Beiträge von Zeki


    Installation von DVD weiß ich nicht. Ich hab es ja als Geschenk im Inventar gehabt bei Steam. Dann tuts mir leid. :(


    Klar geht das mit Flyvpn. Flyvpn starten, wenn die Verbindung steht, Steam starten und anfangen Spieldateien zu laden. Ist das passiert, Flyvpn beenden. Steam NICHT beenden. So hab ich es runter geladen. Bei mir und zig anderen hat es so funktioniert.


    Du brauchst ja nur einen Vpn, indem fall Flyvpn, um den Downloadstart anzufangen. Und es geht dann mit deinem vollen Downloadspeed.

    n00bynoob : Wenn du mit Steam unter einer Vpnverbindung bist, verifizier doch mal dein Spiel bitte. Möglicherweise hilft dir das. Eine andere Idee wäre es, nach diesen Dateien im Netz zu suchen. Viell. hat ein user die kompletten Dateien bereit gestellt. Aber sei bitte vorsichtig mit Torrents. Es gibt mittlerweile bestimmt eine unmenge an "Faketorrents" zu W:TNO!


    Das Problem hatte ich am Anfang auch. Für mich hat es so funktioniert: Vpn starten, Steam starten nach einer erfolgreichen vpn verbindung, dass Spiel 5min. lang unter vpn verbindung spielen. Spiel beenden und vpn beenden. Steam beenden und wieder nach 1min. straten. So hat es bei funktioninert. Die ausführende datei ist die WTNO.exe


    Genau darauf war es bezogen SHODAN!
    Der Geo-Lock ist nicht rechtens.
    Allein das Paradoxon: Konsolenimporte dürfen ohne Einschränkungen nach De geordert werden/gespielt. Aber PC-Version nicht. Das alleine sagt aus, dass es nur eine reine Profitmasche von Bethesda ist. Die wollen nicht auf den Extrakosten der De-Version sitzen bleiben. Und folglich können sie für die Konsolenfassung 15-20€ mehr einnehmen


    Es geht um den Geo-Lock in diesem Fall. Stell dir mal vor, du bist aus irgendwelchen Gründen eine zeit lang im Ausland. Kaufst dir in dieser Zeit W:TNO. Aus irgendeinen Grund musst du zurück in deine Heimat. Dort stellst du schockierenderweise fest, dass dein Produkt nicht mehr gebrauchbar ist. Videospiele sind nichts anderes als Software. So sch**** es jetzt auch klingen mag :)


    Die Fa. die dir dieses Produkt verkauft hat, hat auch dafür zu sorgen das sie weltweit ohne Einschränkungen funktioniert. Also ist der Geo-Lock von Bethesda schon illegal. Jetzt denkt man "jeder ist ein fundierter Steamuser", dem ist aber nicht so! Viele wissen nicht einmal das es "region restricted" ist.
    Es geht lediglich darum, dass der Geo-Lock entfernt wird für EU. Und das es mit Unwahrheiten von Bethesda verteidigt wird! Die halten uns für naive EU-Bürger...


    Um bissel auf Valve rumzuhacken :) : deren Firmenpolitik ist es doch "man kann weltweit und überall seine Spiele mitnehmen. Und ohne Probleme installieren/spielen"^^ fail Valve, fail..... :)

    Wie kann ich das Game denn updaten bei der Variante wo ich das Spiel als Steam-fremdes Spiel hinzufüge? Bzw. bekomme ich so ja auch nichts von einem Patch mit wenn ich mich nicht gerade informiert habe ob es einen gibt, oder?


    Du kannst es NUR mit einer Vpn-Verbindung aktualisieren. Wenn du das Spiel aktualisiert hast, machst du wieder den Vorgang mit dem steamfremden Spiel. Andere Lösungen gibt es nicht z.Z. :(


    Mag zwar für dich entäuschend klingen, aber anders geht es leider nicht :( !

    Guten Tag,
    ich habe mir W:TNO aus den U.S per gift schicken lassen. Natürlich konnte ich es nicht ohne Probleme annehmen. Ich musste meine IP verschleiern. Am Tag des release, konnte ich das Spiel nur mit einer vpn Verbindung, entschlüsseln und die Daten herunter laden. Das spielen ansich funktioniert mit einem vpn ohne schwierigkeiten. Allerdings wenn ich mich in Steam ohne vpn anmelde, wird mir automatisch das Spiel im pre-load zurück gesetzt. Und kann weder das Spiel installieren, starten erklärt sich ja von selbst :(
    Es erscheint immer eine Fehlermeldung "Region restricted". Schalte ich Steam mit einem vpn an, ist alles wieder inordnung. Und das Spiel ist voll und ganz da. Zur lösung dieses Problems gehe ich folgender weise vor: Ich starte Steam über einen vpn, starte das Spiel, wechsle zum Desktop und schalte das jeweilige vpn tool aus. Ich benutze Flyvpn oder OkayFreedom. Beide tools gibt es bei "Chip" gratis. Achievments und alles weitere wird dir im Profil angezeigt, jedoch wird es mit Steam "Nie" oder fast "Nie" synchronisiert. Und zukünftige updates könnt ihr nur mit einer aktiven Vpn-Verbindung installieren. Den 2. Weg hab ich bereits Marsche erklärt, und er hat es über meinen Kommentar geschrieben. Und die 2te Methode funktioniert 100%ig OHNE das man eine aktive Vpn-Verbindung gestartet hat. Allerdings gibt es keine Achievments oder sonstigen Steam schnickschnack^^ Lediglich nur das lokale speichern des Fortschritts ist gegeben. Alles andere was ihr in Steamforen oder sonstigen Foren lest ist schlichtweg falsch!!! Ich hab alles menschenmögliche probiert mit W:TNO, nichts hat funktioniert. Nur die oben 2 genannten Methoden funktionieren zu 100%!!!


    Ich hoffe, dass ich euch ein wenig informieren konnte. Und W:TNO ist wirklich nicht so ein bescheidener 0815 Shooter. Es macht schon Spaß. Und ich bin mit dem Spiel fast durch. Aber in meinen Augen hat es keinen wiederspielwert, leider :(


    Mfg,
    Zeki


    Edit: Ich bin aus dem "achso^^" demokratischen Deutschland.. wo Zensur eigentlich verboten ist....