Beiträge von gizmo2511

    Das kann natürlich auch sein..


    Ich habe mir bei Amazon.co.uk nun das PS4-Bundle mit Infamous bestellt und hoffe einfach, dass dort die Bundleversion enthalten ist, die auch im französischen Bundle enthalten ist und somit deutsch wäre.


    Naja, falls nicht, gefällt mir die Stimme von Delsin im Englischen eigentlich fast besser, dann wäre es auch nicht soooo schlimm :)


    Schönen Sonntag noch !

    Hallo !


    Da ja momentan die UK-Version hier bei GW ausverkauft ist und diese daher von einigen Leuten gekauft wurde, würde ich gerne wissen, ob diese Version auch deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Texte hat ?


    Ich frage dies, da GW ja anhand der Länderflaggen angibt, dass die UK-Version deutsch als Sprache und Texte dabei hat.


    Aber unter: http://www.suckerpunch.com/smf/index.php?topic=229015.0 steht eindeutig, dass die UK-Version keine deutsche Sprache hat.


    Vielleicht kann mir jemand helfen und mir das sagen.


    Vielen Dank ! :)