Beiträge von jenss

    Hey Gemeinde,

    wo kauft Ihr eigentlich euer PC Zubehör?

    Ich benötige einen Server, und kann mich zwischen AMD und Intel Motherboard einfach nicht entscheiden.

    Habt Ihr einen Favoriten?

    Es gibt viele Sachen, die einer vor der Eröffnung eines Onlineshops beachten sollte. Lohnt es sich bestimmte Produkte im Internet zu verkaufen, wie ist die Konkurrenz, welche Rechtform ist für mein Online Shop richtig usw. Beim ebay sollten auch viele Regeln beabsichtigt werden, denn wenn Mitglieder dagegen verstoβen, können sie aus dem Handel ausgeschloβen werden. Die eBay-AGB, die Rechtsgrundlage für die Beziehung zwischen dem Verkäufer und ebay dartstellten, sollten beachtet werden. Weiter soll das Konto einrgerichtet werden, die Produkte genau beschrieben, und Vieles mehr. Am besten lässt du dich von Professionellen beraten werden. Mein Bruder hat einen ebay Konto als gewerblicher Händler geöffnet und hat um Hilfe von Anwälten auf dieser Seite anwaelte(dot)de/ gebeten.
    Anmerkung von GW: es handelt sich bei obiger Seite (anwälte..) scheinbar um ein höchst unseriöse Sache -> Vorsicht!

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin auch ein Fan von Heimkinos und würde sagen diese sind immer noch IN vor allem jetzt auch diese Smart TV rausgekommen sind wo man sich auch Youtube und andere Sachen per Internet auf den TV gerät anschauen kann, einfach genial. Ich selber habe ein Sony BDV-E6100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem was ich mir Anfang des Jahres geleistet habe und jedes Mal wenn ich es einschalte, sei es beim Fußballspiel oder wenn ein guter Film läuft, bin ich fasziniert wie das ganze Funktioniert und so guten Klang liefert.Ich würde dir diese Modell empfehlen aber am besten schau hier rein und vielleicht findest du ja etwas was zu dir besser passt und die mehr gefällt *** da werden sogar Test durchgeführt damit dem Verbraucher die Entscheidung leichte gemacht wird.Viel Spaß damit und alles Gute noch.

    Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen
    Ich bin der Jens bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.

    mein lieblingslied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.