Beiträge von el_fardo

    Hallo Cyberblitzbirne,


    Danke für die Hilfe.
    Ja, die Flaggen kenne ich schön, aber (wie du auch erwähnt hast) wenn man mit der Maus drauf fährt, gibt folgende Info:
    "Im Spiel vorkommende TEXTE( Beschreibungem Menüs, ....."


    Deswegen habe ich gedacht dass diese Symbolen nur für Texte sind und nicht die Dialogen!!
    Wenn du sagst dass sie auch die Spielsprache betreffen, dann habe ich meine Antwort.


    Cheers

    Hallo Gameware Team,


    Bevor ich dieses bestelle, Wollte nur bestimmt wissen ob diese Version von "Lords of the Fallen" --> -Game of the Year Edition (inkl. 6 DLCs & Soundtrack) für PS4 in Englisch Spielbar ist (Sprache + Untertitel)!! ----> (Screenshot beigefügt)


    Habe in OGDB gesucht aber diese Version (Game of the Year) nicht in die Liste war!


    Ich bedanke mich,
    Cheers

    Danke für eure Antwort.


    tova: Ja, Die Konsole ist auf Englisch eingestellt!
    Habe immer gedacht dass die Flagge bei "Spiel" bedeutet nur TEXT (Beschreibung, Menü, etc.) und nicht die Sprache!


    Conker: :D Da hast Recht! Diese USK Logo ist echt Schiach <X


    So in end-effekt , ausser dem Logo, kein Unterschied Zwischen AT und USK, richtig?


    Heute habe ich noch ein Post in Forum gegeben bezüglich "The Last of Us- Remastered" !
    Kannst mich vielleicht auch dabei helfen? Wäre super


    Cheers :thumbup:

    Hallo GW Team und Alle,


    Ein paar kurze Fragen bezüglich "The Last of Us-Remastered" für PS4: Screenshot eingefügt !!!


    1- Welche DLCs sind dabei? Soweit ich weiss, es gab 4 DLCs für PS3 !!
    Sind diese DLCs für PS4 umgestellt? (funktionieren für PS4 Version?)


    2- Was ist ein Bundle Copy? (ist es ein Spiel das normalerweise mit ein Konsole als "Bundle" verkauft wird???)
    Was ist den Unterschied zwischen "Bundle Copy" und ein "Normales" Spiel?


    Werde sehr Dankbar für die Info,
    Cheers ;)

    Hallo Gameware Team,


    Was ist den Unterschied zwischen AT-version und USK-version vom "DARK SOULS 2" für PS4?
    Bitte siehe den Screenshot !


    Wie ihr sieht: Auf Ihre website gibt den "Herkunft" für beide "Österreich" , wobei ich denke dass USK (normalerweise) von Deutschland kommt.
    Auch 100% Uncut beibeiden und 3 DLCs bei beiden,
    so meine Frage:


    Warum AT-version kostet 58,99 € und USK-version 52,99 € ?


    Noch eine Frage:
    Sind beide Versionen auch in Englisch Spielbar (Sprache und Untertitel) ?


    Ich werde sehr dankbar für ein rasche Antwort, da ich möglicherweise am Wochenende eine Bestellung abgeben will.


    Cheers, :)

    Hi Marc,


    Danke für die rasche Antwort :)


    I watched the first 30 min of Far Cry 4 on Youtube and it is a kick-a** game, so I guess I get it with Watch Dogs !
    Is it correct that there is no Premium Packet cost for a over 70.- € order ?


    Thanx again for all the help,
    Cheers

    Lieber Marc, Hallo


    Danke vielmals für die Info. War sehr hilfreich :)
    Super. Ich werde während nächste Tage eine bestellen.


    Ich habe noch ein paar weitere Fragen:
    Ich habe gehört dass FAR CRY 4 ein gute Spiel ist, so wahrscheinlich ist dass, ich nehme Far Cry4 + Watch Dogs in Multi-pack und AC Unity als einzeln. Daher meine Frage:


    - Ist FAR CRY 4 auch in English (Text + Sprache)?
    - Ist FAR CRY 4 in Doppel-pack auch eine Limited Edition (mit irgendein DLC / Mission inkludiert) oder normal?


    Vielen Dank für alle Hilfe,
    Cheers :)

    Hallo Gameware Team,


    Ich wollte Assassin's Creed Unity bestellen und ich habe ein Frage zu dieser "AT" Version von :
    Assassins Creed: Unity +DLC (inkl. Preußenpaket-DLC) ---> Siehe bitte Screenshot


    Bei jeden Spiel ist mir immer nur wichtig, dass die Dialoge (Spielsprache) und Untertitel auch in Englisch sind.
    Frage 1- Sind die Spielsprache bzw. Untertiel in oben erwähntes Spiel auch in Englisch?


    Bei Online Games DatenBank http://ogdb.eu website, ist die Info zur Spelsprache nur als : Deutsch, Italienisch , Französisch angegeben !!!


    Noch 2 Fragen zur BIG HIT PACKS (Doppelpack Angebote):
    Assassins Creed: Unity gibt es auch in Doppelpack mit Watch Dogs ----> Siehe bitte Screenshot


    Frage 2- Ist diese Version von AC Unity auch in Englisch Spielbar? (Sprache + Untertitel)?


    Frage 3- Ist WATCH DOGS in dieser Doppel-pack Angebot ein "Bonus Edition"?
    (PS4 Exklusive Edition: 4 zusätzliche Einzelspieler-Missionen mit 60 Minuten zusätzliches Gameplay)??


    Herzlichen Danke für Ihre Hilfe