Beiträge von Asamuel

    Weil es wie oben schon erwähnt meine bisherige Erfahrung wiederspiegelt,
    mich stresst es nicht direkt nen VPN anzuwerfen und es zu registrieren :P
    Und ich bin auch nicht derjenige der es für andere austesten muss :O)
    Wenn es so geht ist doch fein , wenn nicht weißt du woran es liegen könnte .
    Wozu solte ich mir die Mühe machen und es unter Umständen zweimal registrieren müssen?
    Und jap ich kenne die Liste hatte aber auch schon mit drei nicht gelisteten Spielen das Problem das der Key nicht mit meinem deutschen steam acc kompatible war :P

    nicht falsch verstehen , man aktiviert es einmal mittels VPN ,
    und das war es ...Anleitung hierzu findest du im Shop
    http://www.gameware.at/info/space/VPN+Aktivierung
    d.h. nachdem du den Key aktiviert hast ,
    schließt du Steam , haust deine normale Verbindung wieder an ,
    loggst dich in deinen deutschen Account ,und installierst bzw zockst mortal x ganz normal...
    Und ob du es ohne VPN aktiviert bekommst , tja die meisten Index Spiele , ließen sich bei mir ohne VPN nicht aktivieren ,
    aber laut diverser User ist das unterschiedlich ...
    Kannst versuchen es ohne VPN zu aktivieren , aber wenn du ne ERROR Meldung bekommst , dann weißt du woran es lag ...
    Bei mortal kombat komplete (9 ) ging es auch wunderbar mit VPN ...
    Einmal aktiviert seitdem ganz normal spielbar :P

    Moinsen,
    Gerade ist eure Lieferung bei mir eingetruddelt ,gestern versandt und heute schon da .
    Wow so fix geht das allgemein selten :)
    Wie immer vorbildlich was den Versandt angeht , dafür mal ein großes Danke @gameware Team


    Nun hab ich voller Vorfreude direkt mal mein Mortal Kombat X in das Laufwerk gepfeffert ,
    VPN aktiviert , alles wunderbar bis dahin ,
    und dann der *oh noes* Moment...
    Mortal Kombat X wurde auf Steam noch nicht freigeschaltet , installation erst am 14ten April möglich *boing*...
    Ok ich ein wenig das steam forum durchleuchtet ,in dem irgendwie jeder irgendwie mutmaßt ,vonwegen Retail Besitzer können es wenigstens schon installieren...
    Nun via dem normalen autorun setup , bzw ausführen der setup exe ,tut sich nichts , ausser die selbe message , game noch nicht verfügbar...
    Gibt da irgendwie ein Trick ,wie man via DvD installieren kann ?
    Meine mich zu erinneren ,dass das früher noch ,wenn auch etwas verkompliziert ,bei steam unterstützenden Retail Versionen ging.
    Wenn da jemand mehr weiß , bin ich für jeden Rat dankbar :P
    Mfg
    Asa