmen.
Ah, okay. Wusste ich auch nicht.
-
Lol...Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
Muss ich gleich meinem Bruder schicken, der wird total begeistert sein, ist ein großer Fan
-
Schau seit gestern The Expanse
Bis jetzt ziemlich schoen gemachte SciFi Geschichte, angeblich sind die Buecher noch besser (jojo, hams bei Game of Thrones auch gesagt)
Kannte ich noch nicht, danke! Denke, das könnte mir gefallen.
Was Game Of Thrones angeht schaue ich die Serie voller Begeisterung, die Bücher hingegen fand ich unglaublich zäh. Bin nicht mal ganz durch's erste Buch durchgekommen..Ansonsten warte ich noch drauf bis Better Call Saul weiter geht. Die ersten zwei Staffeln sind ja im Februar gestartet, die dritte fängt aber erst im April an.