Beiträge von Night




    Nö, dein Quote galt GW die, ich darf kurz anmerken, nach 4 Werktagen es immer noch nicht zu Stande bringen, mir ne Bestätigungsmail wg. meiner Stornierung auf meine E-Mail-Adresse zu schicken bzw. mir meine 40€ zurück zu überweisen :roll: :roll:






    Jup ein Riesenlob das nach 3 Tagen meine Mail immer noch net beantwortet iss und ich mir am Freitag den Arsch abfrieren durfte nur um in letzter sekunde ne 360 zu bekommen :roll: :roll: 1000 Dank!






    P.S. Kauf dir mal lieber ne Brille, falls du 360 Grafik mit ner Xbox vergleichst..schau dir die Spiele lieber nochmal genau an und dann zeig mir mal den PC der die Grafik herbringt. (Konvertierungen ala MW, CoD, KK und Quake natürlich ausgenommen) Condemned hat ja wohl mal 2x geiler Grafik als Fear..ebenso kameo, auch wenn das nicht jedermanns geschmack iss. :roll:

    Naja ich red halt gern direkt aus dem Mund..kann ja net ahnen was das für Folgen hat..und ne Drohung ggü. gw war das bestimmt net..hab halt nur meine Probleme im Thread erläutert..




    Also hätt ich eher sagen sollen.."ja dann passt das" und dann hätt ich die Box an GW zurückgeschickt wenn ich doch schon eine bekommen hätt...so hätt sich dann GW geärgert und deshalb wollte ich gleich sagen was denn VIELLEICHT kommt..aber so wird einem die Ehrlichkeit gedankt..die Xbox wird einem von irgendsoeinem hansdampf "geklaut" TOLL!!!

    Warum..lass uns doch hier diskutieren..dafür ist ein Forum doch da..es sollen ruhig alle hören was GW hier macht.




    Zumindest ne ofizielle Stellungnahme hätt ich gern zu meinen Fragen




    Nein, der Meinung bin ich nicht ES SEI DENN >>> Das ich es 100% auch so sage. Sprich hätte ich gesagt: "Mark, wenn du schonmal on bist, stornier mir bitte meine Bestellung" dann wäre das 100%ig in ordnung gegangen..




    Aber nur weil ich von einer möglichen Stornierung Rede dann selber die Oberhand ergreifen und mir einfach meine Bestellung zu stornieren ist eine derartige Sauerei das es nicht mehr schön ist...nicht mal nachgefragt ist worden "Night, willst du stornieren?" sondern es wird einfach gemacht..das macht mich so sauer..ich hätte vielleicht sogar selber storniert aber sowas iss nur die pure schweinerei..aber Mark wird schon gewusst haben warum er nicht nachfragt gelle? :evil::evil::evil::evil:




    ?? Ich darf doch noch immer sagen was ich will...ein Forum und ein kaufvertrag sind normal 2 verschiedene Dinge..was Tom ja auch gesagt hat, falls ich was dazufügen will, Mail an so und so...aber das jetzt auf einmal Mark daherkommt und ohne irgendwas mir meine Box storniert ist nur zum kotzen und lächerlich...also ich habe bestimmt nix storniert ( ja jetzt schon weil mich der Kindergarten mit so einer Firma einfach aufregt und ich es net nötig hab) und lieber wart ich noch 3 Monate als jetzt ne Box von so einem ..... naja lassen wir das




    Ich frag mich jetzt bloss wann ich meine 40€ wiederseh *gg*




    Nur das HÖCHSTE ist ja, und ich denke das ich darauf wohl keine Antwort krieg, wenn jetzt z.B. du SHODAN sagst du holst dir Stubbs am Freitag in einem monat sicher von gameware und Mark entscheidet schonmal dir das einen Monat vorher zu schicken, fändest du das in Ordnung?? jetzt rein technisch gesehen..das ist doch normal garnet möglich..und deshalb dachte ich sowas geht halt net über ein Forum aber DANKE DANKE DANKE 1000x Mark das du mir das Gegenteil bewiesen hast.




    Ich wollte ein bisschen konversation betreiben..und mein Problem im allgemeinen schildern .und wer interesse an ner Xbox hat der hätte vorbestellen sollen..ach warte...deine Vorbestellung kannst ja wieder deftig knicken, da ja irgendein Verrückter mal denkt :" Ach scheiss doch auf den Deutschen Arsch, der wird schon stornieren...warum warten wenn ich das gleich machen kann""Ok, GW hab wieder einem ne Xbox geklaut die wir nem anderem geben können"!




    Ich verstehe den Sinn aber ehrlichgesagt net..ich hab die Box mit allem drum und dran bestellt ( volles Zubehörpaket und 4 Games) was rund 800€ sind..und nun läuft man gefahr nur die Xbox für 400€ über die Theke gehen zu lassen..




    aber mia wuascht..sowas brauch ich mir echt net bieten lassen..hab schon lang genug in Läden gearbeitet...und so kriegt halt jemand anderes meine Kohle..




    Und ich hab den Shop auch noch jedem empfohlen wegen super nett und zeug PAH...da hätt ich wohl besser 2x hingeschaut..wenns um die Wurscht geht und man nem guten Kumpel ne 360 besorgen will, sind einem die wertvollen Kunden wohl wurscht..




    Ein sehr wütender




    Night




    P.S. bestätige mir doich bitte meine komplette Stornierung noch per Mail und meld dich falls du ein bankkonto zwecks den 40€ brauchst

    Naja...deswegen hab ich ja mit dem Gadanken gespielt zu stornieren..wollte aber jetzt alles nochmal abklären, das mehrere Arbeitskollegen vielleicht am Freitag suchen..oder vielleicht doch auf das Paket von GW warten..aber dann ZACK schon wirst deftig verarscht..das war definitv das letzte mal das ich bei euch bestellt hab..sorry aber sowas ist ganz sicher NICHT Kundenfreundlich... da wird einem die Bestellung storniert, weil man mein Kommentar vielleicht womöglich theorethisch so auslegen könnte als würde ich stornieren..LÄCHERLICH. Wenn ich per Telefon frag ob ihr Halo 3 dahabt und ihr sagt ja,und ich sag dann ja dann werd ichs wohl am Donnerstag bestellen, krieg ich das dann auch gleich verbindlich zugeschickt?? HM??? ich denke doch nicht...




    Einfach nur dreist




    Also bitte Mark da du ja eh so eifrig bist, stornier dann bitte doch meine ganze Bestellung für rund 800€ und meine 40€ für das Pre-Order Kit hätt ich dann gern wieder zurück.. Merci




    Over & Out

    Ja, man beachte die Wörter >>>werde >>>>ICH<<<< stornieren müssen...nicht wird >>>>MARK<<<< stornieren müssen...es war NIE die Rede von >>>>DONNERSTAG WIRD STORNIERT<<<




    So kanns net gehen das wenn ich ne Aussage mach das du dann ohne Einwilligung einfach mal so handelst..




    Also fakt ist: im moment hab ich nichts storniert und auch nichts mit meiner Einwilligung stornieren lassen..ergo die Bestellung gilt immer noch oder irre ich mich da?? HALLO? haben wir nun nen Kaufvertrag oder irgendeinen Basar wo man mal lustig Kunden ohne deren Einverständnis was storniert??

    Öhm hallo??? Ich hab nix gesagt von "Mark, bitte stornier mir meine Xbox 360???" Du kannst doch net einfach meine Xbox stornieren nur weil ich hier im Forum was schreib??? was gehtn nun ab?

    Argh! jetzt isses ne deftige Zwickmühle..wenn ich jetzt die Box stornier und dann am Freitag keine mehr offen abgreifen kann, hab ich ausgeschissen..bitte gib mir mal bis heute Abend Bedenkzeit Mark =) Wielange biste denn noch On?




    Edit: Mark mein ich natürlich! :D




    Das Problem ist das ich aus DE komm :twisted:

    Das Problem ist, wenn GW die Konsole erst Morgen verschickt, werde ich stornieren müssen da sie dann NIE bis Freitag bei mir iss...ausser man könnte Overnight Express veranlassen, aber das geht ja anscheinend net..




    Liebe Grüsse




    Night

    Ludi Wie denn?? Hab Angst das mir nicht Bescheid gesagt wird, falls wirklich was daneben geht :roll:




    Naja, auch wenn ich schon weiss das das Morgen net so praktisch sein wird, werd ich morgen wohl trotzdem nochmal per Mail anfragen ob auch alles sicher verschickt worden ist oder nicht...Obwohl...es kommt ja eh ne Auftragsbestätigung..ohejejejje.. ich bin zu auf..geregt UAHHHH XBOX!!!!




    Öhm..keine Ahnung. Bis jetzt ist auf jeden Fall noch keine Mail gekommen. Ich hoff mal das Beste :twisted: :twisted:




    Liebe Grüsse




    Night