Beiträge von Tiali

    vielen Dank für die schnelle antwort


    wäre schön wenn es ein paar Tage vorher noch einmal eine email geben geben würde in der angekündigt wird das der Betrag die nächsten Tage abgebucht wird damit man das einrechnen kann

    wie ist es denn wenn man als "Stammkunde" Vorbestellt hat und als Zahlungsmethode Zahlung via Bankeinzug gewählt hat


    die Zahlung bzw die Abbuchung erfolgt ja erst mit der Lieferung, der Headstartkey wird allerdings 3 Wochen vor Veröffentlichung versand wenn man bereitsbezahlt hat


    bekommt man den dann auch vorher (auch wenn nur 1-2 Tage) oder erfolgt die Abbuchung entsprechend eher damit die Ware als "bezahlt" gehandelt wird



    edit: wird die AT Version eigentlich auch den deutschen Reiseführer entahlten oder ist dort der Englische drin, da ja jetzt eine USK und PEGI Version im Shop angeboten wird die es am anfang noch nicht gab