Beiträge von oOneo-anginOo

    Also die patches müsste er ohne Probleme laden weiß leider nicht auf welcher Plattform du zockst. Wegen dlc kein Plan meine xbone Version kommt morgen erst an. Und vor morgen abend kann ich das nicht testen


    bist du aus deutschland? wenn ja könntest du mir dann ja auch morgen abend meine frage beantworten. dat wär super ^^

    und die ONE auf österreich stellen, die DLC´s mit meinem originalen account und einer deutschen IP herunterladen, dann die konsole wieder auf deutschland stellen und das österreichische hauptspiel dann in deutsch spielen inklusive der DLC´s??

    danke für die antworten. nur mir ging es um die ONE version. würde echt gerne sofort bestellen, aber das mit den DLC würde mich vorher schon interessieren.


    oder doch auf ne goty warten.....ach mist.....wie wirds denn risch werden....

    hallo zusammen. sind die auf der shopseite genannten 11 DLC´s auch alle in deutschland aktivier- und nutzbar auf der ONE ?


    DLC Be The Zombie
    Night Hunter spielbar
    DLC Cuisine & Cargo
    DLC Special Agent &
    Buzzkiller-Waffe
    DLC Ninja &
    Night Club-Waffe
    DLC Urban Explorer &
    Lacerator-Waffe
    Constable Bonuswaffe
    Weapon Dockets


    danke schonmal für die antwort und mfg


    neo