Beiträge von koalabär

    Kholat habe ich letztens ausprobiert und das ist echt ein klasse Game, aber ich selbst bin nicht ganz so recht damit klar gekommen. Vielleicht, weil ich schon länger keine Zeit zum Spielen gehabt habe. Schade eigentlich... Und nein, es gibt soweit ich weiß keinen Support.

    Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte ja eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet. :rolleyes:


    Ja, ich habe gesehen, dass das Festival auch auf andere Locations verteilt ist.


    Daher wäre es denk ich auch sinnvoller, wenn ich in der Stadt bleiben würde. Was ist sonst in der Altstadt sehenswert und relativ easy erreichbar?

    Also das Video ist schon einmal recht viel versprechend.


    Besonders originell ist es nicht, aber das Game scheint dennoch gut zu sein und das ist ja bei Spielen das Wesentlichste. ;)

    Ich kenne zwar das Ars Electronica Center und habe darüber hinaus auch im TV Bilder vom dazugehörigen Ars Electronica Festival gesehen.


    Jetzt überlege ich heuer meinen Urlaub zu nützen und auf ein Wochenende nach Linz zu fahren. Daher meine Frage... ist schon jemand von euch dort gewesen und würde sich der Aufwand auszahlen?

    Ich habe auf einer Gaming Seite aus Deutschland gelesen, dass Petitionen gegen Testbewertungen von Spielen gestartet werden. In diesem Fall geht es um den Shooter Doom, den ich selbst noch nicht ausprobiert habe.


    Nun habe ich mich noch nie großartig mit Unterschriftensammlungen befasst... daher würde mich interessieren, was man konkret mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen kann?


    Wie denkt ihr darüber?

    Für den Fall, dass auch andere hier ein massives Foto-Problem auf ihren Handys haben... ich kann euch die Rat Pack Challenge empfehlen!


    Seit ich die App vor zwei Wochen im Google Play Market entdeckt habe, habe ich rund 500 Fotos gelöscht... und damit 1 GB zurückbekommen.

    Naja, die 1,5 Stunden kriegt man schon rum, aber das Game hat bei mir eindeutig ne Artsy-Fartsy-Grenze überschritten. Ich erkenne die Meta-Ebene darin, aber war nicht meins.

    Ach wenn ich nur Geduld bzw. momentan auch die Zeit hätte... ich habe momentan wenig Freizeit und dementsprechend auch wenig Geduld...


    Aber zum Game an sich sind wir beide einer Meinung. ;)

    Ja, das G8 bietet exakt das gleiche Kamera-Modul wie das P8 und damit auch den Bildstabilisator.


    Auch die Kamera ist sowohl in puncto Megapixeln (13) als auch in puncto Sensor gleich.

    Das G8 ist ein sehr schnelles Gerät, weil der Octa-Core-Prozessor in zwei Hälften aufgesplittert ist und weil es wie auch das P8 eine RAM zu 3 GB bietet. Dazu kommt, dass dieses Modell einen inneren Speicher von 32 GB bietet.


    Die Kamera hat 13 Megapixel und ist schätze so gut wie jene des P8 Lite.

    Ich habe letzte Woche noch einmal die vierteHalo-Episode durchgespielt, um dann für die fünfte Episode fit zu werden.


    Beim vierten Teil haben sie leider imho etwasnachgelassen, aber der fünfte Teil soll ja glaub ich wieder besser sein.

    @ herc: Vielen Dank für den Link auf den sehr interessanten Blog-Artikel zum Mate 8! Das Erscheinungsdatum für den 26. November dürfte soweit ich ziemlich fix sein.


    @ Dani: Meinst du mit dem Launcher das EMUI? Also ich kenne mich bei iOS nur sehr wenig aus, daher weiß ich nicht, ob dieses Betriebssystem daran erinnert.


    Ein Freund von mir hat am vergangenen Wochenende seinen Drei-Vertrag verlängert und sich mit dem G8 sein erstes Huawei-Modell gekauft. Bislang kommt er mir zufrieden vor. ;)

    Ich habe den ersten Teil versucht, bin aber damit nicht unbedingt glücklich geworden.


    Ich muss aber auch sagen, dass Horror-Games nicht unbedingt meine Favoriten sind. Daher ist meine Meinung weniger aussagekräftig.

    chichichi...runtergeholt...chichichi :D

    OK dann eben auf meinen Account befördert, wenn du das weniger lustig findest. Oder downgeloaded. Oder runtergesaugt. Oder runtergeladen.


    In Zukunft werde ich auf eine idealere bzw. angemessene Schreibweise achten, damit niemand zu viel auf einmal lachen muss.

    Oh ja, da bin ich absolut bei dir.


    Smartphones sind generell so sehr ausbaufähig bei diesen Dingen. Deswegen habe ich die mobile Disco nicht verwendet, weil das noch abgesichert werden muss.


    Aber ein Freund von mir arbeitet in einer richtigen Disco, da ist bei mir nur halb so schlimm.