Beiträge von bionixxx

    ich denke am verbindlichsten können es dir die leute verraten, die es bestellt haben.....also die normale shopauskunft per email, wäre da zb ne möglichkeit. muss der artikel extra für dich bestellt werden, wirds wohl nen moment dauern, ist es bereits bestellt,.....kanns schneller gehen, oder auch nicht ^^. ich denke mal vielleicht bekommst du direkt hier ne antwort, der direktere weg generell wird ne mail an den shop sein.
    eigenprognose: bei battlefield wirds wohl nicht all zu lange dauern, ist ja kein selten gepresstes spiel :)

    Ich denke mal, man sollte globaler den demografischen wandel nicht vergessen...die leute werden immer älter, aber nicht zwingend technisch versierter oder experimentierfreudiger. Da wird es noch eine gewaltige bevölkerungsschicht geben die mit handkuss den simpelsten weg des medienkonsums wählt....dazu tendiert auch der rest der welt nicht dazu, seinem geld böse zu sein...ergo, "idiotensicher und kostenlos (GEZtapo mal ausgeklammert)" ist ein konzept was sicherlich nie aussterben wird....ich selbst gucke nur gegen mein intresse norm. Tv, wenn jemand anders es sehen will. Serien mit wiederseh-charakter werden bei mir eh gekauft, also so in echt, mit plastik gegenwert...privat-tv gabs schon immer, premiere war immer da, nur ist eben das buffet größer geworden....mischkonzepte wie das von amazon empfinde ich als intressant. Kaufen würd ichs für den kostenlos versand, die berieslungs-flatrate würde ich als hübsche dreingabe empfinden...


    Naja, die zeit wirds zeigen, aber grundsätzlich meine 50 pfennig? Normales tv brauch ich nicht...

    Weiß jemand zufällig ob die "little big planet vita marvel super hero edition" (herrgottnochmal^^) sämtliche marvel-relevanten inhalte, ergo kostüme und minigames bereits auf dem modul hat, oder ob es irgendwelche internetanbindungen benötigt um sie vor nutzung zu beziehen? Hab bei amazon schon mal ne käuferanfrage gestellt, mit 3/1 " bereits enthalten"-stimmen, aber ich fühle mich ein bischen wie bei nem publikumsjocker beim hausfrauenkränzchen ( "mein sohn hat gesagt, das war schon drauf".....jaaaaa, dein sohn sagt dir auch gta sei ein rennspiel und ab 12 vollkommen geeignet^^)....ein ultimativ nichtssagendes unboxingvideo aus england brachte auch keinen aufschluß, da der kollege lediglich das modul zeigt, nicht aber die "beipackzettel"...dort ist einzig ein lbp 3 werbeflyer zu sehen....also, kanns jemand mit gewissheit sagen?


    Bevor die frage kommt, da ichs bereits gekauft hab, ich hatte vor den kollegen eingeschweißt zu lassen, wollte die version allerdings mit verlässlichen details in die ogdb eintragen...

    Nachtrag aufgrund der wetterlage;


    Dinge die scheiße bei schneefall sind:
    - autofahren im allgemeinen
    -...selbes unter zeitdruck
    - nasse kleidung bis ca zu den oberschenkeln
    - blümchen sterben ab, vor allem die, die den ahnungslosen menschen als "winterhart" angedreht werden...
    - alte menschen stürzen
    - äste brechen ab und erschlagen alte, wie junge menschen
    - mein armer hausmeister muss morgens schnee schüppen
    - MEINE VERDAMMTEN BESTELLUNGEN KOMMEN ZEITVERZÖGERT AN...


    Dinge die cool sind bei schnee:
    - amateur-moonwalken....

    UPC.....klingt wie ne weltraum-söldner-organisation....^^


    #heul:...ich bin mir relativ sicher das ich über eine äußerst bekackte superkraft in form von hellseherischen fähigkeiten verfühge. Ich bestelle etwas, hin und wieder aktuelles, meist etwas älteres (von dem ich denke" solltest du noch in der version haben, hey bei den gameware jungs ist es günstiger und als hübsche pegi version..."), das dann binnen 12 bis 20 stunden um exakt 7 euro im preis fällt. Grade zum dritten mal passiert bei ac black flagg... nun würde ich ja behaupten, wenn ich gegen meine inneren impulse entscheide und dinge NICHT kaufe, in dem moment wo ich sie haben will, müste ich ja am nächsten tag eine ersparniss haben....AAABER da mein glück ja auf einer längeren dienstreise ist, ist davon auszugehen das erst ab dem moment meines kaufs, der artikel am nächsten tag ins angebot kommt....
    Ab jetzt nehme ich titelwünsche und spenden in höhe con 2 euro (hey, immernoch 5 ersparniss) an, damit ich daraus eine win-win situation formen kann :) ....
    Spaß bei seite, alles gut, aber trotzdem hab ich ein glückliches händchen...und der preis war, bevor er noch besser wurde, schon gut ^^


    #freu: feiertage waren ertragreich, dank durchgearbeiteten sonntagen im dezember, war auch nett was auf der hohen kante und der kleine bio konnte sich schön eindecken mit neuem spielzeug...dazu zeichnet sich am horizont eine gediegene rückzahlung der heimischen versorgerbetriebe ab... einzige ernüchterung, der gelb gekleidete mann, mit dem gelben transporter hat den rot gekleideten adipösen bartträger mit den paarhuflern abgelöst, was das magische bauchgefühl angeht, was man aus kindheitstagen kennt....und dieses gefühl ist nun nicht mehr an einen einzelnen tag im letzten dezemberdrittel gebunden, sondern auf wunsch auch täglich/ganzjährlich abrufbar....verdammte axt bin ich materiell eingestellt ^^

    Brocken aus asien und den staaten landen bei mir gerne im zollamt. Solange der gesamtwert unter 22 euro bleibt, gehen die pakete eh ohne hinderung durch....zwar dürfte auch der versandwert einbezogen werden, wird manchmal allerdings auch übergangen. Sachen jenseits der 22 euro werden mit 19% einfuhrsteuer abgerechnet, ergo märchensteuer....nachteil, auf dem normalen wege, muss man meist mit ner rechnung/zahlungsbeleg beim zuständigen zollamt aufschlagen und die differenz zahlen..kostet mich 40 minuten hin und zurück mit auto.
    Fedex wickelt den zoll, zb selbst ab, da "tür zu tür" zustellung...für den versand aus hong kong blutet man allerdings leicht 17 euro(dafür trackbar und in 3-4 tagen hier)
    Unter den schengenstaaten sollte es mitlerweile zollfrei zugehen, wobei seid neusten meine sendungen aus england auch immer den zusatz " von zollamtlicher behandlung befreit" tragen....was genau damit auch immer gemeint sein soll.



    Btt, bei gameware gibts definitiv keine zollproblemchen da versand im eigenen land...postkontrollen im selben land wird warscheinlich eher ein chinesisches privileg sein....oder nordkoreanisch ^^

    Er ist im großen und ganzen unzufrieden mit dem dargereichten, mit der funktionalität der ps tv aber lediglich in kombination mit dem durchaus überzeugenden killzoneableger wird sie lobend erwähnt...das ist als würde man nen pinkfarbenen nissan micra loben, wenn die crashrally an sich spaß gebracht hat.
    Außerdem ist das was ich morgens vom klo aus poste selbst für mich ein rätsel...
    Also, playsi tv idee gut, umsetzung mangelhaft, killzone technisch gut gelöst, vom spiel her, plattformunabhängig, toll...

    in einem sinnlosen impuls hab ich mir vor einigen wochen einen playstation tv schnipsel angeschafft, weil die letzte gespeicherte hinterkopfinfo "kann vitaspiele in gross abspielen" war. nungut, könnte es, wenn sie denn kompatibel wären....über die ernüchterung der konsole an sich kann ich mich auch gerne gesondert auslassen, aber mir gings eigentlich um killzone merc. jener vita excl. titel spielt sich mit nem dualshock 3 ganz fantastisch auf der mattscheibe. flüssig wie die grossen brüder auf den grossen brüdern. die grafik ist absolut supergeil ps2 artig, oder alternativ richtig graupig ps3....na gut nicht richtig, klar alles etwas pixelig und kantenglättung von einem anderen stern. aber tsetting und umsetzung des titels konnten auch in dem format überzeugen. wenn dann in 5 jahren playstation tv alle wichtigen spiele unterstützt und die speicherkarten keine wuchersummen mehr kosten, könnte man mit dem teilchen echt spass haben....als ps4 verlängerung per wlan bridge tut es, den gegebenheiten entsprechend, seinen dienst...ein erkennbarer versatz in der bedienung bleibt allerdings...für den advanced warefare singleplayer reicht es, online warscheinlich ein horror...falls noch fragen zur hardware sind, gerne melden....

    Nur ein gutgemeinter tip;
    Trage bei den ersten versuchen lederhandschuh und sonnenbrille, verjüngtes flaschenende nicht unbedingt in richtung lamborghini/jacuzzi voller frauen/partycrowd halten.

    Der fall ist eindeutig arg schwierig, da sehr öffentlich ausgetragen und wunderbar medienwirksam. Ringsrum sitzen lobbyisten aus den bereichen behindertensport, frauenrechte, religion, etc und wetzen die messer, denn egal wie es ausgeht, einer kann es zu seinem polemischen vorteil nutzen.ich denke mal nicht umsonst ist der richter weiblich, sowas entschärft zumindest ein wenig das urteil, egal in welche richtung.
    Hätte herr müller-meyer-schmidt seine bessere hälfte des nachts auf dem thron erschossen, wäre die nummer warscheinlich superschnell mit nem soliden totschlag vom tisch, aber hier schaut eben die halbe welt hin. Desweiteren muss man bedenken das das urteil konsequenzen haben kann,...bei nem freispruch kann man am nächsten tag warscheinlich weltweit bergeweise erschossene ehefrauen einsammeln, die alle "einbrecher" waren.
    Ich will nicht in der haut der richterin stecken, denn egal wie, es gibt immer menschen die einen für das urteil verurteilen....


    Meine bescheidene meinung? Es ist arg unglaubwürdig profilaktisch jemanden durch eine klotür zu erschießen, weil man denkt es könnten einbrecher sein, bei dem wissen das es eben auch jemand ist, mit dem man die wohnung teilt. Absolute unzurechnungsfähigkeit, pathologische hysterie (ärtzlich bewiesen), kurzschlußreaktion in sekundenbruchteilen....alles mögliche szenarien die für ihn sprechen würden...aber geräusche hinter einer klotür?!? Da wäre der menschlichste instinkt, auch bewaffnet, der rückzug, das verständigen der polizei und das gewährleisten der eigenen sicherheit....wenn man nicht direkt an die sicherheit des partners denkt....
    ICh glaube nicht an das einbrechermärchen, so leid es mir tut. Aberes ist ja auch (zum glück) nicht meine entscheidung :)

    muss gestehen das ich sie mir auch direkt beide vorgeordert habe, nur um mir später nicht wieder in den arsch zu beißen...grundsätzlich war ich bei batman arkhem"xyz" mit den ce's einverstanden was preis/leistung betraf...klar, die erste war als eu version wurstiger, aber dennoch okay..

    Es ist eine boshafter weg mich zu matern...2 CEs, die beiden reizvoll sind,...nunja, bis nächstes jahr hab ich noch bedenkzeit ob ich sie wirklich beide kaufe. Wenn ich an die letzte denke, dürften diese beiden nicht kleiner, eine vielleicht eher größer ausfallen....das volumen eines gewissen assassinen und des schreckens der nacht, belegen bald im alleingang nen komplettes regal.

    mal eben über diesen thread angefragt...wie stehts mit dem bayonetta zwei für wiiu, liegt generell bayonetta eins als remake bei?... im shop sind 3 versionen gelistet, von denen nur die eine englische inkl. dem erstling beworben wird.welche version ich bekomme ist mir egal, solange net usk verschandelt, die sprache wirdeh immer englisch sein und so wie ich sony kenne ist es wenigstens in der schrifrsprache multi-5.... heißt ich brauche nicht zwingend die 3 euro teurere version, wenn alle quasie bis auf die coversprache gleich sind. wie schauts?

    Komme heute endlich mal dazu einige stunden die angestauten medien zu sortieren. Aufräumen im "paradies" kann auch die hölle sein^^...
    Seid die titanfall ce bei mir ist, bekomme ich sie auch nicht formschön in die wohnlandschaft integriert...vielleicht leg ich nen deckchen drüber und tarne es als beistelltisch...
    hoffe mal das ich später dinge etwas leichter finde...filme haben gar kein system und spiele sind nur nach systemen gestellt....was bei xbox immernoch in minutenlangem gesuche ausartet....auf meinem grabstein wird stehen "zuviel war nicht genug"...

    Schonmal gut zu wissen. Nachdem ich auf endlosen amy-review seiten gelesen habe, das sich alle wundern warum es kein hk's gibt und für die pc version ein mod existiert, der selbige wieder implementiert, dachte ich mir schon das es weltweit identisch ist. Wie schaut es unter englischer spracheinstellung, sind da die nazis auch selbige?...oder gabs ne systemeinstellungs bedingte tonzensur?

    mal so lustig locker in den raum gefragt....wie schauts da eigentlich mit der ungeschnittenheit. auf armbinden und co finden sich lustige kreuze, ("haken" werden nachgeliefert) aber scheinbar auch in sämtlichen us versionen. in der ogdb wurde einer der deutschen titel als "cut" eingetragen, was die frage aufwirft, gibbets nen uncut, oder dank naheliegenden publisher doch alles "entnazifiziert"?
    hab mir schon aus angst, die deutsche und UK version im jubiläumsverkauf zugelegt, ohne zu wissen ob ichs stumpfer weise doppelt gekauft habe. falls jemand weiß, ob die us/ asia version mehr aufweist, als alle europäischen, so möge er sich melden.
    trägt der uk datenträger auch den usk sticker?...das sollten die gamewarer jungs doch wissen. wäre mal intressant.
    ps: da ich schon us-"mod"´s für swastikas gefunden habe, denke ich mal weltweit sind alle versionen einheitlich....

    Rechtschreibung hat aber quasi(e) noch nichts mit grammatik zu tun...außerdem entwickelt sowas erst seinen reiz, wenn man in natura, leute im laufenden satz unterbricht und verbessert...da wird man förmlich mit sympathie und nächstenliebe überschüttet. ^^

    Urlaubsgeld whoop whoop

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und, neuen Notebook bestellt die Woche:
    http://www.hitech-gamer.com/Ga…ER-NOTEBOOK-HYDRA-V7.html


    Ja...sowas und die extrakohle für zwei sonn und einen feiertag waren bei mir auch noch drauf...jubeljubel freufreu


    Und damit das leben nicht all zu angenehm und gerecht wird,.....die rundfunkgebühren stasi hat nun auch meine klötze im eisernen griff. Scheinbar setzen sie grade ihre "endsieg" pläne mit den daten der einwohnermeldeämter um. Wenigstens wurde noch zu meinen gunsten gerecht umgeschuldet, somit keine ganz finstere summe....aber ne titanfall ce zu aktuellem amazon kurs geht da schon den bach runter....wenigstens hab ich die gewissheit das ich für die üppigen 17.89 im monat auch absolut nix geboten bekomme, außer der wöchentlichen reichs-marschkapellen-parade, gekaufter, erzkonservativer berichterstattung, brechdurchfall fördernden serienformaten aus der steinzeit, reportagen, wie ich meinen bauerngarten noch bauerngartiger machen kann und werbung für produkte, die ich mir nichtmal aus geldüberschuss oder langeweile kaufen würde. Kurz, ich gucke kein tv und fußball ödet mich auch an. Gut also, das ich nun für nen haufen kacksender und radiostationen bleche, die ich nicht konsumiere...witzig, witzig staatsvertrag zur bürgerdrangsalierung,....durch unsere politik gehört mal mit ner ganz breiten sichel gemäht