Beiträge von gavat


    Danke für deine antwort. Wenn ich das spiel kaufe und es nicht läuft , kann ich ohne probleme das game mit einem crack zum laufen bringen.Ich kenn mich nicht aus mit cracken, wie läuft das ganze ab und könnten viren,trojaner,keylogger auf meinem pc gelangen. Ich will kein Risiko eingehen, da der Rechner recht neu ist, ich möchte mich nicht noch mit viren auseinander setzen. X( Und ist das illegal cracken meine ich. Danke im voraus. :thumbsup:

    Hallo Leute ich würde mir gerne Max Payne 3 PC bestellen, jedoch habe ich im GW Shop gesehen,dass man mit einem Social Club Account
    spielen kann. Soweit sogut, allerdings habe ich im Internet festgestellt , dass viele User das Spiel nicht zum laufen bekommen haben.Naja ich möchte kein Geld ausgeben für ein
    Spiel das nicht laufen will. Jeder beschwert sich, dass der Support sich nicht darüber kümmert.Was soll ich machen, könnte GW dagegen etwas tun oder könnte Rockstar einen Patch rausbringen? ?( Danke im Voraus.


    Edit: Kann ich davon ausgehen, wenn ich ein Spiel bei GW bestelle , dass meine Kontodaten auch in sicheren Händen sind ,obwohl ich per Vorkasse zahle. :S
    Und die Kontodaten werden doch nicht (per Vorkasse zahlung) auf den Server von GW gespeichert oder? ?(

    Hallo Leute mein Vater hat das Iphone 4 von seinem freund für 100 € bekommen.Er hat kein Internet Vertrag abgeschlossen, allerdings habe ich versucht ins Internet zu gehen um zu surfen, ob es geht. Ja, es ging aber wie funktoniert das ohne Internet Vertra?. Er ist bei Aldi Talk(medionmobile). Und wie viel wird bei ihm vom Guthaben abgebucht etwa pro mb? Da er keine Internet Flat hat, denke ich dass es irgentetwas pro minute ist? ?( Danke im voraus.


    Edit: Oder surft er mit der prepaidkarte also, ist das Internet beim 10 Starter Guthaben mit drinne. Bei seinem Handy kann er mit edge und 3g surfen.

    glZmO danke für deine antwort :thumbup: Was meist du wie lange es dauern wird bis ich das Spiel in meinen Händen haben werde, vielleicht Morgen etwa?


    Edit: sorry für das Video, werde es sofort löschen. Danke im voraus.

    @ EvolverDX danke für deine antwort. Ich meine ob ich richtig überwiesen habe, indem ich "Bankverbindung für Kunden aus Deutschland:UNICREDIT BANK-HYPOVEREINBK (Deutschland)




    BLZ: 70320090




    KTO: 305563056








    Konto lautet auf Gameware KG. gewählt habe. danke im voraus
    ?(

    Hallo Leute heute habe ich mir das Spiel The Darkness 2 Pegi at uncut (PC) bestellt, per Vorkasse. Eine Frage an euch habe ich da:
    Da ich in Deutschland wohne, habe ich die option "Bankverbindung für Kunden aus Deutschland:UNICREDIT BANK-HYPOVEREINBK (Deutschland)


    BLZ: 70320090


    KTO: 305563056




    Konto lautet auf Gameware KG. gewählt.
    Stimmt das oder habe ich was falches gemacht? :huh: Danke im voraus ^^