Oller grammar Nazi
Beiträge von krizz1312
-
-
Zum Glück habe ich schon 3 Jahre, von den Raub Rittern nix mehr gehört. Der eine Hausbesuch lief nicht so nett ab für die
-
Macht nix gibt halt immer welche die aus der Reihe tanzen
-
Hatte die Woche kein Problem mit Internet was ich auch von KD beziehe bloß mein Sky hatte 2 Tage lang Bild Störung und Pixel Bildung
-
One plus ist nice bin aber mit meinem s4 noch voll zufrieden demnächst wird es dann mal gerootet
-
nutzte appy geek und appy gamer sind total ausreichend für die kurzen news für zwischendurch
-
vlt ein temporärer Fehler auf seiten von Sony würde sonst mal abwarten
-
versuch mal direkt bei corsair per RMA anfrage
oder hier mal gucken: http://www.corsair.com/de-de/parts-and-accessories
-
DNS Fehler ? hatte das früher mal bei der PS3 da musste ich manuell einige Ports in der Fritzbox freigeben dann ging das
Hast du die verbindung bzw die DNS einstellung manuell konfiguriert?
gibt es einen fehlercode ?
-
so, bin in der mitte von akt 2. die nebensachen interessieren mich gar nicht. Die story check ich im groben, aber was ist mit diesen gangbangern und iraq und bedbug... Wer sind diese leute und was the fuck hab ich damit zu tun?
das ganze ist unterhaltsam, wenn man angekraenkelt ist und sonst nix zu tun hat. So wie es bei mir grad ist.
Aber die charakte sind allesamt echt flach, stereotyp und oed.Ich mag stereotypen
-
Spiele mit dem mittleren Schwierigkeitsgrade. Da ich Shooter nur am PC-Spiele und das Game für die One besitze, ist es für mich wie ein Hardcore-Mode
bist ja auch nur am zocken wie ich gestern gesehen hab
-
-
irgendwas mit medieval
-
eine stunde und 50% ? bei mir war der install vorgang nach einer kippe und nen kaffee durch
-
hänge bei der brücke hab deswegen wolfenstein erstmal pausiert und bin bei watchdogs bei
-
Papalapap ich hab schon Schweine fliegen sehen das kommt
-
-
Du hast das ironiemodus hashtag vergessen
-
gebe ab der suff ruft
-
Sauber. Gefühlte 3 FPS auf Ultra und 10 FPS auf Hoch. Endlich mal nen Grund gefunden, um ein neuen Rechner zu holen....
Da hilft nur ausn Fenster damit und neu Kaufen.Oder nur auf Konsole spielen ich bins leid alle 3 Monate für nen Spiel den Schrotti aufzurüsten