Beiträge von Martin91

    hey, ich hab das Problem gelöst, gestern Abend bis heute weiß ich was ich tue. Also Mainboard ist nicht schuld und auch NT auch nicht. Sondern die beiden Hdd und Ssd, die haben Virus. Ich hab erstmal die beiden Festplatten entfernt und den Rechner hochgefahren. Maus und Tastatur funktioniert sofort bei hochfahren. Bin in BIOS gelandet. Dann hab ich die zwei Festplatten wieder eingesteckt und in BIOS Einstellungen hab ich auf "save and restart" geklickt. Dann bin ich wieder in BIOS und hab mein CD gebootet und Windows erfolgreich installiert. Gerade vor kurzem bei hochfahren funktioniert wieder die 2 Geräten nicht, nämlich Maus und Tastatur. Da muss ich besser Video machen ist viel besser als schreiben :) , hab jetzt alles gelöst. Hoffe heute oder morgen mach ich das Video. Ich hoffe es wird euch weiter helfen. Mit freundlichen grüßen

    Guten Abend, ich hab mich vorhin schlau gemacht um eventuell das selbe Problem zu finden, leider kein Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit 3 Tagen kann ich nicht mein PC booten weil die Tastatur funktioniert einfach nicht. Paar mal an und aus gemacht damit wenigstens nur Tastatur funktionieren aber leider kein Erfolg. Ich hab alle 10 USB Ports ausprobiert und leider kein Erfolg. Mittlerweile hab ich mit Maus an USB 2V. Ein gesteckt zwar nicht ganz rein und nicht ganz raus (Mittel) und dann geht an. Nur Tastatur funktioniert nicht.
    Ich würde ganz gern in BIOS ran kommen damit ich mein CD booten und neu installieren. Nur ich weiß nicht mehr was ich noch mache. Kann jemanden mir helfen?


    Mit freundlichen grüßen