Beiträge von wixxa0815

    Zahnschmerzen sind mit Abstand die schlimmsten Schmerzen die es gibt! Wenn die wirklich heftig sind dann hören sie ntürlich auch beim doc nicht auf.

    Ich will mal kurz anmerken, dass Verspannungen auch von fehlenden Mikronährstoffen kommen können.
    Bei mir haben sich die Nackenschmerzen EXTREM gebessert, seit ich regelmässig Zink und einen Vitamin-B-Komplex nehm ..
    Allerdings hab ich vorher auch über Tests den Mangel festgestellt .. also nicht einfach "aus Spaß" angefangen das Zeug zu schlucken.


    Harte Massagen können dann übrigends auch das Gegenteil bewirken .. weil ja eben nicht der Auslöser (Nährstoffmangel) bekämpft wird, sondern das Symptom (Verspannung)!


    Nährstoffmangel kann natürlich auch eine Urasache sein. Ein guter Masseur spürt aber wo die Verspannung ist. Von Reiki Massagen rate ich ab, jedenfalls bin ich da mal an die Falsche geraten. Empfehlen kann ich Bad hall, die sind wirklich gut geschult und das Thermalwasser anschließend ist echt eine Wohltat.

    Ich mag Hörbücher total. Einschlafen kann ich dabei aber nicht, ich höre sie eigentlich immer sehr aufmerksam, nicht nur so nebenbei. Da ich sehr lesefaul bin, besorge ich mir oft die Hörspielfassungen von den Büchern die mich interessieren. Hol mir die aus der Bücherei, und leg sie in den CD-Player. Kostet nix und man kann sich das Booklet anschauen :)

    Das ist so wie mit den Zahnschmerzen...kaum bist beim zahnarzt tut kein Zahn mehr weh :D
    Würde da auch nicht lang mit der Krankenkasse herumeiern. Schau mal ob dir die Massage was bringt...In Thermen haben die jedenfalls meistens wirklich gute "Durchkneter". Schwimmen schadet da sicher auch nicht!

    Ich bin neugierig obs in nächster zeit mal wieder so eine serie gibt, die wirklcih aus den socken haut. Ich meine, seit breaking bad gabs jetzt nicht so richtig die Knaller. Häng jetzt aber auch nicht pausenlos vor der Glotze..

    Naja, manchmal stellt sich erst im nachhinein raus dass es sinnlos war etwas zu kaufen. Weichspüler zu kaufen ist für mich sinnlos, in Griechenland neulich statt Waschmittel den Weichspüler erwischt. Also manchmal kaufe ich sinnlose Schen ein, ja.

    Wahnsinn der Trailer haut voll rein! und Charlize Theron sieht mit Kurzhaarfrisur einfach umwerfend aus. Erst hab ich sie gar nicht erknnt, sie wirkt so jung 8o

    Ich bin froh wenn ich wieder draußen bin, bei dem Gestank will doch keiner freiwillig Zeit in dem Raum verbringen. ich komme eigentlich beim sch***** nicht so ins schwitzen. Kurz und schmerzlos.

    In letzter zeit massenweise von diesen mails erhalten. Doch mit Namen ist schon ungewöhnlich. Im Zweifel kannst du sie ja direkt an paypal weiterleiten, die prüfen die mails prompt und du bekommst rasch Antwort. Bei Links immer vorsichtig sein