Beiträge von Exodus

    Start -Paketzentrum ist bei mir Augsburg gewesen, hab grad nochmal nachgeschaut nun wurde die Sendung um 7:16 in das Zustellfahrzeug geladen, wehe der Fahrer kommt auf die Idee, dass ich nicht da gewesen bin ;)


    Am besten wache ich mit einem Ohr über die Strassen Verhältnisse, ob sich ein auto nähert hehe, nur mist, das hier grad Rasen gemäht wird....glaub ich klopp den Gärtner mal eben vom Mäher :thumbup:

    Ich kann dir genau sagen was DHL der Druck von Gameware interessiert - genau 0 ;)


    Genauso wenig wie DHL mein Anruf interessiert hat ;) die Frau am Telefon hat eine Laufzeit Beschwerde nach Hamburg geschickt und mehr Auskunft ob mein Spiel nun Heute auf dem Truck ist konnte Sie mir nicht grbrn.
    Deswegen sagte ich ja durch den Anruf bin ich genauso schlau wie vorher 8)

    Hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben, mein Spiel ist nun schon 4 tage unterwegs, so langsam bekomme ich auch das kotzen, Gameware sollte zumindest mal bei DHL druck machen, wenn man da selber anruft ist man auch nicht schlauer wie vorher.

    Bei mir ist es das erste mal, dass ich hier bestellt habe und devinitiv auch das letzte mal. Mit den angegebenen 2 Tagen meinte ich auch eher andere Shops, egal ob Kleidung, Schuhe, PC-Komponenten und andere Technische Geräte die ich sonst bestelle, hab ich diese innerhalb von 2 Tagen erhalten.
    Naja was solls, kann ja nun eh nix daran ändern, sondern nur hoffen, dass ich morgen endlich mein Spiel bekomme.

    Wenn ich nicht extra frei genommen hätte, wäre mir das auch latte, normaler weise hab ich sonst meine Bestellungen innerhalb von 2 Tagen, deswegen wundert mich das schon ein wenig.

    Mein Spiel ist auch schon seit Sonntag unterwegs, wenn ich die Sendungsverfolgung anschaue, DHL braucht doch kein 4 Tage für eine Lieferung, verarschen kann ich mich auch ganz gut alleine :cursing:

    Game ist gestern geliefert worden :) wie gedacht


    bzw. an alle die schreien das ein anderer großhändler (ama.....) die spiele alle pünktlich ausgeliefert hat


    Ein Kumpel von mir hat dort vorbestellt und erhält das Game (lt Statusverfolgung) am Donnerstag


    Falls dein Wohnort stimmt, wie im Prrofil angegeben, dann kann dies ja auch gut möglich sein, kommst ja aus der selben Stadt wie der Firmensitz von Gameware, nur für Leute die ausserhalb Innsbruck wohnen hätte man eventuell andere Lieferzeiten berücksichtigen können, um ein pünktliches eintreffen der Ware sicher zu stellen.


    Mhh hab nur gefunden, dass R* eine Untersuchung einleitet mehr steht da nun eigentlich nicht.

    So Kommando zurück.Meins ist doch gerade gekommen.Am 16.9 abgestempelt worden.Da hat aber die Post verdammt lange für gebraucht.Und heute ist schon sehr ungewöhnlich das die Post so spät bei uns erscheint.Ich frage mich nur noch warum die anderen Shops,die ja auch mit DHL versenden,das Spiel schon am Dienstag beim Kunden abliefern konnten.Na ja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Meine Freunde hatten bei Amazon bestellt und es schon am Montag erhalten, darüber hinaus bekommen die nun auch noch die Differenz des Preises von der Vorbestellung zum Release zurück erstattet, ist ja nun günstiger geworden.
    Bin mal gespannt ob es seitens Gameware auch eine Entschädigung gibt.

    Gut vor Gameware stehen ist schlecht, ich komme aus Hamburg, jedoch hätte es viele andere möglichkeiten gegeben das Spiel zu bekommen, ich habe halt bei einer Vorbestellung damit gerechnet, dass ich das dann auch früher erhalte und nicht später.

    Bin mal bei DHL für das Weihnachstgeschäft als Fahrer angestellt gewesen, kann ja gut sein, dass die momentan wieder länger machen dürfen. Das würde bedeuten bis 18 Uhr darf dann noch gefahren werden, eventuell kommt ja Heute noch was an :)

    Ich habe hier aus diesem Thread meine Sendungs NR.: mal bei Parcello eingegeben, wenn die Angaben dort koreckt sind, was auch bezweifelt werden darf, kommt mein Spiel vorraussichtlich am Donnerstag an....2 Tage nach Release.

    Take 2, der Publisher von Rockstar, hat entschieden ALLE Händler und Großhändler erst zum Wochenende zu beliefern.


    Und dies aus Angst, dass ein Kunde das Spiel einen Tag zu früh erhalten könnte.


    Obwohl wir das Ganze Wochenende durchgearbeitet haben, hat es DHL leider nicht bei allen geschafft, es rechtzeitig anzuliefern.


    Wie ist es dann möglich, dass alle meine Freunde die bei anderen Online Shops bestellt haben, Ihre Lieferungen schon bekommen haben?
    Daraus lässt sich schliessen, dass Ihr die Sendungen einfach zu spät los geschickt habt,weil diese auch durch DHL beliefert worden sind.