Beiträge von Miiu

    Ich weiß ich hab die Frage schon öfters gestellt, aber gibt es jetzt eigentlich Infos zu den Sprachoptionen der PAL-Version? So 8 Tage vor Release müsste es doch langsam Infos geben.

    Kann mich nur den anderen anschliessen, warte erstmal ab bis alle konsolen draußen sind und schon einige Titel aufn Markt gebracht haben so lässt sich leichter überblicken mit welcher Konsole ich wohl am meisten Spaß haben könnte von den Spielen her. Oder vielleicht kommt es ja ganz anders und die meisten ps3 und xbox360 spiele kommen auch für den PC (zu Squarenix schau). Lange Rede kurzer Sinn, schau welche Spiele für die konsole dir am meisten zusagen und entscheid dich dann, gute grafik werden se alle haben aber auch das ist nicht alles.

    Sehen wir es doch mal so wie es wirklich ist, die Politiker in Deutschland haben zur Zeit einen mehr als schlechten Ruf und gerade durch den Einfluss von anderen Ländern, die im Moment einen Feldzug gegen die Spiele/Entertainment Industrie in Angriff nehmen und bei besorgten und überforderten Eltern zum Jubelschrei verhilft.


    Jede Generation von Mensch hat seine schwarzen Schafe. Der Grund das TV, Spiele und Musik die Quelle allen übels sind wird nur durch mangelnde Aufklärung der Politiker/Eltern unterstützt. Gewalt gab es immer und wird es immer geben und damals viel bestialischer als Heute *hust*Kreuzzüge*hust*


    Ich für meine Person bin ein leidenschaftlicher Zocker und ich weiss noch als die ganze Hetzjagt zum ersten mal los ging wie mich meine Eltern für eine killermaschiene Gehalten haben, nur weil es gerade "In" ist. Ich habe mich danach mal einige Wochen mit meinen Eltern auseinander gesetzt und ihnen ein paar von den Spielen gezeigt die ich besitze. Was dabei raus kam war das meine Eltern nicht mehr auf das Geschwafel reinfallen und nun selber nicht ganz abgeneigt zu PC/Konsolen Spielen sind.