Beiträge von andwart


    Es ist ja echt toll, dass du stolz bist und mit was für einer Auffassungsgabe du hier kommentierst.


    Dennoch stellt sich die Frage wie zufrieden ein Kunde ist wenn er 15 euro mehr bezahlt um es dann später zu bekommen?

    Bei mir kam auch gerade eine Mail dass es versandt wurde.
    Wenn es wirklich erst am Mittwoch da ist war das meine letzte vorbestellung für ein Spiel.
    Wie gesagt, teurer + zu spät bekommen ist inakzeptabel. :|

    "Rechnung erstellt, Versand gestartet"
    heißt eben leider nicht das es versendet wurde.Das steht da seit Samstag.Jetzt immernoch.
    "Bestellung wurde versandt" würde mir sagen das es auf dem Weg ist.So wie bei meinen anderen Bestellungen.
    Und stornieren kann man es nicht mehr...Kacke -.- Das wird morgen nichts, sagt mir mein Bauch.

    Wenn es morgen nicht kommt raste ich aus! 10 euro mehr bezahlen damit man 2 Tage später spielen kann ?( X(


    ja gut was sollen die gameware leute auch sagen? die können ja auch nicht wirklich was dafür... und dass gameware nicht MM Preise mitgehen kann ist mir eigentlich auch klar...
    bevor ich bestellte, habe ich mich per mail erkundigt wie sie das mit dem verschicken machen... da hat mir die info gegeben dass alles sofort nach anlieferung versendet wird. gameware wurde aber scheinbar einfach sehr spät beliefert....


    ich muss mir in zukunft einfach gut überlegen ob ich nen AAA release hier nochmal mit mache

    Sehr spät beliefert ?(
    Ich weiss es nicht mehr genau ob am Freitag oder Samstag,auf alle fälle stand da schon: lagernd,sofort Versandbereit!Ich glaube es war sogar schon am Freitag 8|


    Genau das hab ich ja schon ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben.Mir kommt es nicht auf einen Tag mehr oder weniger drauf an und für 59 Euro incl.Versand kann man auch nicht meckern.Aber diese vollmundige Werbung "Als Erster" spielen stimmt vorne und hinten nicht.

    Ich habe sogar 68,99 bezahlt. Wenn es morgen kommt, stellt DHL (zumindest in meiner Umgebung) gegen nach mittag rum zu -> EHER einer der letzten als einer der ersten :|

    Sowas regt mich wirklich auf! Auf Gameware stand klipp und klar bestelle jetzt vor um als ERSTER zu spielen!
    Wenn ich gewusst hätte dass es erst zum Releasetag oder sogar später kommt hätte ich es gleich im Laden gekauft.
    Klar,ihr habt das alles schon erklärt, aber dann soll Gameware verdammt nochmal nicht drunter schreiben, dass man unter den Ersten ist die spielen! :cursing: