Beiträge von Cliff

    Laut xrel is die US Version auf xbox360 region-free, weiss nicht ob das schon bekannt ist.


    OK,wäre ja echt super,aber warum dann die PC Spieler durch die Finger schauen müssen, erschließt sich mir jedoch nicht ganz.


    Was mich jetzt interessieren würde, was jetzt dann der große Unterschied zwischen der US und UK Version der Xbox360 ist?
    Eine aus Amerika,die andere aus Großbritannien?
    Ich glaube ich warte doch noch auf die werte Meinung des viel geschätzten und hoch kompetenten Gameware Teams ab :)

    hehehe


    Beim dem ganzen Theater rund um die Symbolik,fällt mir doch glatt die Fahnenszene vom Bockerer ein.


    "Na was sagens dazua Herr Inspektor?"


    "RUNTER DAMIT RUNTER DAMIT"


    "AUFI-OBI AUFI-OBI"


    :D

    Zu 100 % kann kess aber auch keiner sagen, das wird man erst wissen wenn es drausen ist. Wenn GW das als 100% UNCUT anbietet und es dann doch geschnitten ist, ist das ja auch doof...
    Was hast du gegen die US Version? Preis ist ja gleich.


    Na ja und so wie ich das verstanden habe, ist die UK Version die einzige Möglichkeit Wolfenstein auf einer(europäischen) Xbox360 komplett ungeschnitten serviert zu bekommen.
    Also heißt es für mich zumindest abwarten und Tee trinken :)

    Hallo liebe Gameware Community,
    Bin selbst schon seit Jahren Gameware Kunde und habe mich nun im Forum registriert,da vielleicht die Experten hier Licht ins Dunkel bringen können:
    1) Beim dem ganzen uncut/cut, Geolock etc. blick ich leider nicht mehr durch. Die US Version funktioniert nur auf der PS4, Xbox one und der PS 3 auf dem europäischen Markt? Sprich die PC-und Xbox360 Spieler(wo ich mich selbst dazuzähle) haben dank des Geolocks und mit einer österreichischen Xbox keine Chance Wolfenstein uncut erleben zu können?Versteh ich leider nicht, zumindest auf den alten Konsolen sollte dies doch keine Rolle spielen,scheinbar klappt es ja auch auf der PS3
    2) Was hat sich den seit 2009 geändert? Meine Xbox360 Version von Wolfenstein 2009 war auf Englisch mit deutschen Untertiteln und beinhaltete auch die verfassungsfeindlichen Symbole.Also dürfte es damals keine allzu großen Probleme gemacht haben?
    Vielen Dank im Voraus!!!