Beiträge von austrian

    Ich habe meine PS4 am 1. April bestellt. Ich bin natürlich auch nicht erfreut, habe meine Bestellung aber trotzdem nicht storniert. Auch meine Zusatzbestellung für den 2. Controller, Killzone: Shadow Fall und dem Vertical Stand ist aufrecht.


    Die Jungs (und Mädels) von gameware bringen da schon was z´samm. ;) Da bin ich mir sicher.

    Selbstverständlich ist die Situation blöd trotzdem großes Lob an Gameware dass Ihr uns so auf dem Laufenden haltet :thumbup: und direkt empfohlen habt lieber wo anders zu bestellen. Ein paar andere Shops würden da warscheinlich nur schreiben: Sorry wird nix zum Release aber wir liefern halt dann irgendwann... vielleicht :D

    Da hast du auch wieder recht. Na ja - hoffen wir das Beste. Vielleicht bekommt Gameware ja doch noch die eine oder andere PS4 zugeteilt. :)

    Das ganze ist echt verzwickt.


    Einerseits bin auch ziemlich verärgert, weil ich meine PS4 bereits am 1. April (!!! - keine Aprilscherz) vorbestellt habe und jetzt wahrscheinlich beim Release in die Röhre schaue.


    Bei Amazon bekommt man nichts mehr, zumindest sieht es so aus. Und bei meinem örtlichen Media Markt sieht es, laut telefonischer Auskunft, auch nicht gut aus.


    Andererseits kann Gameware nichts dafür. Trotzdem haben sie jetzt viele verärgerte Kunden, weil Sony Gameware einfach im Stich lässt. Eine Teilschuld muss ich euch aber schon geben. Ich kann keine Vorbestellungen annehmen, wenn ich anscheinend überhaupt nicht weiß wieviele Konsolen ich bekomme. Ich bleibe trotzdem Stammkunde bei euch. Einen schalen Beigeschmack hat das alles aber schon. Meine Bestellung werde ich nicht stornieren. Wenn ihr doch Konsolen bekommt, nehme ich doch an, dass ich in der Reihung der Bestellungen ziemlich weit vorne bin.