Beiträge von dittmer

    ich lade gerade wieder welche runter...aber kenne mich halt nicht so mit computer aus....achja nochwas wenn ich bei systemsteuerung auf Nvidia Systemsteuerung gehe kommt eine meldeung : sie verwenden momentan keine anzeige, die an eine GPU von Nvidia angeschlossen ist...?! was bedeutet das?

    habe mir CPU-Z runtergeladen und eig stimmt alles nur was mich stutzig macht ist bei Graphics habe ich 2 sachen stehen...einmal die Nvidia GeForce GTX760 2 GB DDR5 und dann noch eine Intel(R) HD Graphics 4600...

    Hallo leute!


    Habe ein dringendes Problem undzwar habe ich mir letzte Woche einen "Gamer"-PC zugelegt in der hoffnung das ich aktuelle spiele gut spielen kann


    Das Problem ist BF 4, CoD Ghost gehen garnicht heißt Laggen total und ruckeln rum sogar CSS läuft nicht einwandfrei.


    Habe den PC schon auf höchstleistung gestellt was das problem immerhin ein bisschen behoben hat aber trotzdem ist das extrem krass!


    Grafiktreiber sind auch auf dem neusten stand nur was kann ich noch tuen? :/


    Hier die Daten von dem PC :


    Prozessormarke: Intel
    Prozessorgeschwindigkeit: 3200 Mhz
    Prozessoranzahl: 4
    RAM: 8GB
    Festplatt: 1000GB
    Festplate Technologie: SATA
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX760 2 GB DDR5
    Speichergröße Grafikkarte: 2048MB
    Betriebssystem: Windows 7 Professional