Beiträge von F4nZy

    Hi erstmal


    Also, ich hab mir vor ca. 2 Wochen die englische FEAR Version bestellt, und jetzt steht da dort "derzeit ausverkauft". Eine E-mail hab ich aber nciht bekommen. Muss ich jetzt warten bis wieder eine Lieferung da ist oder bekomm ich das eh ganz normal?


    THX

    Mittwoch, 12. Oktober 2005


    Wird geladen ...


    F.E.A.R.


    F.E.A.R. - US-Versionen bereits ab Montag bei uns!




    Gerade erreichte uns noch eine ziemlich erfreuliche Meldung aus den USA: Das mit Spannung erwartete F.E.A.R. wurde bereits heute (!) aus den USA an uns verschickt. Das bedeutet, wir haben die normale US-Version sowie die Director's Edition schon ab Montag bei uns!




    Alle Bestellungen werden natürlich umgehend am Montag versandt, damit ihr euch mehr als pünklich in das (unzensierte) Horrorvergnügen stürzen könnt.




    In diesem Sinne: Have Fun!






    Gilt das auch für die englische Version oder kommt die erst später?

    Hi erstmal


    Also ich hab mich ier registriert weil ich mir FEAR bestellen wollte, das hab ich dann auch getan. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die falsche E-Mail Adresse angeben habe. Und jetzt bekomme ich keine Bestätigungsemail wegen FEAR (logisch oder?). Was soll ich jetzt machen? Bekomme ich das Spiel trotzdem oder muss ich mich neu registrieren und nochmal bestellen? Bitte helft mir!


    Thx