Beiträge von opwolf

    Venom - Das mit der hinterlegten Email Adresse solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen!


    Wende dich diesbezüglich bitte direkt an den SONY Kundensupport (http://tinyurl.com/mqctoe3) und schildere dein Anliegen. Kommt es eines Tages zu einer erneuten Verifizierung deines Accounts über dein Email Konto, ist der Account nicht mehr nutzbar. Du erinnerst dich sicherlich noch an den Hack der Sony Server vor ein paar Jahren? Damals konnte ich meinen US-Account nicht mehr nutzen, weil ich auf den Email Account nicht zugreifen konnte.


    Wg. der DOOM Beta: http://www.wolfenstein-spiel.de/doom


    Zitat: "Wann beginnt die DOOM-Beta? Sie werden den DOOM-Betaschlüssel zwar bereits mit Ihrem Exemplar von Wolfenstein: The New Order erhalten, aber die DOOM-Beta beginnt erst später, an einem noch nicht bekannt gegebenen Termin. Wir werden Ihnen alle Neuigkeiten zum Start der DOOM-Beta über die beim Einlösen des Codes angegebene E-Mail-Adresse mitteilen."

    Was ist denn mit den Untertiteln bei dieser Hispanic Version, sind die Englisch oder Spanisch?


    Würde mich auch interessieren. Auf spanische Untertitel habe ich keine Lust.
    Laut Gameware soll die Hispanic Version 1:1 inhaltsgleich zur US-Fassung sein. Wenn dem so ist, müsste die US-Bray in der Hülle sitzen.


    O-Text - Mail: "Die US Hispanic Version ist inhaltlich 100% unzensiert, komplett in Englisch und identisch mit der normalen US Version."

    Habe bislang noch kein US-Spiel f. meine PS4. Ich hoffe dass es auch aus Deutschland möglich ist, die zuständigen Patches für die US-Games (in diesem Fall Wolf TNO) von den SONY Servern zu laden. Die US-Fassungen sollten ja bald bei den Vorbestellern eintreffen.


    Hat jmd diesbezüglich bereits Erfahrungen mit US-Games und Patches auf der PS4....? Dürfte aber nicht anders sein als bei der PS3 afaik.

    Ghosty : Das klingt gut. Dann dürfte es bei der amerikanischen PS4 Fassung auch keine Probleme geben :thumbup:
    Toll, dass zu importierten US Games auf der PS4 problemlos Patches geladen werden können. Keine Ahnung wie Sony das intern handhabt.


    Wg. Wolf 3D. Ist das komplette Spiel als Bonus enthalten? Oder nur ein paar angepasste Stages?


    Verdammt. Freue mich richtig auf Wolf: TNO <3

    Mark :


    Was mir derzeit Sorgen bereitet: Wäre es möglich, dass der Day-1-Patch die Uncut-Fassungen (US/UK) nachträglich zensiert? Falls ja, welche Systeme sind betroffen. Gilt das nur für die nextGen-Konsolen (PS4, Xbone) oder auch für die alten Plattformen (X360 und PS3). Die Patches unterscheiden sich immens voneinander, was u.a. auf die HD-Texturen zurückzuführen ist. Was genau "gepatcht" wird, lässt sich momentan noch nicht sagen. Auf Facebook kursieren mittlerweile die wildesten Gerüchte.


    Wäre toll, wenn sich jmd vom Team Gameware der Sache annehmen könnte. Auch wäre es sinnvoll zu wissen, ob sich diverse Patches von der jeweiligen Konsole entfernen lassen und welche Konsolenfassung "zukunftssicher" uncut spielbar ist.


    BTW: Habe die US-Fassung (PS4) geordert. Ein eventueller Umtausch im Nachhinein wäre sehr nervig.