Beiträge von The Cakemaker

    Hallo Leute. I hab endlich das MAterial von meinem 3 Tage Golfurlaub zusammengeschnitten. Aus 2 Stunden Material wurde in knapp 25 Stunden arbeit ein 8-Minuten Videoclip.




    Gäbs interessierte Leute, zum Bsp. wen der auch a bissi Videobearbeitung macht, den es interessieren würd? Dann macht mein Bruder nämlich irgendsoein Online-Video draus, das ihr dann ansehen könntet wenn jemand lust hat.




    Ich wär auch interessiert an eurer Meinung dazu.




    Ist gemacht mit Cyberlink Power-Director.




    Aber i hab grad so einen Tryout Version von Adobe-Premiere da, die ich grad Teste und muss sagen, das wär halt schon was viel proffessionelleres (schreibt man das echt so???).




    Oder mit was arbeitet Ihr???




    CU


    TCM

    Geht doch, habs gestern noch rausgefunden.




    Aber nur auf den 16-er Karten und ohnme einstellungsmöglichkeit.




    Einer macht ein Single-Player-Game auf und Spielt.




    Beim start sieht man dann schön am ladebildschirm die eigene ip (für die die sie nicht eh schon wissen.....




    der 2-te im lan oder halt die anderen gehen auf Internetspiel-->auf ip connecten-->ip eingeben (port is schon drin) und siehe da, er connected auf das single-player game vom kollegen!!




    habs gestern ausführlich getestet. es funktioniert.




    cu


    tcm

    WAAAAAAAAAAAAAAHHHH heut hab i sie gesehen, düst in ihrem neuen Peugeot (der von ihrem lover :-)) bei mir vorbei und grüsst mit fettem grinser raus, als ob nie was gewesen wär.


    Mir drehts den MAgen um und i hätt lust gehabt ihr tausen beschimpfungen per SMS zukommen zu lassen, aber i hab mi gott sei dank beherrscht. Kommt eh nix raus.




    Aber echt i versteh die Weiber nimma. Jetzt zieht sie die arbeitslose auf der tasche liegen tour beim nächsten idioten durch, der den ganzen tag arbeitet (selbstständig)




    Eigentlich sollte ich mich ja drüber freuen, aber es ist halt einfach nicht abschaltbar das kitzeln in der Magengrube.




    Eine beschissene Situation. Und immer wenn i weggehe ist absolut nix am start.




    Mein bester freund hats auch geschafft ausgerechnet jetzt wieder eine freundin zu haben, die zudem noch meine Kellnerin ist.




    Gott sei dank hab i GTA San Andreas bekommen heute, der abend ist gerettet.




    cu


    tcm

    i weiss nit ob ichs richtig gechecked hab aber bei mir ist das vid-blut alles rot.




    habt ihr das echte geburts datum eingegeben ?




    cu


    tcm

    momentan überspiel ich das ganze indem ich mich mit alten freunden(innen) treffe und halt ausgehe wie blöd und desweiteren geh i golfen bis zum umfallen. meist morgens vor dem arbeiten (so um halb 6 oder so)


    schlafen kann i eh nit.....




    aber langsam gehts besser.




    gestern hab i mi mit ner alten freundin oder eher bekannten getroffen und mir gedacht ich mach mal einen auf drecksau, aber als ich dann um midnight in ihrem zimmer saß und den obligatorischen (gehst no mit auf an) cafe trank, hab i mir gedacht, na des kannst jetzt a nit machen und bin heim.




    Mir ist echt nit zu helfen.......




    tja




    ne runde CS:Source hilft vielleicht.




    Oder heut in die Falle in IBK woche teilen und hasen schauen. i will see......






    cu


    tcm

    Tja was soll ich sagen? Bin Konditor...... und ist mir selbst mal eingefallen.




    Und mittlerweile bin ich unter dem Namen auch im RL bekannt.


    Email und Nicknames und überall wo i registered bin immer als The Cakemaker




    CU


    TCM

    meine Ex hat auch keinerlei hemmungen sich mit dem neuen lover in aller öffentlichkeit zu zeigen, mann wär mir das zu blöd, echt. In all unseren stammkneipen, wo jeder weiss wie sie mich beschissen hat schon seit einem halben jahr.




    Ich sollte froh sein dass ich sie los bin nach all den dingen die sie mir angetan hat, aber sie fehlt mir. Das ist krank aber es tut scheiss weh.




    Naja i hoff i find wen ders ernst meint, langsam geht mir die kacke echt aufn geist.




    cu


    tcm

    Cool (oder auch nicht)




    Hab mir nit gedacht was ich da für ne lawine lostrete. Aber grundsätzlich stimmt das schon mit serien und so. Die bekommens echt vorgemacht.




    Oder Filme wie Coyote ugly (tanzen auf bars, gas geben) Ja klar ist alles in ordnung, aber doch nicht mehr in einer beziehung.




    Habt ihr auch gerne mal das gefühl gehabt nach der verliebtheitsphase nur mehr zu geben, und die partnerin ist trotzdem nicht glücklich?




    Wenn ja, was macht man dagegen. Ich mein man muss schliesslich arbeiten und kann nit jeden tag ein fass aufmachen, selbst wenn man möchte, was i nit tue.




    Naja das ganze ist abzuhaken unter "falsche partnerwahl, war ne frage der zeit"




    Ich werd mir das ander Töchter haben auch schöne mütter zu herzen nehmen, nachdem ich mit fast 30 jahren ja nicht grad mehr bei den 20-jährigen meine fühler ausstrecken kann. Sind leider aus erfahrung, und nicht nur meine erfahrung, zu unreif.




    cu


    tcm

    Stimmt.


    Gestern war ich um halb 6 am morgen (!) am Golfplatz


    Heute um Halb 9 (mein freier Tag)




    Dann bissi Rasen mähen und am abend hab i dann 224 Bälle rausgehauen innerhalb einer stunde auf der driving range, bis ich blasen an den händen hatte.




    Offensichtlich spiel ich besser golf wenn i grantig bin.




    Ändert nix daran, dass ich alleine schlafen gehe und diese blöde kuh auch noch immer liebe.




    Naja wird jeden Tag besser.




    Bin froh wenn i morgen wieder arbeiten gehen kann. Jetzt hau i mir no an whisky in die batterie und dann geht das schon.




    cu


    tcm

    Danke für euer mitgefühl.


    Geh momentan unter 3 weizen nit schlafen. Naja komm grad wieder aus der kneipe mit eben diesen 3 weizen und mein börserl freut sich dass ich nach 3 weizen schon besoffen bin.




    Langsam gehts mir besser.




    Man muss sich nur sagen: Bist selber deppat wenn mich sitzen lässt. Weisst ja nit was da wegschmeisst.




    also dann, die jagdsaison ist eröffnet .-)


    cu


    tcm

    So muss das loswerden. Nachdem ich wieder mal in einer ernst gemeinten beziehung beschissen betrogen und das ganze zeug wurde bin ich wieder single. Und interessanterweise kommt man immer danach auf die ganzen sachen drauf die eh jeder immer schon gesagt hatte.


    Ironie.




    Naja




    Das wars schon....




    cu


    tcm

    Hab grad Hidden and Dangerous 2 Sabre Squadron durchgespielt. Fürn Fan toll, aber halt wie jedes Missionpack zu kurz. Weiters in den letzten 3 Monaten durch hab i Panzers Phase 1. Total Geiles Game, und wieder ausgegraben und dann doch durchgepielt hab i noch Homeworld 2. Das war vielleicht geil, wann man ne echt riesige Flotte beinander hat und mit ner Phalanx eine Raumstation angreift, da gehts echt ab. Dann war da noch Doom3, war mir allerdings zu öde, deshalb hab ichs nur im God-Mode durchgezockt, um mir die Grafik anzusehen. War egal, ich hatte es von nem Freund ausgeliehen, der hatte es nach 1 Woche durch. Die Grafik ist allerdings echt der Hammer gewesen. Lief auf meinem System flüssig im Ultra-Quality-Modus. XT9800 1 gig Ram xp3200+.


    Dann nebenbei noch Myst 3:Exile, was zum Denken, hab a bissi Hilfe gebraucht aber das meiste dann doch selber rausgefunden.


    Gekauft hab i mir die Sims 2 auch, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Spiel so erfolgreich ist. Brauchts wer? halber Preis nur 10 mal gespielt (oder so).


    Momentan zock i viel Couterstrike Source und Halöf Life:Opposing Force hab i grad angefangen. So a hauch von Retro Gaming, um mich auf HL2 einzustimmen.




    CU


    TCM




    P.S. Hab das ganze übrigens mit der Radeon als Gutschein für Steam nekommen. CS:Source geht schon, und hab dann auf Silber upgegraded, weil i HL1 : Source sehen wollte.








    [/b]