Beiträge von ENF2K5

    Das ist schon korrekt. Ich muss sagen, daraufhin habe ich mich auch entschlossen, das Game hier zu bestellen. Aber sorry, was da für eine Hysterie abgeht, weil das Spiel möglicherweise nur 1 Tag vor Release ankommt... ... das ist doch lächerlich und hat den bedenklichen Charakter wie zur Ära der Boygroups *Tenniekreischalarm".
    Ich meine man überlebt tatsächlich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch zwei weitere Tage und nächste Woche wenn es dann da ist, und man sich in die erste Spielemotion fallen lassen kann, wird niemand mehr zurückdenken wie schlimm es doch war am Samstag ohne das Game herumzuhocken.


    Und wem es denn zu spät kommt und das Spiel irgendwo früher gekauft werden kann, na dann kann man es ja zurückschicken. Hat Gameware doch schon gesagt, das man das machen kann. Insofern auch kein Profitieren für Gameware wenn sich Besteller dafür entscheiden würden. Das Gehabe im Sinne von Dramaqueens ist aber schon etwas eigenartig.

    Klar geht die Welt nicht unter wenn man ein Spiel zwei Tage später bekommt.Aber genau mit diesem Argument kann man auch jedes Mal die irreführende Werbung entschuldigen.


    Wenn da steht Versand ab 06.05. gehe ich als Besteller, oder VORbesteller, zurecht davon aus das es an diesem Tag verschickt wird, und nicht irgendwann an Tag X danach.
    Sonst könnte man auch gleich schreiben "Versand ab 06.05 - wenn Sie Glück haben"!


    Wann der offizielle Release Termin ist, wie schnell oder langsam DHL ist etc. etc. spielt meiner Meinung nach gar keine Rolle in der Diskussion. Es wird mit einem Versanddatum geworben das,
    mal wieder, nicht eingehalten wird. Zurückschicken werden es eh die wenigsten, aber den Unmut hier finde ich gerechtfertigt.

    Storytechnisch völlig unabhängig.
    Wobei es eh eine sehr seltsame Erzählstruktur hat, und man nicht so viel "Story" mitbekommt. Souls lebt vom Gameplay.


    Du kannst Dir aber was "gutes" tun, und vorher kurz Demons Souls anzocken. Das gilt gemeinhin als das härteste. Danach ist Dark Souls 3 wahrscheinlich a Zuckerschlecken :)


    Ich finde es gibt schon viele Parallelen zu Dark Souls 1 (Lore, Items, NPCs).
    Man kann DKS3 auch ohne Probleme so zocken aber wenn man einen Teil vorher spielen will, würde ich auf alle Fälle das erste empfehlen.
    Davon abgesehen das es meiner (und vielen anderen auch ;) ) Meinung nach auch das beste Leveldesign von allen Teilen hat)


    Demon's Souls sollte man auch irgendwann mal nachholen, das hat seinen eigenen Charme. :)

    Hab schon gelesen, dass man am eigenen Charakter zwar jeden Scheiß anpassen kann, von Firsur, Haarfarbe, Körperbau, etc. aber maximal 8 Buchstaben für den Namen zur Verfügung hat! Das ist schon a bissi lächerlich :)

    Stimmt nicht ... Mein Char hat 13. Maximum hatte ich nicht getestet.

    Andererseits, was sollen sie sonst schreiben. Sie können ja unmöglich den Liefertermin pauschalisieren, weil das ja von der Empfänger-Adresse abhängt. Jemand aus Italien wird's sicherlich später kriegen als jemand aus Österreich. Die einzige verlässliche Info ist also offenbar die, wann es der Lieferant in ihr Lager liefert.


    Wie wäre es z.b. mit "Versand ab 07.10." oder ähnliches, dann kommen da auch keine falschen Erwartungen auf.

    Leute, Leute, Leute ….


    Ist ja schön und gut das den meisten hier scheinbar egal ist wann sie Ihre Bestellungen erhalten.



    Fakt ist aber das Gameware immer sehr früh versendet hat, dies jetzt nicht mehr kann/will, aber immer noch unterschwellig damit wirbt.



    Zum Beispiel der nächste große Titel, Uncharted 4, Releasetermin ist der 10.05. Hier steht in fetter Schrift „Ab 06.05.2016 lagernd“ !!! Jeder normale Mensch/Kunde wird


    jetzt wohl davon ausgehen das es auch an diesem Tag versendet wird. (Sicher wird mich gleich wieder einer eines Besseren belehren :) )


    Da an dem Tag aber wahrscheinlich (wie bei DSK3…) nicht versendet wird, ist diese Werbung meiner Meinung nach, sehr vorsichtig ausgedrückt, …“fragwürdig“.


    Jeder Versender der eine Lieferung am Release garantiert wird es wohl auch ein paar Tage früher lagernd haben … so what?



    Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, der Großteil hier ist mit der Lieferzeit zufrieden … also alles ist gut ;)

    Und jetzt, weils einmal nicht geklappt hat, machst gleich ein Fass auf?


    Is ja auch sooo schlimm, mal nen Tag länger zu warten ...

    Dienstag statt Samstag .. hmmm zähl vielleicht noch einmal nach.


    Außerdem lies dir meinen letzten Post noch einmal durch, und denke noch einmal scharf nach...

    Für Deutschland sollte man schon 48 Stunden für die Lieferung einrechnen. Selten schafft es mal ein Paket von GW in 24 Stunden zu mir nach NRW. Wenn ich im Ausland bestelle, dann muss ich damit rechnen, dass ich mein Spiel nicht zum Release habe. Stattdessen wird hier nur geheult, wie doof GW und ihre "überpünktliche Lieferung" ist. Spieler aus Österreich werden ihre Lieferung wohl auch überpünktlich bekommen.

    Ein Großteil der Titel, die ich hier vorbestellt habe wurden Freitags verschickt und waren zu 90% Samstag da. Das war der HAUPTGRUND hier zu bestellen, und nicht um 5€ zu sparen oder was auch immer.Wenn dies aus Publishergründen (?) nicht mehr möglich ist sollte man aber auch aufhören mit der "Überpünktlichen" Werbung. Zum Releasetag bekomme ich das Spiel auch von allen anderen Super Mega Überpünktlich.

    release-tag ist noch immer pünktlich... den rest verhaut die post... hat für Ibk-->Sbg auch schon mal fast ne Woche bei mir gebraucht... normalerweise 1 Tag

    Die Bestellung hier hatte -meistens- einen anderen Anreiz wie Lieferung am Release Tag. Das ist ja wohl nichts besonderes?
    Aber wie oben schon erwähnt wurde, ist dieses Thema wohl durch(gekaut).

    Nichts bekommen heute ... soviel zu ÜBERpünktlich.
    Am Releasetag bekomme ich die Sachen auch von Amazon oder im MM.


    Das hat früher einmal besser geklappt ...