Beiträge von maniac79

    Hi,


    hab diese Edition seit letztem Samstag. Deutscher Sprachton ist dabei.
    Schrift auf der Box, im Handbuch, Artbook, etc... übrigens polnisch. Hatte gehofft, dass wenigstens die Inhalte der Box, also Abtrug und so, Englisch sind. Naja...


    Allerdings habe ich ein anderes Problem, ich kann den DLC nicht einlösen. Hat jemand anderes auch das Problem und hat ne Lösung dafür? Braucht man dafür etwa einen polnischen PSN-Zugang???


    EDIT:
    Hab mir nen polnischen PSN-Account angelegt und den DLC-Gutschein eingelöst. Kann das DLC dann trotzdem vom deutschen Account aus starten.

    Doch, das ist ein PSN-Code. Denn auf der Website steht:
    "Schritt 1: Erstellen Sie ein Online-Konto auf Ihrem mit dem PSN verbundenen PlayStation®-System (oder verwenden Sie ein bestehendes Konto).
    Schritt 2: Wählen Sie das PlayStation®Store-Symbol im Home-Bildschirm des PS4™-Systems.
    Schritt 3: Wählen Sie im PlayStation Store "Codes einlösen" ganz unten im Menü auf dem PS4™-System.
    Schritt 4: Geben Sie den Code ein. Bitte beachten Sie, dass der Code zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und genau entsprechend der Vorlage eingegeben werden muss.
    Schritt 5: Wenn der Code korrekt eingegeben wurde, wählen Sie [Fortfahren] im Dialogfeld, um das Einlösen des Codes für das PS4™-System abzuschließen."


    Hab es mit EU-Account probiert. Muss ich mir jetzt dafür einen US-Account zulegen?


    Danke.