Beiträge von exilef

    Meine Special Edition ist heute angekommen. Diese habe ich am 25.05 vorbestellt. Alles soweit in Ordnung, 1 Tag hin oder her werde ich jetzt überleben (obwohl ich es ehrlich gesagt eine absolute Schweinerei finde! Andere Shops haben es auch rechtzeitig geschafft!!!)


    Was mich aber wundert, ist das ich für meinen Neffen am Samstag den 14.09 das Spiel (normale Version) nochmal bestellt habe.


    Für dieses Spiel habe ich für die 2 Bestellung, VOR der ersten Bestellung einen DHL Link bekommen und das Spiel wurde rechtzeitig am 17.09 ausgeliefert, obwohl die alte Vorbestellung fast 4 MONATE zurück liegt...


    Jetzt finde deswegen auch eure Aussage ein bisschen komisch, das die ganzen Pakete am Sonntag raus sind, aber geliefert wird an ein und die selbe Adresse an 2 unterschiedlich Tagen????? Ein bisschen unglaubwürdig die ganze Sache.


    Naja, war auf jeden Fall meine letzte Bestellung in diesem Shop hier, gibt genug andere die Uncut und rechtzeitig liefern!