Selbst bei der steamlosen Version ist irgendwo steam mit drinne da die steam API ja nur gepatcht bzw bearbeitet wurde
Beiträge von krizz1312
-
-
Werd er mal morgen auf der xone testen leider hat Meins wieder die ganze Nacht in Augsburg verbracht
-
Argh okay du bist
-
-
Hotline Miami
-
Zu mir nach NRW doch, war bis jetzt immer nach einem Tag da. Komischer weise braucht amazon bei mir immer 3 Tage....
Da brauch Amazon nur einen Tag zu mir nach Hamburg. Damals vor 1,5 Jahren hats immer gut geklappt mit der Post und Bestellungen von GW war immer am nächsten Tag da. Kann aber warten nächste Woche sowieso Urlaub und genug Zeit für Wolfenstein und Watchdogs
-
Müsste irgend so ein asiato anime Ding sein
-
Denk mal nicht das die 2 verschiedene Vertonungen gemacht haben das würde zuviel Kosten
-
Bei mir müsste es spätestens Donnerstag da sein leider schafft die Post das nicht mehr innerhalb von einem Tag Bestellungen von GW zu mir nach Nord Deutschland zu karren
-
Ja aber nächste Woche kommt watchdogs dann muss ich wolfenstein durch haben
-
So hab fix meine us version auf uk geändert per email und es geht morgen raus dafür liebe ich GW
-
früher hieß es Operation Flashpoint nun läuft es unter Arma: Cold War Assault
-
Ob so ein Hakenkreuz so ein schönes Symbol ist bezweifel ich mal
-
Doppelfreu: wenn der HSV heute absteigt Doppelheul: Wochenende schonwieder vorbei
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
@ehrenfeind wenn du nicht mehr gameware vertraust wieso kaufst du den noch bei denen? Kannst genauso gut bei den kloppsköppen bestellen ich finde es gut das die jungs und Mädels bei GW auf Nummer sicher gehen anstatt auf Spekulationen zu vertrauen
-
die hat aber den 100% uncut sticker
-
naja nur die kloppsköppe aus St. Pölten sagen das die UK uncut ist ich habe auch die US für xbox one vorbestellt dann warte ich lieber etwas länger. *Anmerkung: Lob & Dank für Beachtung der Forenregeln*.
-
wäre halt mal schön von GW wenn man mal paar Infos kriegt laut Homepage ist ja die UK version noch nicht Lagernd aber die Pegi aus Benelux da vielleicht mal reinschauen ob alles dabei ist
-
-
Habe gerade mal bei einem Französischen Twitch Stream zugeschaut und da waren auch HK´s denke mal die Franzosen haben auch das Pegi System