Beiträge von Mahlzeit

    Nope, meine Graka hat 2GB VRAM und ich habe die Texturen auf hoch. Sichtweite auf 50%. Wenn du nun 60fps haben willst, dann ja :D


    So steht es zumindest zu auf einigen Seiten (z.B. http://www.geforce.com/whats-n…ics-and-performance-guide )



    Meine Info war aus der Pre-Patch Zeit :whistling:



    "Die Entwickler von Dying Light haben den Patch 1.4.0 veröffentlicht. Über die Plattform Steam installiert sich der Patch automatisch. Insbesondere an der Leistung wurde gefeilt. Aber auch an der Stabilität. Eine geringere Belegung des Videospeichers kommt vor allem Grafikkarten mit unter 4 GiB Videospeicher zugute."
    ( http://extreme.pcgameshardware…imiert-vram-belegung.html )


    Spätestens am 27.2. werde ich dann auch davon profitieren :thumbsup:

    Hallo,


    ich sehe keine digitale Version. Da steht auch nichts von PC DL oben auf der Dying Light Seite.


    Wäre aber interessant zu wissen, ob sich da noch etwas tun wird, um vieleicht Gameware-intern zu wechseln.
    Hätte zwar lieber den Schuber mit Medien im Regal, aber einen Monat weniger warten ist verlockend.


    Hatte im Dezember die AT-PEGI für 40€ vorbestellt und will auf keinen Fall stornieren und woanders kaufen,
    schon wegen der extra DLCs und extra Dockets.



    LG


    P.S.:
    Danke für den guten Service (Dockets-Info-Mail) !
    Meinen Kollegen, die woanders den Key zum 27.01. bestellt haben, gehen leer aus.